deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Kaiserslautern
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Schuster Dirk Schuster
€19.40m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

Aug 24, 2023 - 10:57 AM hours
Sieg, ganz klar.

Paddelborn hat nix druff

•     •     •


Ich denke so begegnen wir den schnellen Paderborner Angreifern am besten Cool
Servus,

so würde ich die Jungs gerne sehen. Schau mer mal

Gruß Ralf
ich denke wir werden mit Terrence starten und später den Wechsel Boyd-Rache vollziehen. Wenn beide -jetzt schon- beginnen, haben wir ab der 65. / 70. Minute keinen mehr von den beiden auf dem Platz stehen.

Grundsätzlich würde ich aber auch gern einmal beide sehen, und ich denke auch das wir zeitnah in den Genuss kommen werden.

Grüße
Wunschaufstellung
Zitat von Markus_OL
ich denke wir werden mit Terrence starten und später den Wechsel Boyd-Rache vollziehen. Wenn beide -jetzt schon- beginnen, haben wir ab der 65. / 70. Minute keinen mehr von den beiden auf dem Platz stehen.

Grundsätzlich würde ich aber auch gern einmal beide sehen, und ich denke auch das wir zeitnah in den Genuss kommen werden.

Grüße


Dann kann man mit Hanslik und Tachie nachlegen smile
Zitat von Markus_OL

ich denke wir werden mit Terrence starten und später den Wechsel Boyd-Rache vollziehen. Wenn beide -jetzt schon- beginnen, haben wir ab der 65. / 70. Minute keinen mehr von den beiden auf dem Platz stehen.

Grundsätzlich würde ich aber auch gern einmal beide sehen, und ich denke auch das wir zeitnah in den Genuss kommen werden.
Grüße


Ich gehe leider auch nicht davon aus, dass wir beide heute zusammen sehen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Schuster ist beim Thema Fitness extrem vorsichtig, hab das in dem Ausmaß noch nie bei einem Trainer erlebt, so wenig Vertrauen in die Fitness seiner Spieler zu haben. Meiner Meinung nach können die beiden das locker durchhalten (ja ich sehe sie nicht im Training, aber einfach aufgrund der Dauer die beide jetzt wieder trainieren/gesund sind), insbesondere da sie jweils in der Doppelspitze auch weniger investieren müssen, als wenn sie alleine vorne stehen.

Ich gehe im Gegensatz zu dir aber davon aus (bzw hoffe es), dass Ache starten wird. Boyd war ordentlich, aber Ache hat zwei Tore in drei Spielen, ihn nicht starten zu lassen, wäre im Sinne des Leistungsprinzips ein falsches Signal an die übrigen jüngeren Spieler. Ich hoffe Schuster sieht das ähnlich.
This contribution was last edited by domatidi on Aug 25, 2023 at 12:51 PM hours
In Paderborn ist Fritz Walter Wetter, was eurer rustikalen Spielart doch sehr entgegenkommt. Spricht alles für euch.
Bank: Spahic, Aremu, Boyd, Klement, Redondo, Soldo, Opoku, Hanslik, Hercher.
Auf geht's Betze!!!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Zitat von domatidi
Zitat von Markus_OL

ich denke wir werden mit Terrence starten und später den Wechsel Boyd-Rache vollziehen. Wenn beide -jetzt schon- beginnen, haben wir ab der 65. / 70. Minute keinen mehr von den beiden auf dem Platz stehen.

Grundsätzlich würde ich aber auch gern einmal beide sehen, und ich denke auch das wir zeitnah in den Genuss kommen werden.
Grüße


Ich gehe leider auch nicht davon aus, dass wir beide heute zusammen sehen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Schuster ist beim Thema Fitness extrem vorsichtig, hab das in dem Ausmaß noch nie bei einem Trainer erlebt, so wenig Vertrauen in die Fitness seiner Spieler zu haben. Meiner Meinung nach können die beiden das locker durchhalten (ja ich sehe sie nicht im Training, aber einfach aufgrund der Dauer die beide jetzt wieder trainieren/gesund sind), insbesondere da sie jweils in der Doppelspitze auch weniger investieren müssen, als wenn sie alleine vorne stehen.

Ich gehe im Gegensatz zu dir aber davon aus (bzw hoffe es), dass Ache starten wird. Boyd war ordentlich, aber Ache hat zwei Tore in drei Spielen, ihn nicht starten zu lassen, wäre im Sinne des Leistungsprinzips ein falsches Signal an die übrigen jüngeren Spieler. Ich hoffe Schuster sieht das ähnlich.


es könnte ja auch rein taktischer Natur sein. Die Spielanlage beider Spieler ist schon recht unterschiedlich. Wenn du gegen Mitte der zweiten Hälfte den frischen und schnellen Rache bringst hast du ein anderes Spiel. Wir werden sehen...alles möglich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.