deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Fortuna Düsseldorf
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Thioune Daniel Thioune
€28.73m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.9
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

Feb 29, 2024 - 4:21 PM hours
Zitat von FortunaLiebe
Zitat von ToteHose

Zitat von ToteHose

Zitat von WorldTraveller

Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?


Das wirst Du gleich sehen, wenn die 2. Halbzeit angepfiffen wird silent

….

Ich hoffe, wir zeigen in Halbzeit 2 nicht wieder unser anderes Gesicht …


Ich hasse es immer Recht zu haben


War doch klar. Fortuna spielt eine katastrophale Rückrunde. Ich fand's es ohnehin grenzenlos naiv, wie manche den Sieg gegen Rostock eingeordnet haben. Selbst gegen die sah unsere Abwehr sehr schlecht aus.

Thioune wurde übrigens Mal wieder ausgecoacht.

Dasselbe haben die Hannoveraner zur Pause über Leitl geschrieben.
Wenn wir nicht jedes Mal die Bälle selbst reinschiessen, hätten wir jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen. Mir geht dieses haltlose Gebashe so dermaßen auf den Pinsel. Und immer diese Selbstgerechtigkeit dazu
Zitat von FortunaLiebe
Zitat von ToteHose

Zitat von ToteHose

Zitat von WorldTraveller

Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?


Das wirst Du gleich sehen, wenn die 2. Halbzeit angepfiffen wird silent

….

Ich hoffe, wir zeigen in Halbzeit 2 nicht wieder unser anderes Gesicht …


Ich hasse es immer Recht zu haben


War doch klar. Fortuna spielt eine katastrophale Rückrunde. Ich fand's es ohnehin grenzenlos naiv, wie manche den Sieg gegen Rostock eingeordnet haben. Selbst gegen die sah unsere Abwehr sehr schlecht aus.

Thioune wurde übrigens Mal wieder ausgecoacht.


Na ja , wir kommen unserem Ziel mehr Punkte als in der Hinrunde zu holen immer näher . Aber es ist schon evident , das Thioune sich immer wieder auscoachen lässt.
Wenigstens hatte man 1 Halbzeit Freude am Spiel. Immer positiv denken.
Ich würde ja gern sagen, dass ich nichtmal ***** ed bin, aber irgendwie doch.

Es war mal wieder typisch Fortuna.

Thione kommt mit Umstellung des Gegners nicht klar.
Fortuna gewinnt kein Spiel gegen direkte Konkurrenz.
Fortuna spielt eine gute und eine schlechte Halbzeit.
Zitat von Thiounefan
Zitat von FortunaLiebe

Zitat von ToteHose

Zitat von ToteHose

Zitat von WorldTraveller

Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?


Das wirst Du gleich sehen, wenn die 2. Halbzeit angepfiffen wird silent

….

Ich hoffe, wir zeigen in Halbzeit 2 nicht wieder unser anderes Gesicht …


Ich hasse es immer Recht zu haben


War doch klar. Fortuna spielt eine katastrophale Rückrunde. Ich fand's es ohnehin grenzenlos naiv, wie manche den Sieg gegen Rostock eingeordnet haben. Selbst gegen die sah unsere Abwehr sehr schlecht aus.

Thioune wurde übrigens Mal wieder ausgecoacht.

Dasselbe haben die Hannoveraner zur Pause über Leitl geschrieben.
Wenn wir nicht jedes Mal die Bälle selbst reinschiessen, hätten wir jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen. Mir geht dieses haltlose Gebashe so dermaßen auf den Pinsel. Und immer diese Selbstgerechtigkeit dazu


https://letmegooglethat.com/?q=Fortuna+D%C3%BCsseldorf+R%C3%BCckrundenbilanz+

Ja, klar. Haltloses Gebashe zwinker

Wenn wir all die Spiele gewonnen hätten, in denen wir nicht gewonnen haben, wären wir jetzt erster. augen-zuhalten
Ich hab mir die zweite Halbzeit gar nicht mehr angeschaut, weil ich wusste was kommt. Es ist einfach nur zum Kotzen. Wie kann man eine Saison nur so wegwerfen.
Sorry, aber diese Truppe hat in Liga 1 aber auch gar nichts zu suchen.
Na ja werden wir ein weiteres Jahr in Liga 2 rumdümpeln. Same procedure as in the last ***** 4 years.
Erste Halbzeit gut, effizient, zweite Halbzeit zu passiv, katastrophal bei Ecken heute.
Alles in allem ein solides Spiel mit gerechtem Ergebnis, das wieder einmal gezeigt hat, das wir nicht aufstiegsreif sind, bzw in der Lage dazu, Konkurrenten zu schlagen.
xgoals 2,5 -1 : Danach waren wir in der ersten Halbzeit effizient oder glücklich, danach wars eher leistungsgerecht.
Wie gehabt, es ist attraktiv, Spektakel, aber ergebnismässßig reichts halt nicht so ganz.

Immerhin fand ich uns defensiv heute ganz gut. Aber dass wir in der zweiten Halbzeit so gar keine Initiative mehr zeigen konnten.. woran liegt das?!?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von FortunaLiebe
Zitat von Thiounefan

Zitat von FortunaLiebe

Zitat von ToteHose

Zitat von ToteHose

Zitat von WorldTraveller

Ich reibe mir verwundert die Augen: ist das wirklich meine Fortuna, die da so gnadenlos effizient spielt?


Das wirst Du gleich sehen, wenn die 2. Halbzeit angepfiffen wird silent

….

Ich hoffe, wir zeigen in Halbzeit 2 nicht wieder unser anderes Gesicht …


Ich hasse es immer Recht zu haben


War doch klar. Fortuna spielt eine katastrophale Rückrunde. Ich fand's es ohnehin grenzenlos naiv, wie manche den Sieg gegen Rostock eingeordnet haben. Selbst gegen die sah unsere Abwehr sehr schlecht aus.

Thioune wurde übrigens Mal wieder ausgecoacht.

Dasselbe haben die Hannoveraner zur Pause über Leitl geschrieben.
Wenn wir nicht jedes Mal die Bälle selbst reinschiessen, hätten wir jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen. Mir geht dieses haltlose Gebashe so dermaßen auf den Pinsel. Und immer diese Selbstgerechtigkeit dazu


https://letmegooglethat.com/?q=Fortuna+D%C3%BCsseldorf+R%C3%BCckrundenbilanz+

Ja, klar. Haltloses Gebashe zwinker

Wenn wir all die Spiele gewonnen hätten, in denen wir nicht gewonnen haben, wären wir jetzt erster. augen-zuhalten

Oh wow die Rückrundentabelle. Was für ein tiefes Verständnis von Fußball. Danke für diese heroische Einordnung. Ich hoffe, das war nicht zu viel Aufwand.
Diese Niederlage geht mal ganz klar auf DT. Wie kann er bei 2:1 Führung Vermeij bringen, wir haben seit diesem Wechsel praktisch nur zu Zehnt gespielt, Mustapha bringt zB ein ganz anderes Tempo mit. Wir wollten wieder diese gleiche Mist Taktik wie in der zweiten HZ gegen Rostock spielen. Hat DT nicht gesehen, was für eine grottenschlechte Mannschaft Rostock ist und da haben wir schon mehr Glück als Verstand gehabt. Dieses Spiel dürfen gegen so offene Hannoveraner nie und nimmer aus der Hand geben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.