deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Christian Eichner C. Eichner Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.13m
26.9 ø age 26.3
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Aug 22, 2023 - 12:15 PM hours
Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von KSC75

Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!



ja , der Bruddel- und mimimi Mainstream hat hier alles im Griffgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Aug 24, 2023 at 5:31 PM hours
Zitat von garfi

Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von KSC75

Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!



ja der Bruddel- und mimimi Mainstream hat hier alles im Griffgrins


Was hat dieser Quark von KSC75 mit dem Spieltags-Thread zu tun? Wenn, dann ab in die Satire!
This contribution was last edited by Dark_Side_KA on Aug 24, 2023 at 5:35 PM hours
Zitat von Dark_Side_KA
Zitat von garfi

Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von KSC75

Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!



ja der Bruddel- und mimimi Mainstream hat hier alles im Griffgrins


Mainstream: Was wurde ich allein schon für meinen Nickname schon angegriffen. Bedankt!


hä?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi
Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von garfi

Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von KSC75

Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!



ja der Bruddel- und mimimi Mainstream hat hier alles im Griffgrins


Mainstream: Was wurde ich allein schon für meinen Nickname schon angegriffen. Bedankt!


hä?


garfi. Ich schätze Sie. Lassen es wir's. Zur Not tausche ich mich mit KSC75 per PN aus.
Zitat von Dark_Side_KA
Zitat von garfi

Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von garfi

Zitat von Dark_Side_KA

Zitat von KSC75

Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!



ja der Bruddel- und mimimi Mainstream hat hier alles im Griffgrins


Mainstream: Was wurde ich allein schon für meinen Nickname schon angegriffen. Bedankt!


hä?


garfi. Ich schätze Sie. Lassen es wir's. Zur Not tausche ich mich mit KSC75 per PN aus.


Nö, bitte nicht oops
Wüsste auch echt nicht, wozu das führen sollte bzw wo ich SIE in irgendeiner Weise angegriffen hätte!

Naja, vielleicht war ja mein Post etwas zu sarkastisch für den werten Herren?
Tja nü, wem der Schuh passt…
https://ksctutgut.de/news/show/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=122577&cHash=2af7c732ccd93f5aae054d1a9ce362c0

Neues Pfandspennensystem

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Geschwindigkeit und Kopfballstärke... Darauf setze ich. Nebel /Burnic war ne 50/50 Entscheidung, da kann ich mit beidem leben
Abwehr bleibt bestehen. Mittelfeld kann auch in der Raute angeordnet sein.
Nebel hätte ich gerne mal von der Bank gebracht, da mir Burnic nach der Einwechslung in Wiesbaden gar nicht gefallen hat bleibt er in der S11. Vorne will ich Schleuse eigentlich nicht von Anfang an sehen, er hat mir echt den Nerv geraubt zuletzt. Da aber sowohl Matanovic als auch Budu angeschalgen sind/waren wird er wohl alternativlos sein und hoffentlich eins knipsen fürs Selbstvertrauen.

Tipp: hart erkämpftes 2:1

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
Sollte Gondorf ausfallen, wäre das meine Elf für Sonntag, sofern Budu und Stindl fit sind.

Ich glaube, wir werden das Ding irgendwie gewinnen, dreckiges 1:0.

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Also ich würde Schleuse und Kaufmann vorne reinstellen. LS13 dahinter.

Alles andere verteiligt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.