deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   PSV Eindhoven
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Bosz Peter Bosz
€463.70m Total market value €318.63m
25.5 ø age 25.1
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

Mar 11, 2024 - 10:36 PM hours
Interessant wie viele User hier Fülle nicht in der Startelf sehen - gibt es da Gerüchte/Tendenzen?
sgG
Einfach nur hoffen und beten, dass man gegen 19:45 Uhr keine Füllkrugs oder Özcans in der Startformation lesen muss.

Wichtiger könnte das Spiel nicht sein. Es geht um viel Geld und gleichzeitig um wichtige Punkte, um uns selbst einen CL-Platz für Platz 5 zu erspielen. Fliegen wir raus, dürfte das Thema evtl. schon gegessen sein.

In der CL wurde man ja zum Glück schon ein paar mal positiv überrascht, hoffentlich ist das morgen ähnlich. PSV hat mich im Hinspiel auch nicht so wahnsinnig überzeugt, wenn man Hummels oder Reus statt Terzic die Mannschaft einstellen lässt, dann sollte das mit einem Weiterkommen schon funktionieren. Falls nicht, dann ist die katastrophale Saison perfekt und man kann endlich personelle Konsequenzen ziehen.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Glaube, dass wir uns keine Hoffnungen machen brauchen. Am Ende werden ganz sicher mit Füllkrug und Can wieder zwei Spieler am Platz stehen, die mit dem Ball auf Kriegsfuß stehen.

Man kann nur hoffen, dass es trotzdem irgendwie reicht. Die Millionen wären extrem wichtig. Wenn ich gemein wäre, dann würde ich jetzt noch den Zusatz schreiben "damit man genug Geld für Führich und Beste" hat. Bin ich aber natürlich nicht.

In der nächsten Runde dann Bayern oder Real bekommen. Bei Reals schießt uns dann Jude ab und bei Bayern gehen wir wahrscheinlich mit 0:8 Gesamtscore aus der CL raus grins
Wie immer: nicht die erwartete Aufstellung, sondern "meine" Aufstellung.

Bei allem angebrachtem Respekt an die bockstarke Saison der PSV - in der Nahrungskette stehen wir nunmal (noch) über ihnen und so sollten wir auch auftreten.

Fußballerische Klasse, statt Rumpel-Rasenschach. Allerdings fürchte ich, wird es wieder auf Can, Füllkrüg, Öczan, Bensebaini hinauslaufen... im worst case alle zusammen in der Startaufstellung. Soll jetzt gar nicht so despektierlich interpretiert werden, wie es gerade klingt. Allerdings sehe ich mit meiner Herangehensweise ein deutlich wahrscheinlicheres Erreichen des Viertelfinales, als Angsthasentaktik gegen einen Gegner, der mit einer sehr breiten Brust und viel Tempo kommt.

Für "Metscha" wäre ein Einsatz zu früh, nach der langen Pause, denke ich.
Zitat von DerPowlwurf
Wie immer: nicht die erwartete Aufstellung, sondern "meine" Aufstellung.

Bei allem angebrachtem Respekt an die bockstarke Saison der PSV - in der Nahrungskette stehen wir nunmal (noch) über ihnen und so sollten wir auch auftreten.

Fußballerische Klasse, statt Rumpel-Rasenschach. Allerdings fürchte ich, wird es wieder auf Can, Füllkrüg, Öczan, Bensebaini hinauslaufen... im worst case alle zusammen in der Startaufstellung. Soll jetzt gar nicht so despektierlich interpretiert werden, wie es gerade klingt. Allerdings sehe ich mit meiner Herangehensweise ein deutlich wahrscheinlicheres Erreichen des Viertelfinales, als Angsthasentaktik gegen einen Gegner, der mit einer sehr breiten Brust und viel Tempo kommt.

Für "Metscha" wäre ein Einsatz zu früh, nach der langen Pause, denke ich.


Schlotterbeck ist gesperrt.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Zitat von MCU_71
Wer vorne drin steht, sollte nicht auf die xxxxkrug enden.

Würde gerne Malen als MS sehen, oder Adeyemi, können ja auch tauschen, ist ja nur ne Startelf, keine Positionself. Dahinter Brandt und unser Sancho.

Auf Sabitzer und Can habe ich keinen Bock. Es kann sein dass wir Flanken brauchen, dann kann es nur Özcan sein, der die hinbekommt. Ich hoffe dass Nmecha fertig ist für einen Startelfeinsatz.

Sabitzer brauchen wir in so einem Spiel nicht. Macht er wieder den "Sittich" oder ähnliches sind wir raus aus der CL.

Die Abwehr stellt sich ohne den Boss Schlotterbeck von alleine auf. Ich hoffe das Mats sich wieder gefangen hat und nicht wieder ne Aktion macht, die nen Gegentor bringt wie in Bremen.

Wir werden zu Null, ne Runde weiter kommen, dank Kobel.

Vorne müssen wir nur ein, zur Sicherheit 2 machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit ohne Füllkrug um 78% höher mit Malen, der auch etwas kann, was andere nicht können.

Als Einwechseloptionen hoffe ich auf Mou, JBG und Duranville für ein paar Minuten; unsere Zukunft soll nicht auf der Bank versauern, während andere diese Zukunft ignorieren.

Tipp: 2:0 Malen und Brandt bringen uns in das VF rein.

Ich hoffe auf einen Siegtreffer durch Füllkrug stark

•     •     •

Borussia Dortmund
Zitat von MCU_71
Wer vorne drin steht, sollte nicht auf die xxxxkrug enden.

Es kann sein dass wir Flanken brauchen, dann kann es nur Özcan sein, der die hinbekommt.


Und auf welchen kopfballstarken Spieler, sollen die Flanken kommen, wenn Du Füllkrug nicht sehen willst und Haller verletzt ist?

Zitat von edinho99
Ich hoffe auf einen Siegtreffer durch Füllkrug stark


Dann flippen zu Hause sicherlich einige User aus. Am Besten: Vorlage von Can oder Özcan stark
Schöne Doppel-6 mit Emre und Salih und dann wird geturtled, als ob es kein Morgen gäbe.
Nach 2 generischen Pfostentreffern, 1 Lattentreffer, 2 weiteren Glanzparaden Kobels und einem zurückgenommenen Abseitstor kontert uns Karim dann in der 88. Minute ins vollendete Glück.
1:0 Sieg, Mund abputzen, wird alles aufgearbeitet, nimmt man aber gerne mit.

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Zitat von Skat_Aki
Zitat von DerPowlwurf

Wie immer: nicht die erwartete Aufstellung, sondern "meine" Aufstellung.

Bei allem angebrachtem Respekt an die bockstarke Saison der PSV - in der Nahrungskette stehen wir nunmal (noch) über ihnen und so sollten wir auch auftreten.

Fußballerische Klasse, statt Rumpel-Rasenschach. Allerdings fürchte ich, wird es wieder auf Can, Füllkrüg, Öczan, Bensebaini hinauslaufen... im worst case alle zusammen in der Startaufstellung. Soll jetzt gar nicht so despektierlich interpretiert werden, wie es gerade klingt. Allerdings sehe ich mit meiner Herangehensweise ein deutlich wahrscheinlicheres Erreichen des Viertelfinales, als Angsthasentaktik gegen einen Gegner, der mit einer sehr breiten Brust und viel Tempo kommt.

Für "Metscha" wäre ein Einsatz zu früh, nach der langen Pause, denke ich.


Schlotterbeck ist gesperrt.


Mea culpa, dann wären Can oder Bensebaini mein Notfallpick auf LIV in der 3er-Kette.

Wobei ich btw immer noch die Meinung vertrete: Am besten hat mir Can bei Leverkusen (ja, lange her) auf LV gefallen. Denke, da kann er auch am besten seine Stärken ausspielen (Langsprint, Grätsche, Laufstärke) und kaschiert seine Schwächen am besten (Passspiel, Pressingresistenz, Dribblings)
Schau ma mal, was es wird.

Tipp: 3:1, Sancho, Malen und Füllkrug.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.