deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   PSV Eindhoven
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Bosz Peter Bosz
€463.70m Total market value €318.63m
25.6 ø age 25.2
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

Mar 11, 2024 - 10:36 PM hours
Zitat von Nuneq
Nun das war tatsächlich die Variante auf die ich am wenigsten gehofft habe. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich vermute, dass Ian Maatsen bei Ballbesitz auf die Sechs vorschiebt und hinten eine Dreierkette steht.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Alles wieder falsch, vor dem Spiel weiß es jeder besser.
Schön das unsere wahren Fans im Stadion unseren Spielern einen wunderbaren Empfang geben!
Ich bin positiv und freue mich auf einen schönen Fußball Abend mit einem besseren Ende für unsere Borussia!

Die Bank sieht auch brutal aus stark

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Zitat von JP1987

Zitat von realBVB

Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Eher hätte ich Semic als RV aufgeboten…
Warum Özcan unbedingt spielen muss weiß ich jetzt auch nicht.
Süle rechts wird sicher witzig gegen einen schnellen und wendigen Spieler wie Tillmann z.B. ..


Na klar, man wirft einfach einen komplett unerfahrenen Semic in eines der wichtigsten Spiele der Saison ins Team. rolleyes
Zitat von Zocker7
Zitat von Nuneq

Nun das war tatsächlich die Variante auf die ich am wenigsten gehofft habe. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich vermute, dass Ian Maatsen bei Ballbesitz auf die Sechs vorschiebt und hinten eine Dreierkette steht.

Das wäre natürlich sehr überraschendsmile

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Diese Aufstellung wieder.

Das ist eigentlich kein CL Viertelfinal Niveau.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von Nuneq

Nun das war tatsächlich die Variante auf die ich am wenigsten gehofft habe. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sehe ich genauso. Bin gespannt was das heute wird. Schon witzig, dass Terzic gefühlt immer schafft die unmöglichste Kombination auf das Spielfeld zu bringen.

Vielleicht will er aber auf seine beliebte Dreierkette switchen und Maatsen darf mal wieder ins Mittelfeld ziehen. Dan müsste Özcan und Sabitzer die Defensivarbeit auf der Seite von Süle im Mittelfeld übernehmen. Wieder kompliziertes Verschieben im Aufbau, kostet meist Tempo. Bin nicht überzeugt von der Lösung und erst recht nicht, wenn wir wirklich mit dieser 4er Kette spielen. Ein defensives Mittelfeld ist in beiden Varianten kaum vorhanden und der Offensivimpact der Reihe auch eher überschaubar, da man bspw. Maatsen eher seiner Stärken beraubt auf der Position. Dazu Can in der IV anfällig…

Hoffen wir mal, dass wir einen guten Tag erwischen Lächelnd
This contribution was last edited by Makros on Mar 13, 2024 at 8:27 PM hours
Zitat von Zocker7
Zitat von Nuneq

Nun das war tatsächlich die Variante auf die ich am wenigsten gehofft habe. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich vermute, dass Ian Maatsen bei Ballbesitz auf die Sechs vorschiebt und hinten eine Dreierkette steht.


Du gehst also von einem 3-3-3-1 bei eigenem Ballbesitz aus?
Ich kann schon nachvollziehen, warum man Wolf eher draußen lässt. Als Trainer hätte ich auch absolut keine Lust darauf, Wolf gegen Dest & Tillmann zu sehen. Wenn Süle defensiv seinen Job gut machen sollte, wird sich die Umstellung hoffentlich auszahlen.
Es war aber klar, dass die RV-Situation in dieser Saison früher oder später zum Problem wird. Man kann nur hoffen, dass die Position zur nächsten Saison vernünftig besetzt wird, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

•     •     •

Chicago Bears - Chicago Bulls - Chicago Cubs - Borussia Dortmund

Ehemals RatedR-Borusse.

Zitat von realBVB
Zitat von JP1987

Zitat von realBVB

Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Eher hätte ich Semic als RV aufgeboten…
Warum Özcan unbedingt spielen muss weiß ich jetzt auch nicht.
Süle rechts wird sicher witzig gegen einen schnellen und wendigen Spieler wie Tillmann z.B. ..


Na klar, man wirft einfach einen komplett unerfahrenen Semic in eines der wichtigsten Spiele der Saison ins Team. rolleyes


Der übrigens auf RV in der dritten Liga keinen Stich gesehen hat und jetzt so langsam den Durchbruch geschafft hat, aber als LV. Aber dafür müsste man die Amas ja auch mal schauen und die Spieler nicht nur vom Hörensagen kennen daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB
Zitat von BVB 09
Diese Aufstellung wieder.

Das ist eigentlich kein CL Viertelfinal Niveau.


Can in der IV ist eine absolute Katastrophe. Ich hatte gehofft, das nie wieder sehen zu müssen und tippe auf mindestens ein ,durch ihn, verschuldetes Gegentor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.