deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€28.73m Total market value €15.98m
25.3 ø age 25.8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jan 30, 2024 - 6:04 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#41
Feb 2, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von HROyal
Wir müssen Hannover beschäftigen ansonsten kann das übel die sind im Moment richtig gut drauf.
Stafylidis wird ins kalte Wasser geworfen und soll Spielfit sein. Wir müssen wieder über Einsatz, Kampf und Leidenschaft kommen.

Ein Punkt wäre ein echter Erfolg.

Ich gehe mit deiner Aufstellung 1zu1 mit. Ich glaube das Stafylidis auf der 6 viel Druck wegnehmen kann gerade zusammen mit Dressel. Auf den Flügeln sehe ich auch Ingelsson und Pröger. Es braucht Aggressivität ,Körperlichkeit und Laufbereitschaft. Die sehe ich in deiner Aufstellung.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#42
Feb 2, 2024 - 10:48 AM hours
Bissig sein, eklig sein und eiskalt zuschlagen! Auswärtssieg!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#43
Feb 2, 2024 - 11:04 AM hours
Was wäre schon ein Wunder wenn es für Stafylidis nach nur 2 Trainingseinheiten für den Kader (geschweige Startelf) reicht.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#44
Feb 2, 2024 - 12:00 PM hours
Durch die Roßbach-Sperre dürfte vdW eine Reihe weiter hinten auflaufen und die IV komplettieren, den Staubsauger-DM gibt dann Stafylidis, da reichts vielleicht noch nicht für 90 Minuten, aber Zeit (zur Eingewöhnung) ist eine Ressource, die Hansa nicht hat.

Wenn es bissig und eklig zugehen soll, dann hat Singh nichts in der Startelf zu suchen. Für ihn sehe ich Ingelsson, einen Bachmann braucht es imho auch nicht, da Brumado zurückkommt, für ihn würde ich Vasiliadis aufstellen.

Positiv stimmt mich, dass Brumado wieder ran darf, mit ihm sah unser Spiel wesentlich besser aus, da konnte man gut sehen, was Spieler mit einer gewissen Qualität für die Balance ausmachen können. Auch Pröger und Hüsing scheinen wieder dezent in Form zu kommen. Dazu ordentlich Qualität auf der Bank mit Gudjohnsen, Fröling, Perea, Rhein, Neidhart. Dank Sperre werden wir endlich auch mal sehen, welchen Impact ein Roßbach auf unser Spiel hatte - oder auch nicht.

Ich rechne mir dennoch wenig Chancen aus für Hansa, dafür war der Auftritt von H96 gegen Nürnberg in ihrem letzten Heimspiel viel zu gut, die zocken spielerisch mindestens genauso gut wie Elversberg, sind aber individuell viel besser besetzt.

Aber wer weiß, vielleicht segelt die Kogge wieder mit drei Punkten im Gepäck nach Hause, und keiner weiß, wieso.

•     •     •

Glatter Aal
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#45
Feb 2, 2024 - 12:02 PM hours
Sebastian Vasiliadis fällt weiterhin verletzt aus!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#46
Feb 2, 2024 - 12:05 PM hours
Zitat von hansafan_93
Sebastian Vasiliadis fällt weiterhin verletzt aus!



Danke für die Info! Dann würde ich Rhein rein bringen. daumen-hoch

•     •     •

Glatter Aal
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#47
Feb 2, 2024 - 12:09 PM hours
Zitat von hansafan_93
Sebastian Vasiliadis fällt weiterhin verletzt aus!


Ich habe mir die PK angeschaut und denke es wird zu dieser Startelf kommen. Falls David fit ist wird er in der Innenverteidigung spielen.
Möglich ist dann Stafylidis rechts und Rossipal links.
Ich meine rausgehört zu haben, dass MS zufrieden mit Jasper vor der Abwehr war und das auch gerne beibehalten möchte.
Eine Doppelsturm Alternative aus Brumado und Gudjohnson ist ebenfalls vorstellbar.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#48
Feb 2, 2024 - 12:13 PM hours
Zitat von SaschkoHro
Zitat von hansafan_93

Sebastian Vasiliadis fällt weiterhin verletzt aus!


Ich habe mir die PK angeschaut und denke es wird zu dieser Startelf kommen. Falls David fit ist wird er in der Innenverteidigung spielen.
Möglich ist dann Stafylidis rechts und Rossipal links.
Ich meine rausgehört zu haben, dass MS zufrieden mit Jasper vor der Abwehr war und das auch gerne beibehalten möchte.
Eine Doppelsturm Alternative aus Brumado und Gudjohnson ist ebenfalls vorstellbar.


Auch, wenn ich mir noch 1-2 weitere Neuzugänge gewünscht hätte, bleibe ich dabei: mit dieser Mannschaft musst du nicht absteigen.

Ich hoffe, wir holen einen Punkt und nehmen den Schwung mit nach Osnabrück.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#49
Feb 2, 2024 - 12:27 PM hours
Habe ich es überhört oder wurde David nicht explizit erwähnt ? Dann wäre er ja fit.

•     •     •

AFDFCH
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#50
Feb 2, 2024 - 2:04 PM hours
Wahrscheinlich kommt es für Strauß noch zu früh, aber wenn er kann, würde ich Stand jetzt diesem Team vertrauen. Vasiliadis ist ja leider noch nicht fit, Gudjohnsen noch nicht reif für die Startelf. Svante hat hoffentlich seinen Kinderschnupfen besiegt ...

Wechsel: Gudjohnsen, Kinsombi, Fröling, Perea

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.