deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Kaiserslautern
Daniel Thioune D. Thioune Manager D. Schuster Dirk Schuster
€38.00m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern

Oct 17, 2023 - 1:54 PM hours
Zitat von BenMic
Normalerweise würde ich ja sagen: Wegbloooose zweistellich!!!

Aber tatsächlich reicht schon ein einfaches 8:0 heute aus um an die Tabellenspitze zu springen. Das wird ja wohl möglich sein.


Gegen einen „ambitionierten“ Karnevalsclub vom Rhein muss das einfach drin sein. Tippe in aller Demut auf ein lockeres 10:0. Müssen ja endlich mal anfangen, was für unser Torverhältnis zu machen. grins

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Zitat von YNWA68
Zitat von BenMic

Normalerweise würde ich ja sagen: Wegbloooose zweistellich!!!

Aber tatsächlich reicht schon ein einfaches 8:0 heute aus um an die Tabellenspitze zu springen. Das wird ja wohl möglich sein.


Gegen einen „ambitionierten“ Karnevalsclub vom Rhein muss das einfach drin sein. Tippe in aller Demut auf ein lockeres 10:0. Müssen ja endlich mal anfangen, was für unser Torverhältnis zu machen. grins


Wir wollen des awer nett klein üwwertreibe oderaugen-zuhalten

In aller Demut ein tolles Spiel sehen mit glücklichen Ausgang, das reicht mit völlig.

Nächste Woche Showdown auf'm Betze, dann wissen wir aus was unsere Mannschaft geschnitzt ist.

Danach Schuster und Mengen raus falls es in die Hose gehtuglygrinsgrins

Beste Grüße an de Urlaubsfreund aus Pfungstadt

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Puh, schwere Kiste heute. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, denke jedoch leider, dass unsere Serie reißt.

Nicht weil Düsseldorf so stark ist, sondern weil wir ein ähnliches Spiel wie auf Schalke sehen.

Hoffe so, dass ich daneben liege.
Zitat von Balin
Zitat von YNWA68

Zitat von BenMic

Normalerweise würde ich ja sagen: Wegbloooose zweistellich!!!

Aber tatsächlich reicht schon ein einfaches 8:0 heute aus um an die Tabellenspitze zu springen. Das wird ja wohl möglich sein.


Gegen einen „ambitionierten“ Karnevalsclub vom Rhein muss das einfach drin sein. Tippe in aller Demut auf ein lockeres 10:0. Müssen ja endlich mal anfangen, was für unser Torverhältnis zu machen. grins

Vielleicht dann eher 11:1? Ohne Gegentor,kriegen wir's s doch eh nicht hin.grins


Nee, heute steht hinten zum ersten Mal die Null - sofern die Glaskugel nicht lügt. daumen-hoch

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Zitat von YNWA68
Nee, heute steht hinten zum ersten Mal die Null

Boah, geht mir dieses Spieler-Bashing hart auf die Nüsse! schief ALU trägt die Nummer 1 und ist keine "Null"! Außerdem gibt es keinen Anlaß, weswegen er JK18 heute ersetzen sollte. augen-zuhalten
Auf dem Teppich bleiben bitte, ein Unentschieden gegen DüDo wäre super und ist absolut machbar. Der Rest ist Bonus. Auch wenn wir jetzt mal ein paar Spiele nicht verloren haben, wir waren vor 1,5 Jahren noch in Liga 3 und die Düssis heute sind keine Laufkundschaft.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ich denke auch, wir sollten etwas demütig sein, selbst wenn wir keinen Punkt holen und knapp verlieren sollten, dann könnten wir bestens damit leben.
Düsseldorf spielt alleine vom Marktwert her in einer anderen Liga und wir spielen heute in einem ausverschenkten Hexenkessel.
Zitat von DiaboloEagle
Ich denke auch, wir sollten etwas demütig sein, selbst wenn wir keinen Punkt holen und knapp verlieren sollten, dann könnten wir bestens damit leben.
Düsseldorf spielt alleine vom Marktwert her in einer anderen Liga und wir spielen heute in einem ausverschenkten Hexenkessel.



"Geld / Marktwert schiesst keine Tore."

Bin gespannt auf die Aufstellung und Einstellung.
Naja, ich bin mal gespannt, inwiefern das heute ein "Hexenkessel" wird... dahinter würde ich ein dickes Fragezeichen setzen, mit so vielen Freikarten-Abgreifern im Stadion. Ob das für die Stimmung zuträglich ist, wage ich zu bezweifeln.
Schiedsrichter ist heute Abend übrigens Benjamin Brand, unter seiner Leitung haben wir in bisher sieben Spielen nur einen Sieg geholt.

Mir ist bewusst dass diese Statistik nur wenig Aussagekraft genießt, da einige Spiele von viele Jahre zurückliegen, aber ich hoffe trotzdem dass wir heute Abend eine souveräne und u. wirklich unparteiische Schiedsrichterleistung sehen werden, die vogelwilde "Leitung" aus dem Spiel gegen Hannover bereitet mir da heute noch einige Bauschmerzen.

Gruß,
W7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.