deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SpVgg Greuther Fürth
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€45.20m Total market value €29.88m
24.4 ø age 24.1
Fabian Reese F. Reese Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth

Aug 24, 2023 - 9:40 PM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung.
Die Dardais raus, weil die Leistung nicht stimmte und mal bisschen Luft und Unruhe (medial) rauszunehmen.
Sollten wir erneut verlieren, wovon ich leider auch ausgehe, waren die Dardais diesmal nicht "schuld" smile

Scherhant als Belohnung im Doppelsturm mit Tabakovic.
Dudziak im ZM, auch wenn er mir auf LV immer besser gefallen hatte.
Ich weiß halt nicht wie Karbownik spielt, daher auf LV erstmal rantasten.. (Alternativ könnte man mit Dudziak tauschen)

Klemens sollte man weiterhin das Vertrauen schenken.
Schätze ihn stärker ein als M. Dardai und Gechter.
Dennoch habe ich mich für Gechter entschieden, weil er sich quasi den "Hintern" in der u23 aufgerissen hat.
Kempf dürfte wahrscheinlich noch ausfallen "muskuläre Probleme" mal gucken wohin die Reise für ihn geht.
Flanken reinkloppen bis zum geht nicht mehr. Tabakovic muss bedient werden. Lucoqui, Reese und Karbownik könnten gut wirbeln. RV Peka bitte, er bringt einfach Ruhe rein. Dudziak muss die feine Klinge auspacken.

Bence,Palko,Smail,Flo und Gustav sollen mal jokern.
Zitat von SchelleBLN
Flanken reinkloppen bis zum geht nicht mehr. Tabakovic muss bedient werden. Lucoqui, Reese und Karbownik könnten gut wirbeln. RV Peka bitte, er bringt einfach Ruhe rein. Dudziak muss die feine Klinge auspacken.

Bence,Palko,Smail,Flo und Gustav sollen mal jokern.


Darf ich mal Fragen, warum irgendjemand auf die Idee kommt einen Lucoqui aufzustellen? Ihr habt doch seinen Auftritt gesehen oder? Er war komplett verloren! Er hatte Orientierungsprobleme, zweikampfschwach und schien sich auf dem Niveau gar nicht zurecht zu finden.

In der aktuellen Situation brauchen wir eigentlich Ruhe. Wir haben aber kaum Spieler, die das ausstrahlen. Daher würde ich wie oben spielen.

•     •     •

Herthaner
Das wäre meine Aufstellung. Pekarik auf rechts um dort Ruhe und Defensivstärke reinzubringen (hätte lieber ein Powerhouse mit Zeefuik und Karbownik, Kenny ist für mich aber nichts von beidem). Der Rest stellt sich, sollten wir positionsgetreu bleiben, ja irgendwie von selbst auf.
Attacke!

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Ich kann mir nicht vorstellen das wir anders spielen werden.
Ich tippe auf eine 0:2 Niederlage

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Zitat von marvstar

Zitat von SchelleBLN

Flanken reinkloppen bis zum geht nicht mehr. Tabakovic muss bedient werden. Lucoqui, Reese und Karbownik könnten gut wirbeln. RV Peka bitte, er bringt einfach Ruhe rein. Dudziak muss die feine Klinge auspacken.

Bence,Palko,Smail,Flo und Gustav sollen mal jokern.


Darf ich mal Fragen, warum irgendjemand auf die Idee kommt einen Lucoqui aufzustellen? Ihr habt doch seinen Auftritt gesehen oder? Er war komplett verloren! Er hatte Orientierungsprobleme, zweikampfschwach und schien sich auf dem Niveau gar nicht zurecht zu finden.

In der aktuellen Situation brauchen wir eigentlich Ruhe. Wir haben aber kaum Spieler, die das ausstrahlen. Daher würde ich wie oben spielen.


Klar darfst du fragen Lächelnd

Er sollte erstens eine faire Chance bekommen und ja ich gebe dir recht...ein Risiko ist natürlich dabei...aber er hat meiner Meinung nach durch Reese auf seiner Seite einen Aktivposten, der mit absichern könnte. Und ich sehe ein höheres Risiko in unserem Zentrum, da brauchen wir ballsichere Verteiler und aktuell sehe ich da nur Karbownik und Dudziak.

Wir müssen den Ton diktieren am Samstag und sollten nicht schon vor Anpfiff daran denken wie unser Team überrannt wird.

Das unser Kader generell zu dünn qualitativ ist, das ist leider gerade so.
This contribution was last edited by SchelleBLN on Aug 25, 2023 at 9:53 AM hours
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#48
Aug 25, 2023 - 11:43 AM hours
Zitat von SchelleBLN
Zitat von marvstar

Zitat von SchelleBLN

Flanken reinkloppen bis zum geht nicht mehr. Tabakovic muss bedient werden. Lucoqui, Reese und Karbownik könnten gut wirbeln. RV Peka bitte, er bringt einfach Ruhe rein. Dudziak muss die feine Klinge auspacken.

Bence,Palko,Smail,Flo und Gustav sollen mal jokern.


Darf ich mal Fragen, warum irgendjemand auf die Idee kommt einen Lucoqui aufzustellen? Ihr habt doch seinen Auftritt gesehen oder? Er war komplett verloren! Er hatte Orientierungsprobleme, zweikampfschwach und schien sich auf dem Niveau gar nicht zurecht zu finden.

In der aktuellen Situation brauchen wir eigentlich Ruhe. Wir haben aber kaum Spieler, die das ausstrahlen. Daher würde ich wie oben spielen.


Klar darfst du fragen Lächelnd

Er sollte erstens eine faire Chance bekommen und ja ich gebe dir recht...ein Risiko ist natürlich dabei...aber er hat meiner Meinung nach durch Reese auf seiner Seite einen Aktivposten, der mit absichern könnte. Und ich sehe ein höheres Risiko in unserem Zentrum, da brauchen wir ballsichere Verteiler und aktuell sehe ich da nur Karbownik und Dudziak.

Wir müssen den Ton diktieren am Samstag und sollten nicht schon vor Anpfiff daran denken wie unser Team überrannt wird.

Das unser Kader generell zu dünn qualitativ ist, das ist leider gerade so.

Sehe ich genauso, außerdem war Lucoqui bei der U23 im Spiel gegen BAK einer der Aktivposten
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#49
Aug 25, 2023 - 12:33 PM hours
Mit uns haben wir vermutlich am meisten zu tun aber dann sind da ja noch Hrgota, Green, Srbeny und zu guter Letzt R. Stieler schief

Kann Toni auflaufen, wenn nein sollte mehr als ein Punkt wohl schwierig werden, wobei ich zumindest einen morgen schon für möglich halte, auch wenn die Kleeblätter natürlich momentan in Topform sind.
4. Spieltag: Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth |#50
Aug 25, 2023 - 12:44 PM hours
Da wir gegen den HSV ja angeblich so grandios versucht haben den KSC zu kopieren, machen wir gegen Greuther Fürth doch einfach so weiter und kopieren Holstein Kiel, die gegen Fürth im 3-4-2-1 mit 2:1 gewonnen haben zwinker

Meine Aufstellung sähe dann so aus... #fulldardaipower stark
This contribution was last edited by JustSupertramp on Aug 25, 2023 at 12:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.