Zwei Clubs ein Stadion

Aug 26, 2013 - 6:59 PM hours
Zwei Clubs ein Stadion |#51
Oct 25, 2013 - 4:01 PM hours
Quote from Suninho89:
Aber darüber muss man sich vorläufig noch nicht den Kopf zerbrechen ;)


1. ist der "acker" im letzigrund einer der besten der liga, obwohl momentan 2.5 mannschaften im selben stadion spielen (müssen)...

2. wird es wohl nie soweit kommten ;)

warum sollte die credit-suisse das areal auf dem ht einfach so verschenken? aus goodwill? vielleicht spielt uns jedoch die zonenplanpolitik in die karten...

vielleicht gibt's ja doch wieder ein mal guten fuessball in einem guten stadion in der stadt zürich, die hoffnung stirbt zuletzt
Zwei Clubs ein Stadion |#52
Nov 17, 2013 - 9:26 AM hours
Ich war nun zweimal im Letzi, zuletzt 2008 FCZ-FCB 1:4. Wenn die Hütte voll ist, ist es ok, aber sonst ist das dort echt Tristesse pur.

FCZ und Grasshoppers bräuchten ihre eigenen, kleinere Stadien, wie so etwas in Sankt Gallen oder Bern.

•     •     •

PRO: BMW, Singapore Sling, PUMPEN
Zwei Clubs ein Stadion |#53
Dec 13, 2013 - 12:26 PM hours
Source: www.nzz.ch
Wie Peter weiter sagte, ist man sich mit der Credit Suisse, der das Land auf dem Hardturmareal mehrheitlich gehört, längst einig. Die Bank sei mit den Ideen der Investoren einverstanden, worüber Peter «hochbeglückt» ist. Jetzt liege es an der Stadt, einer guten Lösung zum Durchbruch zu verhelfen.
.....
Zwei Clubs ein Stadion |#54
Dec 13, 2013 - 6:39 PM hours
Quote from donfelipee:
www.nzz.ch:
Wie Peter weiter sagte, ist man sich mit der Credit Suisse, der das Land auf dem Hardturmareal mehrheitlich gehört, längst einig. Die Bank sei mit den Ideen der Investoren einverstanden, worüber Peter «hochbeglückt» ist. Jetzt liege es an der Stadt, einer guten Lösung zum Durchbruch zu verhelfen.
.....


Wieviel mal hab ich mir schon vergebens Hoffnung gemacht, ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern :/:

Die Stadt Zürich und ihre tollen Wähler werden sicher wieder ein Weg finden, das Projekt abzublasen.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Zwei Clubs ein Stadion |#55
Dec 14, 2013 - 12:17 AM hours
Quote from lebon:
Quote from donfelipee:
www.nzz.ch:
Wie Peter weiter sagte, ist man sich mit der Credit Suisse, der das Land auf dem Hardturmareal mehrheitlich gehört, längst einig. Die Bank sei mit den Ideen der Investoren einverstanden, worüber Peter «hochbeglückt» ist. Jetzt liege es an der Stadt, einer guten Lösung zum Durchbruch zu verhelfen.
.....


Wieviel mal hab ich mir schon vergebens Hoffnung gemacht, ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern :/:

Die Stadt Zürich und ihre tollen Wähler werden sicher wieder ein Weg finden, das Projekt abzublasen.


Wieder? Das haben sie erst einmal gemacht (ob zu recht oder nicht sei mal dahin gestellt), das Problem dürfte in erster Linie nicht der politische Wille sondern eher mögliche Einsprachen sein (vgl. Pentagon).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.