deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Christian Eichner C. Eichner Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.13m
26.9 ø age 26.3
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Aug 22, 2023 - 12:15 PM hours
Zitat von KAlist

Wurde noch anmerken, dass was hier disskutiert wurde "Eiche eher kurzfristigen Erfolg will" dies sich auf die Frage nach der Sinnhaftigkeit bezüglich Martinovic bezog und nicht allgemein!


Meinst du Matanovic? Martinovic spielt in Elversberg

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von KAlist
Zitat von KSC75

Quelle: bnn.de

Patrick Drewes wartet nach wie vor auf das erste Saisonspiel mit dem Karlsruher SC, nach dem er ohne Gegentor vom Platz geht. „Natürlich ist das im Fußball die halbe Miete. Trotzdem sollten wir uns auch noch mal das HSV-Spiel anschauen.
Da sind uns offensiv viele Sachen sehr gut gelungen. Wir waren dominant und haben uns viele Chancen herausgespielt“, sagte der Torwart, der am Sonntag im Zweitliga-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig seinen Kasten sauber halten möchte.
So wird die KSC-Elf, in der sich Philip Heise nach Magen-Darm-Infekt wieder als Linksverteidiger einreihen dürfte, mit ihrem wieder zu erwartenden Ballbesitzplus einen deutlich effektiveren Umgang finden müssen als ihr das zuletzt gelungen war.
- Wie Markus Kauczinski in Wiesbaden setzt auch Jens Härtel bei den Niedersachsen auf eine stabile Defensive, aus der die offensive Qualität nach Umschaltsituationen zu Nadelstichen finden möchte.

- „Herauszuheben ist dabei Anthony Ujah, der zu den besten Stürmern der Liga zählt“, erneuerte Eichner seine Hochachtung für den 32 Jahre alten Nigerianer.
Für dessen Kopfballstärke sind Marcel Franke und Robin Bormuth sensibilisiert.

- Als positive Entwicklung in den eigenen Reihen strich Eichner heraus, dass ihm durch von Lars Stindl mit Ausnahme der Langzeitverletzten Efe-Kaan Sihlaroglu und Daniel O´Shaughnessy am Freitag erstmals in dieser Saison alle Kaderakteure zur Verfügung standen.

Die Vollbesetzung trug aber auch Fußnoten:

• Christoph Kobald wird noch seine Zeit benötigen, ehe er wieder auf 100 Prozent kommt,
• Budu Zivzivadze und Igor Matanovic war anzumerken, dass sie an den ersten beiden Trainingstagen der Woche wegen fehlten,
• Dzenis Burnic sei inzwischen „relativ weit“ und Leon Jensen habe „große Fortschritte gemacht“, wie der Trainer attestierte.

Was das alles für Sonntag und für die Anfangsformation bedeutet, blieb noch im Unklaren. Festgelegt hat sich Eichner darauf, dass Jérome Gondorf wieder ins Team zurückkehren wird.


Alles richtig!
Wurde noch anmerken, dass was hier disskutiert wurde "Eiche eher kurzfristigen Erfolg will" dies sich auf die Frage nach der Sinnhaftigkeit bezüglich Martinovic bezog und nicht allgemein!

Ich fand auch ein paar Nebensätze noch spannend von Eiche zb. Bezüglich Stindl im Sturm:
Er will die 11 besten Kicker auf dem Platz haben. Die Stürmer sind gerne angehalten, sich hier mehr aufzudrängen (verkürzte Form). Also für mich klang das so, als ob er mit seinen Stürmern noch nicht ganz zufrieden ist gerade was die Körperlichkeit angeht.

Dann meinte er noch, das bezüglich dünnem Kader er diesen zumindest im Training mit U19 auffüllt, diese ja aber auch fit für ihr Spiel sein müssen und das wäre dann halt mal so. Aber er als Trainer hätte natürlich auch Ideen... dabei käme es ja immer wieder vor das mal 2 Spieler verletzt sind und 2 Blessuren haben.
Also gerade der Teil klang für mich so, als ob man das mehr oder weniger aufoktroyieren würde. Will da keine Mythen schaffen, aber umsonst hat er das ja nicht gesagt.


Sei doch bitte so gut und helf mir mal kurz von der Leitung runter.
Was genau hat jetzt dein Beitrag mit dem von mir gepostet BNN+ Artikel zutun?
Ups... Verlegen
Hatte nicht genauer geschaut, dachte ging um die PK.

Die Inhalte von der BNN sind ja die von der PK, allerdings was ich schrieb ist direkt daraus und nicht aus der BNN. Sorry

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Zitat von KAlist
Ups... Verlegen
Hatte nicht genauer geschaut, dachte ging um die PK.

Die Inhalte von der BNN sind ja die von der PK, allerdings was ich schrieb ist direkt daraus und nicht aus der BNN. Sorry


Alles gut grins
Hab gerade mal in die Braunschweig PK reingehört kommen wohl ca. 700 Fans mit. Für einen Sonntag die Entfernung und die Tatsche das in Niedersachen wieder Schule ist finde ich das OK. Werden also wahrscheinlich zu 80% die Ultras von Braunschweig kommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Hab gerade mal in die Braunschweig PK reingehört kommen wohl ca. 700 Fans mit. Für einen Sonntag die Entfernung und die Tatsche das in Niedersachen wieder Schule ist finde ich das OK. Werden also wahrscheinlich zu 80% die Ultras von Braunschweig kommen


Das ist immer noch mehr als Sandhausen letzte Saison angeschleppt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Hab gerade mal in die Braunschweig PK reingehört kommen wohl ca. 700 Fans mit. Für einen Sonntag die Entfernung und die Tatsche das in Niedersachen wieder Schule ist finde ich das OK. Werden also wahrscheinlich zu 80% die Ultras von Braunschweig kommen


Das ist immer noch mehr als Sandhausen letzte Saison angeschleppt hat.


das Fanpotenzial ist in Braunschweig auch etwas höherer würde ich tippenZunge raus

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Hab gerade mal in die Braunschweig PK reingehört kommen wohl ca. 700 Fans mit. Für einen Sonntag die Entfernung und die Tatsche das in Niedersachen wieder Schule ist finde ich das OK. Werden also wahrscheinlich zu 80% die Ultras von Braunschweig kommen


Das ist immer noch mehr als Sandhausen letzte Saison angeschleppt hat.


das Fanpotenzial ist in Braunschweig auch etwas höherer würde ich tippenZunge raus


Jo aber die hatten halt im Gegensatz zu Braunschweig auch nur 50 km.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Hab gerade mal in die Braunschweig PK reingehört kommen wohl ca. 700 Fans mit. Für einen Sonntag die Entfernung und die Tatsche das in Niedersachen wieder Schule ist finde ich das OK. Werden also wahrscheinlich zu 80% die Ultras von Braunschweig kommen


Das ist immer noch mehr als Sandhausen letzte Saison angeschleppt hat.


das Fanpotenzial ist in Braunschweig auch etwas höherer würde ich tippenZunge raus


Jo aber die hatten halt im Gegensatz zu Braunschweig auch nur 50 km.


Selbst wenn der komplette Sandhäuser Fanblock die 50km auf sich nimmt, sind das immer noch weniger als 700.
Speziell in der ersten Reihe vorne, diesmal bitte mit mehr Gefühl & Härte.
2:0 für den KSC.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.