deadline-day banner
Sun, Aug 27, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Eintracht Braunschweig
Christian Eichner C. Eichner Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.13m
26.9 ø age 26.3
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

Aug 22, 2023 - 12:15 PM hours
Sind Jensen und Burnic beide fit? Wenn wir aktuell nur auf 15 Spieler kommen, dann ist da für mich zumindest ein Fragezeichen dahinter?
Zitat von TMontana
Sind Jensen und Burnic beide fit? Wenn wir aktuell nur auf 15 Spieler kommen, dann ist da für mich zumindest ein Fragezeichen dahinter?


Ich würd mal die PK abwarten, vorher ist alles andere Mutmaßung.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Zitat von Barbecue
Zitat von TMontana

Sind Jensen und Burnic beide fit? Wenn wir aktuell nur auf 15 Spieler kommen, dann ist da für mich zumindest ein Fragezeichen dahinter?


Ich würd mal die PK abwarten, vorher ist alles andere Mutmaßung.


Die Mutmaßungen gehen hier ja auch in die andere richtig. Denke das wird Sonntag ne Punkt Landung wer spielt und wer nicht.
Matanović und Gondorf trainieren schon mal wieder, das gibt Hoffnung für Sonntag.
Tippe auf ein 1:2

•     •     •

KSC
Bitte bitte wieder nicht "in Schönheit sterben". Mir langt ein Kampf & Krampf mit n'em 1:0 am Ende, als wieder tikka-takka-Ballbesitzfussball mit bösem Erwachen. Go4it!

PS: Ach ja, übrigens noch - ich habe einen Wunsch: der Ball darf im Bereich von 25-16m vor dem gegnerischen Tor eine spontane hohe kinetische Energie zugeführt werden.
This contribution was last edited by Dark_Side_KA on Aug 24, 2023 at 4:08 PM hours
Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc
This contribution was last edited by KSC75 on Aug 24, 2023 at 4:44 PM hours
Eichner soll Marino mal länger spielen lassen, ich hab es im Gefühl das der mindestens 1 Bude macht! Was hat er schon zu Verlieren?

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Zitat von wchristian81
Eichner soll Marino mal länger spielen lassen, ich hab es im Gefühl das der mindestens 1 Bude macht! Was hat er schon zu Verlieren?


Das dritte Spiel in Folge...

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Zitat von KSC75
Also ich tippe ja mal, dass wir sehr hoch verlieren!

Daraufhin löscht @Jens89 seinen Account (weil er keinen/e Bock/Zeit hat die Vielzahl der Bruddler-Beiträge zu bearbeiten/löschen und einfach resigniert, Eiche wird gefeuert, OK kommt zurück und verpflichtet sofort einen Stürmer, der in der 2. Liga alles in Grund und Boden ballert. (Koste es was es wolle!)

…und dann wird alles wieder guut cool

#nurderksc


gääähn!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.