deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Thioune Daniel Thioune
€28.23m Total market value €42.95m
25.3 ø age 24.9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

Feb 29, 2024 - 4:21 PM hours
Die Übersicht von Johannesson: ZUCKER
Der Pass von Ao: ÜBERRAGEND!
Der Abschluss von Tzolis: einfach nur TZOLIS. GEIL!

Zitat von Armin293848

Tzolis ist einfach zu gut für diese Liga. Freut mich sehr für euch!!


Gehe ich mit. Tzolis ist einfach ein absoluter Unterschiedsspieler. An schlechten Tagen definitiv oberes Regal, aber an exzellenten Tagen gehört er absolut nicht in die 2. Liga.
Schade nur, dass er nicht zu halten sein wird.
This contribution was last edited by montesa on Mar 2, 2024 at 1:29 PM hours
Was würdet ihr ohne diesen Griechen machen stark
Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
33% Balbesitz, 4-8 Torschüsse... aber 2-0 Führung.
Das ist entweder Glück oder Qualität grins

Hoffentlich bleibt das so...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Wie war die erste Halbzeit in Hannover?
Viel besser als ich gedacht hätte. Am meisten überrascht mich, dass wir defensiv heute nicht so wackeln.
Quarshie mit De Wijs stehen gut und diszipliniert. Dann kontern wir sehr schnell, den Ball haben wir zuletzt nicht so schnell nach vorn getragen. Tzolis ist natürlich auch der Hammer bislang.
Klaus und Daferner gefallen mir nicht, Gavory geht so. Aber bislang keine Totalausfälle bei uns.
Hannover spielt dabei nicht schlecht und ist ein Mitkonkurrent.
Das wäre einfach traumhaft hier 3 Punkte mitzunehmen.
Ordentliche Mannschaftsleistung. Hannover macht das Spiel ohne wirklich nennenswerte Chancen. Keine wirklich gefährliche Abschlusspositionen, nur die Zufallsaktionen nach zweiten Bällen.

Einzig und allein Klaus ist zu blass und Daferner nimmt garnicht am Spiel teil. Da könnte man zur Halbzeit 2 schon einen neuen Stürmer bringen. Gerne Niemiec, der die konteranfälligen Hannoveraner überläuft.

Ansonsten genauso weitermachen und den Sieg über die Zeit bringen. Wären unglaublich wichtige Punkte.
Zitat von WorldTraveller
Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?


Das wirst Du gleich sehen, wenn die 2. Halbzeit angepfiffen wird silent

Aber Du hast Recht, das war taktisch sehr diszipliniert gespielt, genau das, was wir bisher nie geschafft haben, insofern toller Auftritt der Mannschaft. Und wenn ich den Reporter immer mit seinem Ballbesitz für Hannover höre. Das ist genau so von Fortuna gewollt.

Auch der Schiri pfeift bei jedem Zweikampf gefühlt pro Hannover.

Ich hoffe, wir zeigen in Halbzeit 2 nicht wieder unser anderes Gesicht …

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Taktische Ausrichtung von Thioune 1A. 361 um den Hannoveranern die Raute im Mittelfeld wegzunehmen.

Defensiv bis auf die Eckballverteidigung bockstark, allerdings fehlt ein wenig die Entlastung. Bei einem Tor Hannover kann das ganze sehr schnell kippen. Trotzdem für dieses Spiel Hut ab, Daniel Thioune.
Zitat von Niemals-Aufgeben
Wie war die erste Halbzeit in Hannover?
Viel besser als ich gedacht hätte. Am meisten überrascht mich, dass wir defensiv heute nicht so wackeln.
Quarshie mit De Wijs stehen gut und diszipliniert. Dann kontern wir sehr schnell, den Ball haben wir zuletzt nicht so schnell nach vorn getragen. Tzolis ist natürlich auch der Hammer bislang.
Klaus und Daferner gefallen mir nicht, Gavory geht so. Aber bislang keine Totalausfälle bei uns.
Hannover spielt dabei nicht schlecht und ist ein Mitkonkurrent.
Das wäre einfach traumhaft hier 3 Punkte mitzunehmen.


Ohne Absprache genau die gleiche Analyse. stark
Überragende erste Hälfte auf allen Ebenen. Deutlich besser als gegen Hansa. Wir müssen genauso weitermachen, kein Stück nachlassen und weiterhin unsere Angriffe ausspielen. Hannover wird kommen!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.