deadline-day banner

Info

SS Lazio   Bayern Munich
Maurizio Sarri M. Sarri Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€227.63m Total market value €929.45m
27.6 ø age 26.8
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Lazio Rom - FC Bayern München

Feb 13, 2024 - 1:48 AM hours
Zitat von hbk26
Heute ist CL, das heißt die Mannschaft hat Bock und wird das Spiel mMn heute gewinnen. Es wird nicht leicht von der Hand gehen, aber ein 1:2 oder 0:1 könnte es schon werden. Ich will Kane treffen sehen, der hat in der CL noch ein wenig Nachholbedarf.


Ähnliches dachte ich vor dem Spiel am Samstag auch. Oder vor den Spielen gegen Villarreal. Für mich hat die Mannschaft diesen Bock auf große Spiele schon zu lange nicht mehr unter Beweis stellen können.

Würde mich dafür natürlich umso mehr über eine Trendwende heute freuen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von hbk26

Heute ist CL, das heißt die Mannschaft hat Bock und wird das Spiel mMn heute gewinnen. Es wird nicht leicht von der Hand gehen, aber ein 1:2 oder 0:1 könnte es schon werden. Ich will Kane treffen sehen, der hat in der CL noch ein wenig Nachholbedarf.


Ähnliches dachte ich vor dem Spiel am Samstag auch. Oder vor den Spielen gegen Villarreal. Für mich hat die Mannschaft diesen Bock auf große Spiele schon zu lange nicht mehr unter Beweis stellen können.

Würde mich dafür natürlich umso mehr über eine Trendwende heute freuen.

Gegen Dortmund läuft es immer, was aber auch mehr an Dortmunds Big Game Loser Mentalität als an unsere Big Game Gewinner Mentalität liegen könnte. grins

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Hab Bock stark Hoffe aus einen Kantersieg.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Zitat von JakobKick
Zitat von bierbaron

Kann man ServusTV ganz normal über die Schüssel empfangen oder wie ist das mit den Fernsehrechten in Ö?
Oder brauche ich einen VPN um den Livestream zu schauen?
Das wird das erste Spiel, nachdem ich mein DaZn-Abo gekündigt habe und ich frage mich ernsthaft was ich heute Abend und am Sonntag nur anstellen werde, wenn ich nicht live dabei sein kann… Weinend


Über die Schüssel sieht man seit 2024 nichts mehr, ist verschlüsselt laut satindex_de. Per Österreich VPN habe ich es nicht geprüft.


Ich habe gerade die App Servus TV ON runtergeladen, weiß aber auch noch nicht genau, wie ich da das Spiel sehen kann.

Das ist etwas verwirrend

•     •     •

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.
Ich bin ein Coach-Fan und seit 20.07.2007 dabei.
Zitat von nichtraucher44
Hab Bock stark Hoffe aus einen Kantersieg.

Für wen?Lachend
Wunschaufstellung

•     •     •

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||FÜLLKRUG|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||WIRTZ|||||||||||||||||||||||||||||MUSIALA|||||||||||||||||||
||HAVERTZ|||||||||||||KROOS|||||||||||ANDRICH||||||||||||KIMMICH||
|||||||||||MITTELSTÄDT||||||||||||TAH||||||||||||||RÜDIGER||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||TER|||STEGEN|||||||||||||||||||||||||||||||||||

SO22, OB12, DR3, NS15, WA16, BH20, PG24, AS5, IG21, LS19, CF11, DU26, MB14, TM13, SG25
Zitat von Fred-Perry
Also ich krieg langsam wieder Bock.

Für mich ist die Saison noch nicht gelaufen, denn im für mich wichtigsten Wettbewerb sind wir noch dabei.

Da müssen sich ne Menge Spieler den Hintern aufreißen und ich bin gespannt wem das besser gelingt und wem nicht

Das ernüchternde ist einfach, dass man gegen Leverkusen ans Maximum gegangen ist und nicht mehr drin war als ein 0:3 !
Wie willst du dann gegen City, Real, Arsenal, Inter & Co. die Champions League gewinnen ?

Die Leistung gegen Leverkusen ist nicht anders zu erklären, dass nicht mehr möglich war. Gegen Bremen, Frankfurt & Saarbrücken konnte man noch argumentieren, dass man den Gegner auf die leichte Schulter genommen hat.
Es wurde allerdings seit Wochen/Monaten über das Leverkusen-Spiel diskutiert und umso schrecklicher ist es, dass wir dennoch Chancenlos waren.

Ich bleibe dabei…mit dieser Mannschaft u. Trainer werden wir die Champions League nicht gewinnen, folglich sehe ich das Spiel heute nüchtern gegenüber.
Vielleicht ist es sogar besser für unsere Reputation knapp gegen Lazio auszuscheiden, als im VF/HF eine Packung zu bekommen.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Bin relativ skeptisch heute, weil Lazio natürlich auch weiß, dass wir uns gegen defensive Mannschaften extrem schwer tun. Trotzdem denke ich, dass wir heute irgendwie ein ordentliches Ergebnis für's Rückspiel wuppen werden und hoffe, dass wir Zaragoza mal ein paar Minuten sehen werden smile

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~

This contribution was last edited by Asphyx on Feb 14, 2024 at 7:48 PM hours
Zitat von jbauer
Zitat von nichtraucher44

Hab Bock stark Hoffe aus einen Kantersieg.

Für wen?Lachend


Für Bayern natürlich grins Ich muss hier mal wieder aktiver werden.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Goretzka und kein De Ligt.

Schon gar kein bock mehr grins

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.