deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€28.23m Total market value €13.83m
25.3 ø age 25.8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jan 30, 2024 - 6:04 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#11
Jan 30, 2024 - 9:41 PM hours
Ich werde meine Wunschaufstellung wohl noch 83 mal ändern, aber meiner Meinung nach, ist das die stärkste 11, die wir stand jetzt zu bieten haben. Eigentlich eher Strauß oder David für Lang, aber die sind wohler beide nicht wirklich fit. Mit Brumado habe ich Hoffnung, dass es was mit einem weiteren dreckigen Sieg wird, so wie das Ding in Kaiserslautern letzte Saison
This contribution was last edited by Goeranhansa on Jan 30, 2024 at 9:43 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#12
Jan 30, 2024 - 10:30 PM hours
Hallo,

das wäre mal derzeitig meine Wunschlösung.
Brumado im Sturm (ist hoffentlich dabei, obwohl hier bei TM noch bis 05.02. gesperrt steht).
Singh sehe ich nicht auf den Außen, eher im OM. Außen daher Pröger und Kin(g)sombi.
Vasi neben Singh im ZM / OM / DM, der kann alles beackern.
Dressel als zweites laufwunder und Ackermaschine weiter hinten.
Abwehr bleibt auf Grund der Verletzten und Sperren nicht viel übrig. Also Rossi LV, Hüsing + VdW IV und Lang gerne wieder auf RV und im Tor natürlich die Krake, die alles wegfischt, was da ankommt. und sich zur Not auch wieder heftig den Kopf am Pfosten stößt, bevor der Ball ins Tor geht. AHU auf 3 Punkte in H
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#13
Jan 30, 2024 - 10:43 PM hours
Zitat von Tessman
Hallo,

Brumado im Sturm (ist hoffentlich dabei, obwohl hier bei TM noch bis 05.02. gesperrt steht).


Bei Tm.de steht 03.02.24 als Enddatum. Unser Spiel ist am 04.02.24 - also alles in Ordnung.

Oder anders: Die ursprüngliche Strafe von 4 Spielen wurde auf 3 Spiele reduziert. Diese 3 Spiele - Paderborn, Nürnberg und Elversberg - sind rum.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#14
Jan 31, 2024 - 6:55 AM hours
Der derzeitige Kader gibt kaum andere Aufstellungsmöglichkeiten her.

Singh hat einfach nicht überzeugt, daher sollte der fleißige Ingelsson helfen. Denn laufen werden sie müssen.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#15
Jan 31, 2024 - 11:27 AM hours
Meine Aufstellung für's Wochenende. Tipp 0:1 Auswärtssieg stark

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#16
Jan 31, 2024 - 11:38 AM hours
Ich fänd in Anbetracht der Formschwäche sämtlicher offensiven Mittelfeldspieler eine Doppelspitze aus Gudjohnson und Brumado verlockend. Gerade die Rückkehr von Junior lässt etwas wie Hoffnung auf den Klassenerhalt keimen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#17
Jan 31, 2024 - 11:53 AM hours
Zitat von kogge94
Ich fänd in Anbetracht der Formschwäche sämtlicher offensiven Mittelfeldspieler eine Doppelspitze aus Gudjohnson und Brumado verlockend. Gerade die Rückkehr von Junior lässt etwas wie Hoffnung auf den Klassenerhalt keimen.


Sofern Brumado fit ist, wäre ich auch für eine Doppelspitze. Ich würde aktuell noch Perea vorziehen - je nach Fitnessstand von Gudjohnsen. Er darf sich gern wieder über einen Kurzeinsatz beweisen.

Rechts Pröger, im Zentrum Dressel gesetzt und ansonsten ist das Mittelfeld vakant. Vielleicht Bachmann, vielleicht Rhein. Kinsombi, Fröling, Ingelsson oder Singh? So wirklich überzeugt hat Niemand von den genannten bisher.

Hinten sind sicher dann auch Rossipal, van der Werff und Hüsing sicher. Je nachdem wer noch fit wird ersetzt dann Lang auf RV.

Habe mich jetzt für eine Aufstellung entschieden, die aus meiner Sicht für Mersad Selimbegovic vorstellbar wäre.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#18
Jan 31, 2024 - 12:25 PM hours
Die 3er-Kette wird uns aufgrund der Breite ordentlich fordern.
Ebenfalls ist mit Enzo Leopold ein sehr schneller Spieler mit viel Vertikalität im Spiel unterwegs, er schleppt den Ball stark.
Köhn ist offensiv extrem stark, daher muss Pröger maximal stark wieder mit zurückarbeiten.
Ein erfahrener RV würde uns daher gut tun.
Lang fande ich zwar nicht so schlecht für Profispiel Nr 2 > 10 Minuten, die Erfahrung und Abgeklärtheit fehlt noch zu stark.
Kunze ist Zweikämpfer und Staubsauger im Mittelfeld aber auch leicht zu Karten zu reizen.
Nicolo Tresoldi ist sowohl technisch, vom Tempo als auch vom Talent her ein sehr starker Spieler. Ihm dürfen wir nicht zu viel Raum bieten, gerade unsere Verteidigung im Rücken der Verteidiger muss besser werden und vor allem kompromisslos.
Nielsen arbeitet sehr viel um den Mittelstürmer herum, ist umtriebig und vielseitig im Spiel. Mit Kopf und Fuß findet er sehr viele Lösungen, daher müssen wir wach sein bei aus dem Rückraum einstartenden Aktionen.

Ingelsson finde ich auf LM am Stärksten. Dazu Physis und Lautstärke mit Tempo und Leidensfähigkeit aufgrund hoher Laufleistung.
Singh muss in die Mitte, dort würde er meiner Meinung nach stärker performen als auf Außen.
Dressel aufgrund seines Aufwindes der letzten beiden Spiele, steht physisch Kunze ebenbürtig gegenüber.
Vasiliadis wird, sofern fit, Leopold mit Tempo, Beweglichkeit und Aggressivität begegnen.
Unsere Verteidigung stellt sich nahezu von selbst auf.
Brumado ist hoffentlich wieder fit.
Zur 55-60. Minute Reaktion mit Gudjohnsen und Perea/Güler und Umstellung auf 2 Stürmer.

Hoffentlich ist Kolke so wach, dass wir diese halben Slapstick-Tore wie durch diese Lupfer nicht kassieren.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#19
Jan 31, 2024 - 12:42 PM hours
Die Aufstellung gestaltet sich echt nicht einfach. Ich hoffe auf die Rückkehr von Brumado und das er unseren Spiel wieder mehr Dynamik und Möglichkeiten in der Offensive bringt.
In der Defensive würde ich gerne wieder Nico sehen (sofern fit). Ja Lang war okay, aber ich fand Pröger musste ihm zu oft den Hintern retten.
Pröger ist gesetzt er scheint etwas im Aufwind zu sein, wenn die Offensivaktionen jetzt demnächst auch wieder besser klappen wäre das perfekt.
Anstatt Singh könnte auch Inge dort spielen und Vasi dafür aufgestellt werden um zwei DM aufzustellen.

Ich bin gespannt wie wir das Spiel in Hannover angehen. Ein Punktgewinn für Stand vor dem Spiel schon positiv sein. Ich hoffe das wir uns Stück für Stück aus dem Tal rausarbeiten und mal wieder eine Erfolgsserie starten.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#20
Jan 31, 2024 - 2:06 PM hours
Hannover hat jetzt übrigens auch den angrenzenden Block S5 zum Verkauf freigegeben. Dort sind noch nahezu alle Tickets verfügbar. Für Kurzentschlossene Zwinkernd

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.