deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€15.98m Total market value €23.80m
25.8 ø age 26.7
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Feb 26, 2024 - 10:36 PM hours
Es wird die Mannschaft gewinnen, die sich weniger in die Hose machen wird.

•     •     •

AFDFCH
Es ist alles vorstellbar. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Mersad auf eine Art Stammelf aufbauen möchte und deswegen nicht viele Veränderungen vornimmt. In meiner Elf müssten es 2 Veränderungen sein. Stafylidis für Schumacher und Pröger für Rhein, dafür rückt Ingelsson eine Position tiefer - auch wenn er da bisher nicht gespielt hat. Vielleicht bekommt auch weiter Rhein den Vorzug oder wir sehen Vasiliadis - die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für gering.

Schumacher habe ich bei Weitem nicht so schlecht gesehen wie viele letzte Woche hier. Es kann sogar sein, dass er aufgrund seiner Geschwindigkeit eher spielen wird. Ansonsten ist Stafylidis nochmal zweikampftechnisch der ekeligere Gegenspieler.

Brumado darf gern nach 60 Minuten voller Einsatz ausgewechselt werden. Perea und Pröger sollen sich verausgaben. Fröling ist zwar kein wirklicher Schienenspieler, aber sein Einsatz und die Laufbereitschaft haben mir sehr gefallen. Er hat sich auch in die Zweikämpfe geworden. Vielleicht kommt auch Strauß wieder rein.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Leif_Erikson

Habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Opoku und Hanslik, Tachie und Ache. Irgendeiner wird schon treffen.


Dann machen wir halt 2 cool



Ahu!

Bisher hat mich mein schlechtes Gefühl auf Hansa bezogen regelmässig getäuscht. Darf gerne morgen so bleiben.

•     •     •

Glatter Aal
Welche Argumente findet man Woche für Woche für Schumi?

Ja, er ist schnell und ja, er gibt immer ALLES. Und - das möchte ich nochmal betonen - er ist selbstverständlich nicht alleine für jedes Gegentor verantwortlich.

Seine eklatanten Schwächen in der Zweikampfführung und im Stellungsspiel (!!) sind mir oft ein Dorn im Auge.

Und offensiv gibt’s ja leider auch keinen gewinnbringenden Output, weil seine Flanken genauso schlecht sind, wie gefühlt von jedem unserer Spieler.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Welche Argumente findet man Woche für Woche für Schumi?

Ja, er ist schnell und ja, er gibt immer ALLES. Und - das möchte ich nochmal betonen - er ist selbstverständlich nicht alleine für jedes Gegentor verantwortlich.

Seine eklatanten Schwächen in der Zweikampfführung und im Stellungsspiel (!!) sind mir oft ein Dorn im Auge.

Und offensiv gibt’s ja leider auch keinen gewinnbringenden Output, weil seine Flanken genauso schlecht sind, wie gefühlt von jedem unserer Spieler.

Vom mangelnden offensiven Output abgesehen:
Beim 1:0 von Klaus guckt er nur in Richtung Ball, seinen Rückraum und damit den Gegner beachtet er überhaupt nicht. Ich glaube die Überraschung, dass Klaus plötzlich auftaucht war für ihn größer als die artistische Aktion an sich.
Beim 2:0 hat er auf der linken Seite einen Ball bekommen, mit viel Platz eigentlich. Dann schwenkt die Kamera weg und als sie wieder da ist, hat Düsseldorf plötzlich einen Einwurf. Sowas darf als defensiver Spieler einfach nicht passieren. Insbesondere, wenn man es offensiv nicht ausgleichen kann (persönlich bzw. als Team).

Für uns ist defensive Stabilität wichtig, dann kann aber ein Schumacher eigentlich nicht die erste Wahl sein. Sofern es Alternativen gibt (war ja letzte Woche eher schwierig). Die Hoffnung liegt also auf Stafylidis. Oder 3er-Kette mit Ingelsson als LAV?!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Auf geht’s HANSA kämpfen und siegen!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Zitat von Barca-Barca-Barca
Welche Argumente findet man Woche für Woche für Schumi?

Ja, er ist schnell und ja, er gibt immer ALLES. Und - das möchte ich nochmal betonen - er ist selbstverständlich nicht alleine für jedes Gegentor verantwortlich.

Seine eklatanten Schwächen in der Zweikampfführung und im Stellungsspiel (!!) sind mir oft ein Dorn im Auge.

Und offensiv gibt’s ja leider auch keinen gewinnbringenden Output, weil seine Flanken genauso schlecht sind, wie gefühlt von jedem unserer Spieler.


Er kennt die Mannschaft und die Abläufe. Er zeigt 100% Einsatz. Das Team kann sich auf ihn verlassen. Seine Fehlerquote ist akzeptabel. Er ist Linksfuß. Er bringt die nötige Laufbereitschaft und Kondition mit. Er ist durch sein aggressives Anlaufverhalten vor Allem im Spiel gegen den Ball ein Teil des Defensivkonstrukts. Er hat zumindest das Potenzial, bei schnellem Umschaltspiel vorne mit reinzustoßen.

Das dürften ein paar Argumente für die letzten drei-vier Trainer gewesen sein. Vielleicht gibt es noch mehr.
Gegenargumente gibt es vermutlich auch genug. Alternativen zu ihm (im Paket) eher weniger.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Camaro626
Es wird die Mannschaft gewinnen, die sich weniger in die Hose machen wird.


This.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Camaro626
Es wird die Mannschaft gewinnen, die sich weniger in die Hose machen wird.
Ein großer Satz gelassen ausgesprochen! daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Gras fressen und Pfosten anbeißen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.