deadline-day banner

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

Superpokal 23/24: FC BAYERN MÜNCHEN VS RB LEIPZIG

Aug 10, 2023 - 9:33 AM hours
Leider ist Kane noch nicht wählbar...
Ich würde ihn gleich von Beginn an spielen lassen...
Ja es war ein anstrengender Tag, aber ist voll im Saft und einfach eine Maschine
Wäre halt schon dumm wenn die Kane keine Spielerlaubnis geben, kann mir schon vorstellen, dass sich in Ausland ne Menge Leute das Spiel anschauen würden wenn der Kane darf.
Die Mannschaft stellt sich fast von selber auf. Kane noch nicht da, Müller und EMCM noch nicht fit, Kim nicht in Form. Sané könnte noch statt Goretzka reinrutschen.

•     •     •

Bulle Roth
Letztlich nur ein netter Aufgalopp...Prestige und Standortbestimmung für das eigene Team, wobei gerade hier angesichts der personellen Konstellation die Aussagekraft überschaubar ist.
Aber Wetter sollte passen und ein erstes kleines Highlight ist der Supercup ja schon meist.

Ach ja, auf die Vielzahl spannender Leipziger Neuzugänge bin ich gespannt - sind schon ein paar reizvolle Kicker dabei.
This contribution was last edited by Macca on Aug 12, 2023 at 8:18 AM hours
1:1 bis zur 70. min
Einwechselung Kane
Endergebnis 4:1
3 Tore Kane

Nichts anderes haben wir hier nach den letzten zwei Wochen verdient.
de Ligt, Kim und Kane würde ich erstmal noch auf der Bank schonen.

Je nachdem wie der Stand bei Pavard ist (United), darf gerne auch Stani ran. Ansonsten einwechseln zur 61. Min.

In Minute 65 ist dann HurriKane Time.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München

This contribution was last edited by Bixente69-3 on Aug 12, 2023 at 10:45 AM hours
Wunschaufstellung
Source: www.ran.de
DFL Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig live in SAT.1, auf Joyn und im Livestream auf ran.de
Zitat von Arti-Chef

Gibt es Heute von dem Spiel außer der Free-TV übertragung eigentlich auch einen kostenlosen Stream im Internet? Weiss da jemand was? Danke


Ran überträgt wieder im Livestream
This contribution was last edited by Pumuckl96 on Aug 12, 2023 at 11:29 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.