deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Kaiserslautern
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Schuster Dirk Schuster
€19.40m Total market value €23.80m
24.6 ø age 26.7
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern

Aug 24, 2023 - 10:57 AM hours
1:1

2. HZ Ache, Opoku, Hanslik für Boyd, Tachie, Klement … je nach Spielstand Afeez ein paar Minuten geben und Elvedi als erster defensiv Backup.
Klement nicht mal im Kader, das überrascht mich dann schon.
Krahl, Tomiak, Kraus, Ritter, Zimmer, Ache, Redondo, Puchacz, Niehues, Raschl, Elvedi



Feuer Frei...oder so
Klement ,Hercher,Durm,Afeez nicht im Kader ,dafür unsere 2 Spezialisten Zolinski und Lobinger .
This contribution was last edited by WirWollenBetze on Aug 25, 2023 at 5:35 PM hours
Zitat von RicardoNr7
Klement nicht mal im Kader, das überrascht mich dann schon.


Die Zeichen stehen auf Trennung - ich glaube für die Vorhersage muss man kein Prophet sein.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Zitat von RicardoNr7
Klement nicht mal im Kader, das überrascht mich dann schon.


Und das obwohl wir somit keinen einzigen gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank haben.
Zitat von RicardoNr7
Klement nicht mal im Kader, das überrascht mich dann schon.


Und das obwohl wir somit keinen einzigen gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank haben.
Zitat von domatidi

Zitat von RicardoNr7

Klement nicht mal im Kader, das überrascht mich dann schon.


Und das obwohl wir somit keinen einzigen gelernten zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank haben.

Zolinski ist doch der Allrounder augen-zuhalten

Btw hab ich langsam die Schnauze voll vom Trainer. Tachie war letzte Woche klar besser als Redondo und Opoku ebenfalls. Redondo ist außer Form seit langem und hier hätte man die Chance mit Tachie einen Ex Paderborner reinzuwerfen. Ohne worte echt.
This contribution was last edited by WirWollenBetze on Aug 25, 2023 at 5:39 PM hours
Zitat von WirWollenBetze
Klement ,Hercher,Durm,Afeez nicht im Kader ,dafür unsere 2 Spezialisten Zolinski und Lobinger .

Ohne die PK diese Woche gesehen zu haben, meine ich gelesen zu haben, dass Hercher und Durm angeschlagen sind. Aremu ist nicht einmal 48 Stunden da. Ich finde es da sehr gut vertretbar, ihn nicht direkt in den Bus nach Paderborn zu setzen. Aber ja, die Nichtberücksichtigung von Klement wird die Debatte weiter befeuern.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Also das mit Klement ist schon richtig Derbe. Ich würde wirklich an seiner Stelle wechseln.
Wenn für mich noch Zolinski und Lobinger auf der Bank sitzen, Höchstbeleidigung.....
Ausgerechnet gegen den Ex Klub dachte ich, er bekommt heute seine Chance.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.