deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€28.73m Total market value €15.98m
25.3 ø age 25.8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jan 30, 2024 - 6:04 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#31
Feb 1, 2024 - 9:44 PM hours
Wunschaufstellung
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#32
Feb 1, 2024 - 10:32 PM hours
Wunschaufstellung
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#33
Feb 1, 2024 - 10:46 PM hours
Ich wollte Stafylidis eigentlich als LV/RV und DM ansetzen.
Hat leider nicht funktioniert.Cool
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#34
Feb 2, 2024 - 12:41 AM hours
Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]

This contribution was last edited by Steven163 on Feb 2, 2024 at 12:43 AM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#35
Feb 2, 2024 - 8:23 AM hours
Es fehlt also immer noch ein def. MF Spieler und vermutlich ein auch ein rechter AV.

Stand jetzt würde ich so gegen Hannover aufstellen, natürlich ohne Trainingsergebnisse zu kennen. Auch die PK habe ich noch nicht gesehen.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#36
Feb 2, 2024 - 8:57 AM hours
Ich bin sehr gespannt welche Rolle Stafylidis hier einnimmt und vor allem wann. Eventuell wird die PK da erste Aufschlüsse geben. Prinzipiell halte ich von dieser Verpflichtung sehr viel, durch seine 3 Positionen gibt es eine Variationsmöglichkeiten:

Spielt es LV und Rossipal rückt in die Innneverteidigung? Mit Hüsing wäre auch guter Mix aus Beweglichkeit, Schnelligkeit und Zweikampfhärte gegeben. Auch wenn Alex viel gescholten wurde in den letzten Wochen: gemessen an den Erwartungen finde ich seine Hinrunde sehr ordentlich. Der Faktor VdW fällt dann raus, erlebt er sein Comeback auf der rechten Seite? Eine Umstellung auf 3er Kette wäre mit der Formation während des Spiels ohne Qualitätsverlust möglich.

Auch als reiner RV wäre Stafy ein Upgrade zum jetzigen Personal! Er ist nicht der Zollstocklange Sechser, der sich in jeden langen Ball rein schmeißt. Sofern Selimbegovic dieses Stilmittel nicht als Offensivrezept No 1 etablieren möchte, muss er das vielleicht auch gar nicht. Dressel, Bachmann, Rossipal und co bringen durchaus gute Körperlängen mit, von Brumado und unserem Isländer ganz zu schweigen.

Dieser eine Transfer eröffnet gleich mehrere Möglichkeiten und erhöht zweifellos die Qualität im Kader.
Ich wünsche es Walter, dem Team und nicht zuletzt uns, dass eventuell das Zündlein an der Waage entfacht wurde und der Saisonverlauf doch noch erfolgreich wird (Platz 15 oder besser nach dem 34. Spieltag).

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#37
Feb 2, 2024 - 9:23 AM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung für das kommende Spiel.
Hoffen wir auf 3 Punkte!!!
Allen Auswärtsfahrern eine gelungene Tour
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#38
Feb 2, 2024 - 10:03 AM hours
#Selimbegović zum Personal: Rossi fehlt gesperrt❌
Scherff und Vasiliadis fehlen verletzt. Einige kämpfen mit einer Erkältung...

Hoffen wir mal, dass uns die Ausfälle nicht zu hart erwischen..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#39
Feb 2, 2024 - 10:18 AM hours
Wir müssen Hannover beschäftigen ansonsten kann das übel die sind im Moment richtig gut drauf.
Stafylidis wird ins kalte Wasser geworfen und soll Spielfit sein. Wir müssen wieder über Einsatz, Kampf und Leidenschaft kommen.

Ein Punkt wäre ein echter Erfolg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#40
Feb 2, 2024 - 10:43 AM hours
Zitat von HROyal
Wir müssen Hannover beschäftigen ansonsten kann das übel die sind im Moment richtig gut drauf.
Stafylidis wird ins kalte Wasser geworfen und soll Spielfit sein. Wir müssen wieder über Einsatz, Kampf und Leidenschaft kommen.

Ein Punkt wäre ein echter Erfolg.


interessant, dass nach deinen breitseiten der letzten 16h und auch deiner deutlichen kritik an der verpflichtung eines spielers, der sein letztes spiel im mai gemacht hat und seit sommer vereinslos ist, jener bei dir plötzlich direkt in die startelf geht! und das, obwohl er erst heute ins training bei uns einsteigt. dann hat KW offenbar doch jemanden geholt, der uns sofort verstärkt oder wie soll man das verstehen? Zunge raus


p.s. dass sich stafylidis in griechenland fit gehalten hat und somit nicht so unfit ist, wie du ihn teilweise dargestellt hast, wurde hier im forum schon recht frühzeitig erwähnt. Zwinkernd

*duck und weg*

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.