Zwei Clubs ein Stadion

Aug 26, 2013 - 6:59 PM hours
Zwei Clubs ein Stadion |#41
Sep 22, 2013 - 12:38 PM hours
bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze Theater auf die Eier geht?
x-mal wird abgestimmt, geplant, verworfen usw...
Das Volk wird ganz klar nein sagen, da braucht es keine Abstimmung. Da ist aber nicht der Verein schuld (welcher auch immer) sondern die sogenannten Fans.
Die ***** en, welche als Priorität sehen, Krach, 'Lämpen', Schlägereien, in jede Ecke zu ***** en, müssen sich das auf die Kappe schreiben.
ZH wird kein neues Stadion kriegen und das ist auch gut so. Weg und absteigen, die zwei Theatervereine. (sorry)
Zwei Clubs ein Stadion |#42
Sep 22, 2013 - 2:39 PM hours
Quote from Zombie:
bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze Theater auf die Eier geht?
x-mal wird abgestimmt, geplant, verworfen usw...
Das Volk wird ganz klar nein sagen, da braucht es keine Abstimmung. Da ist aber nicht der Verein schuld (welcher auch immer) sondern die sogenannten Fans.
Die ***** en, welche als Priorität sehen, Krach, 'Lämpen', Schlägereien, in jede Ecke zu ***** en, müssen sich das auf die Kappe schreiben.
ZH wird kein neues Stadion kriegen und das ist auch gut so. Weg und absteigen, die zwei Theatervereine. (sorry)


http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Stadion-Gegner-derzeit-mit-nur-462-Stimmen-in-Front/story/27777484

Ganz klar "Nein"? Polier mal deine Glaskugel!

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Zwei Clubs ein Stadion |#43
Sep 22, 2013 - 3:54 PM hours
Stadt Zürich, wie sie leibt und darbt :rolleyes

Fühl mich einmal mehr bestätigt ihr schon vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt zu haben...
Zwei Clubs ein Stadion |#44
Sep 22, 2013 - 6:35 PM hours
Quote from Blackfury :
Stadt Zürich, wie sie leibt und darbt :rolleyes

Fühl mich einmal mehr bestätigt ihr schon vor ein paar Jahren den Rücken gekehrt zu haben...


Die wohl traurigste Tabellenspitzenerklimmung, die es je gab. Ich bin einfach nur bitter enttäuscht. Hatte zwar so eine Vorahnung, trotzdem ist es niederschmetternd.

@waitwaitwait: Muss deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn ich nicht derselben Meinung bin. Ich hoffe echt du hast recht und man findet doch eine Lösung, aber wie gesagt, diesbezüglich bin ich sehr pessimistisch...

Gruss
Side

•     •     •

...kämpfe und siege!
Zwei Clubs ein Stadion |#45
Sep 22, 2013 - 7:50 PM hours
Quote from Zombie:
bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze Theater auf die Eier geht?
x-mal wird abgestimmt, geplant, verworfen usw...
Das Volk wird ganz klar nein sagen, da braucht es keine Abstimmung. Da ist aber nicht der Verein schuld (welcher auch immer) sondern die sogenannten Fans.
Die ***** en, welche als Priorität sehen, Krach, 'Lämpen', Schlägereien, in jede Ecke zu ***** en, müssen sich das auf die Kappe schreiben.
ZH wird kein neues Stadion kriegen und das ist auch gut so. Weg und absteigen, die zwei Theatervereine. (sorry)



Beherrsch dich mal!!!
Die beiden Clubs werden nicht absteigen und sollten es auch nicht, ist ja das einzige wahre Derby in der höchsten Spielklasse!

Ja das viel zu lange Planen ist echt zum Kotzen, aber in Thun haben viele auch versagt. Plötzlich kam da die Zuschauerbegrenzung wegen des Lärmes, freundliches Volk oder etwa nicht?

Das mit Krawallen ist nur eine reine Ausrede für die schlechten Argumente die man hat. Wann gab es zulezt Auseinandersetzungen zwischen Fans?! DAS WIRD ALLES VON DEN MEDIEN GEPUSHT, DANKE BLICK! :ugly In der Tatsache passiert vielleicht in 5% von allen Spielen etwas, aber es ist ja Hauptsache immer eine grosse Klappe haben, hat man keine Ahnung was Realität ist. Erinnert mich stark an Politiker...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid

This contribution was last edited by lebon on Sep 22, 2013 at 7:55 PM hours
Zwei Clubs ein Stadion |#46
Sep 22, 2013 - 7:57 PM hours
Das Projekt war den Steuerzahlern wohl schlicht zu teuer.

Ein Fussballstadion in Zürich halte ich für die nächsten 20 Jahre nun für ausgeschlossen. Private wollen sich nicht die Finger verbrennen, und die Politik soll sich nun anderen Projekten widmen.

Zürich ist keine Sportstadt. Als Unihlckeyclub mit 8 Juniorenteams haben wir beispielsweise bereits grosse Mühe, genügend Turnhallen zu finden, und die Kosten dafür fressen jeweils mehr oder weniger das Jahresbudget.

Die Bevölkerung will offenbar Steuergelder fürs Opernhaus, den besch*** Hafenkran und Y-Skulpturen verschwenden, aber ein Fussballstadion liegt dann halt nicht mehr drin.

Bleibt noch die Hoffnung auf ein Umdenken und eine gute Nutzung des Flugplatzes Dübendorf...
Zwei Clubs ein Stadion |#47
Oct 2, 2013 - 1:12 PM hours
GC plant nach neuesten Berichten also ein Hardturmstadion für sich, ähnlich dem, das an der Urne abgelehnt wurde... Was plant der FCZ?

Was wäre, wenn man von Grund auf planen könnte, denn eigentlich die beste Lösung? Obwohl ich FCZler bin, würde ich mich über ein reines Fussballstadion freuen. Ich hätte es gerne ein wenig grösser als das abgelehnte letzte Projekt und mit Mantelnutzung. Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich wohl gerne ein ähnliches Stadion, wie das angenommene von 2003...
Zwei Clubs ein Stadion |#48
Oct 25, 2013 - 2:19 PM hours
Quote from lurechi:
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich wohl gerne ein ähnliches Stadion, wie das angenommene von 2003...


ein solches stadion ist doch, gemessen an der mangelden beigeisterung für den fussball (& an all den baslern, bernern und büdnern in der stadt, welche sich für keinen stadtclub interessieren) rund um die stadt zürich völlig irrealistisch.


nächster versuch: http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/uebersicht/das-hardturm-ist-kein-thema-mehr-1.18173688
Zwei Clubs ein Stadion |#49
Oct 25, 2013 - 3:05 PM hours
Vermögen die beiden Clubs denn so ein Stadion überhaupt, wenn sie es auf eigene Faust bauen?

Ein geteiltes Stadion hat natürlich auch Nachteile. Erstens muss immer zusätzlich darauf geachtet werden beim erstellen des Spielplans, zweitens hat der Rasen so nahezu keine Zeit sich zu erholen. Man bedenke nur wenn eines der Teams noch international spielt... Rübenacker!

Aber darüber muss man sich vorläufig noch nicht den Kopf zerbrechen ;)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Zwei Clubs ein Stadion |#50
Oct 25, 2013 - 3:52 PM hours
Quote from Suninho89:
Vermögen die beiden Clubs denn so ein Stadion überhaupt, wenn sie es auf eigene Faust bauen?

Ein geteiltes Stadion hat natürlich auch Nachteile. Erstens muss immer zusätzlich darauf geachtet werden beim erstellen des Spielplans, zweitens hat der Rasen so nahezu keine Zeit sich zu erholen. Man bedenke nur wenn eines der Teams noch international spielt... Rübenacker!

Aber darüber muss man sich vorläufig noch nicht den Kopf zerbrechen ;)


Kunstrasen!

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.