deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Kaiserslautern
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Schuster Dirk Schuster
€19.40m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

Aug 24, 2023 - 10:57 AM hours
Aremu und Soldo müssen sich noch einspielen und werden daher noch nicht gesetzt sein. Hanslik hat sich seine Chance verdient und ist einfach sehr gut im Anlaufen und immer im Zweikampf drin. Zwischen Boyd und Ache wird es schwer, aber Ache wirkte schon etwas fitter, dennoch war ich mit Boyd nicht unzufrieden. Zuck kommt offensiv nicht an Puchacz vorbei, ich könnte ihn mir allerdings auch auf rechts vorstellen.
This contribution was last edited by Fantas-tiki-taka on Aug 24, 2023 at 3:54 PM hours
Laut TM ist unser Marktwert schon wieder höher als der von Paderborn. Da will ich keine Ausreden hören von wegen Underdog. Auf geht's FCK!!!

•     •     •

- parkthebus92 -

So würde ich die Jungs in Rennen schicken...in unserem klassischen 451 aus der letzten Saison. Ich erwarte auch recht offensive Paderborner, daher würde ich unsere neue "Maschine" vor der Abwehr aufbieten...zumal PB auch nicht so kopfballstark ist, wenn ich das recht in Erinnerung habe...und zumal Platte wohl verletzt ausfällt.

Mein Tipp...wir gewinnen 4:3...Spektakel!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Mediomatrici
Ich denke ausschlaggebend wird sein wie wir auf den Außen verteidigen gegen Kinsombi ,Conteh und Muslija. Durm fällt aus aber bei Zuck und Zimmer fühle ich mich ehrlich gesagt gegen Conteh und Co ziemlich unwohl. Wir werden sehen was sich Schuster einfallen lässt. Zimmers Aufgabe wird es sein Muslija aus dem Spiel zu nehmen. Bin gespannt ob er das fertig bringt. Unsere Außen, Redondo und Tachie/Opoku müssen mit allen mitteln mit nach hinten verteidigen um erfolgreich zu sein.


Conteh ist sehr schnell, da möchte ich Soldo eigentlich nicht in der IV sehen.
Auswärtssieg 1:3
Meine Wunschaufstellung wäre ein 4-4-2 mit Doppelsechs. Defensive Stabilität kommt nicht durch eine 3er oder 5er Kette, sondern auch durch ein kompaktes Mittelfeld. Vorne mit Boyd UND Ache. Beide können mit Flanken über die Außen gefüttert werden.
Vollgas zum Sieg. Tachie würde ich unbedingt gerne gegen Paderborn sehen.
Redondo hat in der aktuellen Form in der Startelf nichts zu suchen.

Spieler treffen leidenschaftlich gerne gegen ihre ehemaligen Clubs.
Wird schwer einzuschätzen. Hoffe, dass wir defensiv nicht nochmal so nen Hühnerhaufen vorfinden wie gegen Elversberg, allerdings erwarte ich mit Tomiaks Rückkehr da schon eine Besserung.
Für Aremu wird ein Startelfeinsatz zu früh kommen, aber würde ihn gerne mal 20-30min sehen.

Tippe auf ein 1:1, hoffe auf ein 2:1 Siegdaumen-hoch
Wunschaufstellung
Tachie wird gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber brennen und deswegen sollte er mE auch beginnen, aber auf der Postion, die am meisten liegt und das wäre mE hängende Spitze.
Der Überraschungseffekt sollte Klement heißen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.