deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hannover 96
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager S. Leitl Stefan Leitl
€29.88m Total market value €28.73m
24.1 ø age 25.3
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hannover 96 1:3 (0:2)

Aug 27, 2023 - 9:22 PM hours
Dann muss ich ja meine Aufstellung ändern und in der Defensive ist Mhamdi die einzige Alternative, mal sehen ob einer oder mehr (Schlicke/Duah/Fobassam) auf der Bank Platz nehmen dürfen. rolleyes

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Interessant, das sich bei euch viele die 5er Kette weg wünschen.
Wir haben genau das gleiche Problem, seitdem Leitl während der letzten Saison von seiner Raute zum 3512 gewechselt ist, fehlt es uns auch extrem an Kreativität aus der Zentrale raus.
Bin gespannt, wie das heute wird, könnte also eine Zähe Angelegenheit für alle Beteiligten werden.
Würde mir natürlich wünschen, das ihr nochmal einen Aufbaugegner spielt. Andererseits sind auch wir dafür bekannt, den Aufbaugegner zu machen.

Bin gespannt ob Schaub und TEuchert, zwei unserer auffälligsten Spieler des letzten Monats und der Vorbereitung rechtzeitig fit geworden sind und falls nicht, wer sie ersetzt.

Auf ein gutes Spiel.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Max Christiansen wird verletzungsbedingt am Sonntag gegen uns fehlen. rolleyes


Spontanverletzung oder Vertragsbedingung beim Wechsel? Wir werden es im Rückspiel erfahren. Brüllend


Er ist vor 2 Wochen im Spoiel ausgewechselt worden, nachdem er auf den Rücken gefallen ist.
Hat dann auch, Schmerzbedingt nicht mit traineirt und gegen Hamburg auch schon gefehlt, ich gehe davon aus, das er wirklich verletzt ist.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von ka_Depp
Zitat von kleiner-Onkel

Dann muss ich ja meine Aufstellung ändern und in der Defensive ist Mhamdi die einzige Alternative, mal sehen ob einer oder mehr (Schlicke/Duah/Fobassam) auf der Bank Platz nehmen dürfen. rolleyes


... diese Abwehr liest sich ja eigentlich ganz gut ... vielleicht werden wir so ja zu unserem Glück gezwungen

gespannt bin ich, ob Fobassam wenigstens auf die Bank darf ... wäre vielleicht mal ein positives Zeichen für seine Motivation ... wenn nicht jetzt - wann dann ?


An und für sich sollte man immer schauen, dass man - wenn es denn bei den angeblichen Verletzungen bleibt - die Bank dann zumindest mit U23-Spielern wie Fobassam oder Schlicke auffüllt. Aber Schlicke hat gestern 90 Minuten bei der U23 gekickt, lediglich Fobassam wurde vorzeitig rausgenommen. Ob das was mit einer Kadernominierung für heute zu tun hat oder er aus taktischer Sicht runtergenommen wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Bei den Profis trainiert er ja auch schon lange nicht mehr mit.

Zitat von mimamax
Interessant, das sich bei euch viele die 5er Kette weg wünschen.


Naja, wenn uns nun neben Haddadi auch noch Meyerhöfer, Jung und Itter fehlen, kommen wir bei unserem kleinen Kader und der dezimierten Abwehr eigentlich gar nicht mehr um die 4er-Kette herum. Ohne AZ auf der Bank und ohne Alternativen im Kader kann das dann heute halt auch ein Debakel werden. sad

Schön wäre es halt, wenn man mit einem Mittelfeldspieler mehr in der Zentrale das Spiel besser annimmt und die Offensive endlich mal richtig zündet und zeitig netzt. Einer weniger im Abwehrverbund aber einer mehr in der Kreativabteilung ist eigentlich dennoch besser für unser Spiel. Zumindest ist mein Wunschdenken.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von lockdog83

Max Christiansen wird verletzungsbedingt am Sonntag gegen uns fehlen. rolleyes


Spontanverletzung oder Vertragsbedingung beim Wechsel? Wir werden es im Rückspiel erfahren. Brüllend


Moin Onkel, du erinnerst dich das Christiansen gewechselt ist ohne das er bei einem Verein unter Vertrag stand, sondern erst nach Ablauf seines Vertrages gewechselt ist? Daher ist diese Option schon alleine daher nicht möglich. Aber wie @mimamax schon schrieb, ist Max noch immer angeschlagen, gegen den HSV spielte Leopold für ihn und machte seine Sache mehr als gut, aber auch unser Neuzugang Damar wäre ein möglicher Ersatz.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von lockdog83

Max Christiansen wird verletzungsbedingt am Sonntag gegen uns fehlen. rolleyes


Spontanverletzung oder Vertragsbedingung beim Wechsel? Wir werden es im Rückspiel erfahren. Brüllend


Moin Onkel, du erinnerst dich das Christiansen gewechselt ist ohne das er bei einem Verein unter Vertrag stand, sondern erst nach Ablauf seines Vertrages gewechselt ist? Daher ist diese Option schon alleine daher nicht möglich. Aber wie @mimamax schon schrieb, ist Max noch immer angeschlagen, gegen den HSV spielte Leopold für ihn und machte seine Sache mehr als gut, aber auch unser Neuzugang Damar wäre ein möglicher Ersatz.


Moin handycap, wie der Wechsel genau abgelaufen ist wissen wir beide doch nicht, oder warst du dabei? Zwinkernd

Spaß beiseite, ich habe ehrlich gesagt eure Spiele nicht verfolgt und so ist mir die Verletzung von Max nicht bekannt gewesen. augen-zuhalten

Das wird heute interessant falls bei uns und euch so viele Spieler ausfallen sollten, dazu ist unser Trainer noch gesperrt und das letzte Mal ging das schief. silent Torlos wird das Spiel nicht enden und vielleicht sehen wir unsere geliebte 4er-Kette auf beiden Seiten. grins Mal sehen wie weit eure Neuzugänge schon integriert sind. Auf ein gutes und faires Spiel, mögen die 3 Punkte im Ronhof bleiben. Unschuldig

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel

Moin handycap, wie der Wechsel genau abgelaufen ist wissen wir beide doch nicht, oder warst du dabei? Zwinkernd


Ich war auch nicht bei der Schlacht bei Waterloo dabei und weiß dennoch wie sie ausging. Zunge raus

Zitat von kleiner-Onkel
Das wird heute interessant falls bei uns und euch so viele Spieler ausfallen sollten, dazu ist unser Trainer noch gesperrt und das letzte Mal ging das schief. silent Torlos wird das Spiel nicht enden und vielleicht sehen wir unsere geliebte 4er-Kette auf beiden Seiten. grins Mal sehen wie weit eure Neuzugänge schon integriert sind. Auf ein gutes und faires Spiel, mögen die 3 Punkte im Ronhof bleiben. Unschuldig


Ich weiß nicht wie wichtig der Trainer am Spieltag am Spielfeldrand ist, aber wenn es uns das Spiel leichter macht, dann soll mir das natürlich recht sein und auch wenn ich verstehe das ihr die Punkte gerne im Ronhof behalten möchtet, wirst du sicherlich genauso verstehen, dass wir euch diesen Gefallen unmöglich erfüllen können.
Bei einer Niederlage heute würde wieder eine Stimmung aufkommen, die es nur in Hannover gibt.
Schuld daran sind die Schulen in Niedersachsen, da bekamen wir seit den 70er eingetrichtert, dass Goethe die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, daher steht bei uns Goethes Zitat in Leib und Bild „Himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt“, was anderes gibt es bei uns nicht.
Du siehst, allein des Gemütes wegen brauchen wir diesen Sieg.
Ich hoffe zumindest, dass die Spieler das Spiel entscheiden und sich die Herren Gerach, Heft, Kessel und Osmanagic kein Beispiel an Herrn Alt nehmen.
Auf ein schönes und faires Spiel. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von kleiner-Onkel

Moin handycap, wie der Wechsel genau abgelaufen ist wissen wir beide doch nicht, oder warst du dabei? Zwinkernd


Ich war auch nicht bei der Schlacht bei Waterloo dabei und weiß dennoch wie sie ausging. Zunge raus

Zitat von kleiner-Onkel

Das wird heute interessant falls bei uns und euch so viele Spieler ausfallen sollten, dazu ist unser Trainer noch gesperrt und das letzte Mal ging das schief. silent Torlos wird das Spiel nicht enden und vielleicht sehen wir unsere geliebte 4er-Kette auf beiden Seiten. grins Mal sehen wie weit eure Neuzugänge schon integriert sind. Auf ein gutes und faires Spiel, mögen die 3 Punkte im Ronhof bleiben. Unschuldig


Ich weiß nicht wie wichtig der Trainer am Spieltag am Spielfeldrand ist, aber wenn es uns das Spiel leichter macht, dann soll mir das natürlich recht sein und auch wenn ich verstehe das ihr die Punkte gerne im Ronhof behalten möchtet, wirst du sicherlich genauso verstehen, dass wir euch diesen Gefallen unmöglich erfüllen können.


Der Trainer kann von der Seitenlinie korrigieren und mit den Spielern reden, somit Einfluss auf das Spiel nehmen. Zunge raus

Zitat von handycap
Bei einer Niederlage heute würde wieder eine Stimmung aufkommen, die es nur in Hannover gibt.
Schuld daran sind die Schulen in Niedersachsen, da bekamen wir seit den 70er eingetrichtert, dass Goethe die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, daher steht bei uns Goethes Zitat in Leib und Bild „Himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt“, was anderes gibt es bei uns nicht.
Du siehst, allein des Gemütes wegen brauchen wir diesen Sieg.


Des können nur wir Franken besser. grins

Zitat von handycap
Ich hoffe zumindest, dass die Spieler das Spiel entscheiden und sich die Herren Gerach, Heft, Kessel und Osmanagic kein Beispiel an Herrn Alt nehmen.
Auf ein schönes und faires Spiel. daumen-hoch


Das sehe ich genauso, dann halt Unentschieden, hilft Beiden nicht weiter. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Aufstellung ist da, Jung und Michalski dabei und weg von der 5er-Kette, auf geht's Kleeblatt kämpfen und siegen!!! starkdaumen-hoch

Bank: Linde, Mhamdi, Michalski, Kio, Petkov, Abiama und Sieb

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Bei Hannover Ernst und Schaub nur auf der Bank?!? augen-zuhalten

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.