deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hannover 96
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager S. Leitl Stefan Leitl
€30.75m Total market value €28.23m
24.1 ø age 25.3
Armindo Sieb A. Sieb Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hannover 96 1:3 (0:2)

Aug 27, 2023 - 9:22 PM hours
War Berlin nur ein Ausrutscher und die typische Kombination aus Auswärtsschwäche und dem Drang, Aufbaugegner zu spielen?
Oder ist die Mannschaft tatsächlich noch wesentlich weniger weit als einige hier gemeint haben.
Es gilt auf jeden Fall etwas gut zu machen.

H96 ist schwer einzuschätzen, gute Einzelspieler, aber das Zusammenspiel funktioniert noch nicht wirklich.

Tippe mal auf ein 1:1, das niemandem hilft.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Ich hoffe das Hertha-Spiel öffnet AZ auch etwas die Augen und es wird taktisch einiges hinterfragt. Bitte endlich von der 5er Kette weg. Wir brauchen Pressing, Gegenpressing, hohe Ballgewinne und Intensität, das macht AZ eigentlich aus. Mit der 5er Kette haben wir, finde ich, zu wenig Personal im Mittelfeld und bekommen aktuell kaum Druck aufgebaut. Kreativität ist außerdem auch nahezu weg. Dazu mit Kio einen prädestinierten 6er, der bestimmt 60-70 Minuten am Wochenende schafft, dann kann man ja wechseln. Einfach mal ins kalte Wasser werfen. Schlimmer kann es ja nicht werden ...

Ich bin Optimist. 2:1 grins
This contribution was last edited by Gimbel22 on Aug 28, 2023 at 12:10 PM hours
Asta würde ich auch mal eine Pause geben. Ansonsten auf 4-Kette umstellen, da haben wir zumindest in Berlin etliche Chancen kreiert. Consbruch, Haddadi und Sieb für Asta, Dietz und Srbeny.

Ansonsten wünsche ich mir einen mündigen und galligen Auftritt am Ronhof. Vielleicht trauen sich die Jungs etwas mehr zu wenn der Chef nicht auf der Bank ist
Die Formkurve zeigt schon sehr stark nach unten... deswegen glaube ich leider an eine 1:2 Niederlage nach 1:0 Führung noch vor den ersten 20 Minten, kurz vor der Pause dann ein 1:1 durch einen Konter und in der 70igsten dann das 1:2 durch einen groben Abwehrfehler ...
Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg, alleine schon wegen dem unsympathischen Hannover (Verreinsführung usw) und dem mittlerweile noch unsympathischerem Leitl...
Die Fans sind ja ganz in Ordnung.
Ich denke erst im Derby kommt wieder der Umschwung durch einen 4:0 Sieg gegen den Club.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Zitat von KleeblattFan4ever
Die Formkurve zeigt schon sehr stark nach unten... deswegen glaube ich leider an eine 1:2 Niederlage nach 1:0 Führung noch vor den ersten 20 Minten, kurz vor der Pause dann ein 1:1 durch einen Konter und in der 70igsten dann das 1:2 durch einen groben Abwehrfehler ...
Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg, alleine schon wegen dem unsympathischen Hannover (Verreinsführung usw) und dem mittlerweile noch unsympathischerem Leitl...
Die Fans sind ja ganz in Ordnung.
Ich denke erst im Derby kommt wieder der Umschwung durch einen 4:0 Sieg gegen den Club.



Bei unserer Auswärtsschwäche ist das ein gewagter Tipp grins
Aber würde es feiern wenn es so kommt!

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Wunschaufstellung

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Zitat von ka_Depp
hab ich was vergessen Unschuldig ?

Ricotta wird nicht umgetreten, sondern vor dem Spiel noch nach Hannover transferiert.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Max Christiansen wird verletzungsbedingt am Sonntag gegen uns fehlen. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.