deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€13.83m Total market value €16.38m
25.8 ø age 26.3
Svante Ingelsson S. Ingelsson Most valuable player R. Philippe Rayan Philippe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Sep 27, 2023 - 11:52 AM hours
Wunschaufstellung
Zitat von Harzerkarsten
Ich sehe aktuell auch Ihorst als unsere nächste Möglichkeit den Ausfall von Ujah auszugleichen.
Alle anderen Zielspieler haben mich bisher nicht überzeugt.
Wäre echt klasse wenn der jetzt aktuell wieder fit wäre.
Abwehr steht denke ich mit den schon genannten Spielern und im Spielaufbau sind wir leider nur unzureichend besetzt.
Ich hoffe morgen auf eine Überraschung in der schwierigen Situation.
Erneute Niederlage wäre echt ungünstig und der Abstand wächst dann und die Stimmung könnte kippen.


Moin, da magst du recht haben mit Ihorst, sicher perspektivisch, wenn er fit bleibt und irgendwann genug Kondition hat eine Möglichkeit die sehr willkommen wäre.
Aber ich hab die Info aus dem Mannschaftsumfeld das er nicht viel mehr Luft als für 15 Minuten hat, daher lieber langsam und behutsam wieder aufbauen.
Seine OP war Anfang des Jahres, der Ausfall an sich ja jetzt schon seit gefühlt einem Jahr.
Hoffen wir mal das er mit spielpraxis schnell wieder ran kommt.

Um ehrlich zu sein erhoffe ich mir in Rostock absolut gar nichts, aber wir werden sehen smile

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Mir fehlt sowas von die Fantasie, dass wir auswärts diese Saison auch nur einen Punkt holen werden.

Härtel ist gescheitert. Der Trainerwechsel war komplett falsch im Nachhinein betrachtet. Vollmann muss sich daran messen lassen. Geld für einen neuen Trainer haben wir aber nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass Pfitze bald Chef Trainer sein wird.

3:0 für Hansa heute und Pfitze Go.grrr
Zitat von BTSVTIPO
Mir fehlt sowas von die Fantasie, dass wir auswärts diese Saison auch nur einen Punkt holen werden.

Härtel ist gescheitert. Der Trainerwechsel war komplett falsch im Nachhinein betrachtet. Vollmann muss sich daran messen lassen. Geld für einen neuen Trainer haben wir aber nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass Pfitze bald Chef Trainer sein wird.

3:0 für Hansa heute und Pfitze Go.grrr


Pfitze hätte zumindest eine Menge Kredit bei den Fans und irgendwie würde ich das feiern, meinen Lieblingsspieler als Trainer bei der Eintracht zu sehen Cool
hat Pfitze überhaupt die A-Lizenz? Klärt mich mal auf. Das wäre auf alle Fälle jemand mit absoluter Eintracht DNA an der Seitenlinie!

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
hat Pfitze überhaupt die A-Lizenz? Klärt mich mal auf. Das wäre auf alle Fälle jemand mit absoluter Eintracht DNA an der Seitenlinie!

Selbst die würde nicht reichen !
Zitat von Rasenpate
Zitat von bsjunge

hat Pfitze überhaupt die A-Lizenz? Klärt mich mal auf. Das wäre auf alle Fälle jemand mit absoluter Eintracht DNA an der Seitenlinie!

Selbst die würde nicht reichen !


was die Lizenz oder die DNA?

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
Zitat von Rasenpate

Zitat von bsjunge

hat Pfitze überhaupt die A-Lizenz? Klärt mich mal auf. Das wäre auf alle Fälle jemand mit absoluter Eintracht DNA an der Seitenlinie!

Selbst die würde nicht reichen !


was die Lizenz oder die DNA?

Die Lizenz natürlich !
Über die DNA brauchen wir wahscheinlich nicht nach denken !!
ups, dann klafft aber wieder mal eine Wissenslücke bei mir! Fussball Lehrer wird die korrekte Lizenz sein. Egal mit Pfitze zum Klassenerhalt! grins Je länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Idee. Es sei denn heute passiert sowas wie ein kleines Fussballwunder in Rostock.

•     •     •

alter Löwe
Heute muss ordentlich aufgetreten UND gepunktet werden, sonst klappt das Kartenhaus endgültig in sich zusammen und wir werden vor den wichtigen nächsten Spielen überhaupt keine Ruhe mehr reinbekommen.
Wird spannend zu sehen was der Druck, die Umstellungen bei Hansa und die Verletzung des wichtigsten Leistungsträgers mit der Mannschaft machen.

Ich wünsche es mir sehr, allein fehlt mir (wie vielen anderen ja auch) der Glaube, dass wir heute mit was anderem als einer A...reise nach Hause fahren. Personell ändert sich jedenfalls erstmal nichts, auf den kritischen Positionen spielt erstmal das selbe Personal und Caliskaner ersetzt Ujah.
This contribution was last edited by Max_BTSV on Sep 30, 2023 at 12:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.