deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hannover 96
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager S. Leitl Stefan Leitl
€29.88m Total market value €28.73m
24.1 ø age 25.3
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hannover 96 1:3 (0:2)

Aug 27, 2023 - 9:22 PM hours
Zitat von Forumscout
Wo sind nochmal die Kollegen, die meinten, wir würden niemanden mehr im Abwehrverbund benötigen?


Nur jung und talentiert geht halt nicht. Es ist keiner da der mal ein Zeichen setzt und das kann einem echt Angst machen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Kein Aufbäumen, keine Aggressivität, einfach nichts.
Srebeny wie Falschgeld, völlig ohne Bindung.
Wenn man sieht was Ache in Kaiserslautern reißt - aber man hat ja alle Spieler bekommen, die man haben wollte. Also daran werdet ihr gemessen, liebe Verantwortliche.
This contribution was last edited by KleinFuerther on Sep 3, 2023 at 2:06 PM hours
Zitat von sami09
Zitat von FuertherDaene

Wird eine lange, schwere Saison. Aus dem Berlin-Spiel hat man so gar nichts mitgenommen, den Spielern geht das doch am A*sch vorbei. Schuld an dem ganzen an erster Stelle ist aber immer noch Azzouzi, der ist für mich schon lange nicht mehr tragbar. Er schafft es einfach nicht einen ordentlichen Kader zusammenzustellen und behauptet noch frech, der Kader ist Top besetzt. Sind bestimmt die Fans bald wieder schuld an allem.


Und dann so viele Leihspieler bei denen man schnell das Gefühl haben kann das es denen egal ist was mit dem Kleeblatt ab 2024 passiert.

Für mich sieht und riecht das alles nach Supergau aus.


Leider ja, man kann jetzt schon sehen das es übel ausgehen kann.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von sami09
Zitat von FuertherDaene

Wird eine lange, schwere Saison. Aus dem Berlin-Spiel hat man so gar nichts mitgenommen, den Spielern geht das doch am A*sch vorbei. Schuld an dem ganzen an erster Stelle ist aber immer noch Azzouzi, der ist für mich schon lange nicht mehr tragbar. Er schafft es einfach nicht einen ordentlichen Kader zusammenzustellen und behauptet noch frech, der Kader ist Top besetzt. Sind bestimmt die Fans bald wieder schuld an allem.


Und dann so viele Leihspieler bei denen man schnell das Gefühl haben kann das es denen egal ist was mit dem Kleeblatt ab 2024 passiert.

Für mich sieht und riecht das alles nach Supergau aus.


ich denk schon, dass wir genug Qualität haben, was erschreckenderweise fehlt ist ein Konzept. Das ist alles planlos und wirkt improvisiert!
Bälle gehn sofort wieder verloren, keine erkennbaren Spielzüge. Das ist Aufgabe des Trainers!
Hinten fehlt es, wie schon x-Mal bemängelt, an einem Leader der die Abwehr ordnet. Aber das Thema is jetz durch.
Leider erneut ein ganz mieses Spiel ….
Sagt mal, schläft Çalhanoğlu eigentlich? Ich hatte gedacht, er würde auf der linken Seite ordentlich Dampf machen können und er hätte vor allem offensiv seine Stärken. Aber da ist ja überhaupt kein Zug, keine Geschwindigkeit in seinen Aktionen.

Nicht, dass es der Rest wirklich besser machen würde...
Zum Glück spielen wir heute die vielfach hier geforderte Viererkette. Dafür brauch man aber auch die Spieler . Asta und Cahanoglou sind gar nicht im Spiel.

Zu Ehrenrettung muss man allerdings sagen das mit Meyerhöfer und Itter die beiden spielstärksten Abwehrspieler nicht dabei sind.
Hoffentlich glaubt mir jetzt endlich wer das wir heuer eher um den Abstieg spielen und eine Bubitruppe fast nur aus um 20jährigen besteht einfach keine Siegertypen hat. Ich habe es geahnt. Keine Abwehrspieler zu holen an Ende der Transferperiode war das falscheste was man tun könnte. Wir haben ein Innenverteidiger und Linksverteidiger Problem und ich glaube sogar das dieser Trainer Weihnachten nicht mehr bei uns ist leider
This contribution was last edited by Elch36j on Sep 3, 2023 at 2:18 PM hours
Zitat von gscheid
Sagt mal, schläft Çalhanoğlu eigentlich? Ich hatte gedacht, er würde auf der linken Seite ordentlich Dampf machen können und er hätte vor allem offensiv seine Stärken. Aber da ist ja überhaupt kein Zug, keine Geschwindigkeit in seinen Aktionen.

Nicht, dass es der Rest wirklich besser machen würde...


Calhanoglu wirkt auf mich gar nicht fit. Scheint auch eben Probleme mit dem Kreislauf gehabt zu haben.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von Huan1
Zum Glück spielen wir heute die vielfach hier geforderte Viererkette. Dafür brauch man aber auch die Spieler . Asta und Cahanoglou sind gar nicht im Spiel.

Zu Ehrenrettung muss man allerdings sagen das mit Meyerhöfer und Itter die beiden spielstärksten Abwehrspieler nicht dabei sind.


Aber nur weil zwei Verteidiger fehlen ist das keine Entschuldigung. Dann hätte man einfach noch jemanden holen müssen. Die verletzungsanfälligen Spieler sind ja bekannt und man meint, das fangen Jugendspieler dann schon auf. Leider ist es jetzt zu spät nachzulegen, das geht aber ganz klar auf die Kappe der Kaderplaner.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von FuertherDaene
Zitat von Huan1

Zum Glück spielen wir heute die vielfach hier geforderte Viererkette. Dafür brauch man aber auch die Spieler . Asta und Cahanoglou sind gar nicht im Spiel.

Zu Ehrenrettung muss man allerdings sagen das mit Meyerhöfer und Itter die beiden spielstärksten Abwehrspieler nicht dabei sind.


Aber nur weil zwei Verteidiger fehlen ist das keine Entschuldigung. Dann hätte man einfach noch jemanden holen müssen. Die verletzungsanfälligen Spieler sind ja bekannt und man meint, das fangen Jugendspieler dann schon auf. Leider ist es jetzt zu spät nachzulegen, das geht aber ganz klar auf die Kappe der Kaderplaner.


dazu sollte halt auch ein richtiger 6er auf dem Platz stehen. Da haben wir aber nur einen auf der Bank, von dem man noch nicht weiss ob er gleich weiterhilft ….
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.