deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
Daniel Thioune D. Thioune Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€38.00m Total market value €45.10m
24.9 ø age 24.9
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Mar 6, 2024 - 5:29 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

040
Wir brauchen vorne mehr Torgefahr, deswegen hätte ich gerne Sanne mal mit Glatzel vorne drin. Das könnte passen die beiden zusammen....

Die Doppelsechs sollte man mit Heyer mal besetzen, der hat auch ordentlich Zug nach vorne. Königsdörffer, Reis und Jatta lass ich erstmal draußen wegen gezeigter Leistungen. Die dürfen sich dann als Einwechsler zeigen...

Dank @jaspart für die gelungene Eröffnung mit der Hoffnung, dass eine lange Serie draus wird!

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Weiß irgendwie nicht so recht wie man spielen soll. Okugawa ja nichtmal eingewechselt worden. Wünsche Baka aber einfach mal ne Pause Dompé ist nicht dabei. Ransi gebe ich noch ne letzte Chance, andras strahlt jetzt ja auch keine Mega Torgefahr aus. Ich bin aber irgendwie trotzdem einigermaßen zuversichtlich. Ich glaube alleine aus dem Grund das man nicht nochmal so katastrophal schlecht offensiv spielen kann. Die Chancen sollten sich von alleine ergeben wenn man sich einfach die Pässe und 1vs1 Aktionen zutraut. VdB bräuchte eigentlich mal ne Pause Oliveira ist noch nicht ready denke ich und Willi ja auch verletzt. 2:0 für unseren HSV !
Weiß irgendwie nicht so recht wie man spielen soll. Okugawa ja nichtmal eingewechselt worden. Wünsche Baka aber einfach mal ne Pause Dompé ist nicht dabei. Ransi gebe ich noch ne letzte Chance, andras strahlt jetzt ja auch keine Mega Torgefahr aus. Ich bin aber irgendwie trotzdem einigermaßen zuversichtlich. Ich glaube alleine aus dem Grund das man nicht nochmal so katastrophal schlecht offensiv spielen kann. Die Chancen sollten sich von alleine ergeben wenn man sich einfach die Pässe und 1vs1 Aktionen zutraut. VdB bräuchte eigentlich mal ne Pause Oliveira ist noch nicht ready denke ich und Willi ja auch verletzt. 2:0 für unseren HSV !
Die heiße Phase beginnt und der HSV muss in Düsseldorf punkten .

Alle Jahre wieder es wird Frühling in der Hansestadt und der Hamburger SV lässt im Aufstiegsrennen wichtige Punkte liegen. Es ist ein Bild, was die leitgeplagten HSV-Fans nur zu gut kennen .

>> https://youtu.be/VqVLbKAD1jk?feature=shared

Laut Hamburg 1 Fernsehen sprechen 3 gründe für den HSV .

Beim Hamburger Abendblatt hingegen wird disskutiert Wie viel Tim Walter steckt noch im HSV-System? Und wie schnell kann Steffen Baumgart seine taktischen Vorstellungen umsetzen?

>> https://youtu.be/TXTrjzcGZ8U?feature=shared

Naja mal schauen wichtig sind am ende die 3 Punkte um uns weiterhin oben festzusetzen .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

1:0-Duselauswärtssieg
Viele unterschiedliche Varianten dieses Mal, das wird ja richtig interessant. Und das trotz diverser Ausfälle. Meine Variante wird Baumgart wohl nicht wählen.
Letztes Spiel bodenlose Leistung resultiert in vielen verschiedenen Aufstellungsvarianten. Meine Variante wird so sicherlich nicht kommen, trotzdem würde ich es gerne mal sehen vor allem Ramos auf der 6, ich glaube er wäre ein guter 6er vom Skillset her.

Versuchen Kontrolle über das Mittelfeld zu bekommen, 2 Spitzensturm mit RYK der sonst nicht viel für das Spiel mitbringt außer seinen Abschluss sehe ich nicht, wer das Mittelfeld kontrolliert, kontrolliert das Spiel.

•     •     •

Retired 05/2024
Ludo, Ransi und Jatta haben jeweils eine auszeit verdient.
zudem würde ich auf einen stürmer umstellen, der hoffentlich von Okugawa, Pherai und Benes hoffentlich mit pässen/flanken gefüttert wird.
So in etwa würde ich es versuchen. Reis und Jatta brauchen mal eine Pause, Baumgart kann dann auch eine hohe work rate gegen den Ball von der Bank bringen. Ich würde Heyer statt VDB bringen, letzterer macht einfach zu viele spielentscheidende Fehler in letzter Zeit und ist im Sommer eh weg.

Da Muheim ausfällt ist Katzerbach gesetzt. Mittelfeld mit Doppel 6 und 2 Spielmachern. Vorne Glatzel als spielenden Stürmer und Sanne als Strafraumstürmer. RYK traue ich gar nichts mehr zu und Nemeth bleibt leider wohl ein Missverständnis.

Hoffen wir mal auf das Beste, sollte das Freitag Abend schiefgehen, brennt der Baum weit über das Forum hinaus.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.