deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€13.83m Total market value €16.38m
25.8 ø age 26.3
Svante Ingelsson S. Ingelsson Most valuable player R. Philippe Rayan Philippe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Sep 27, 2023 - 9:33 PM hours
Bin diesmal wieder auf für Kurztripp in Rostock und am Samstag im Stadion. Beim letzten Mal als ich vor Ort war, gastierte der FC Sevilla. Das Ergebnis darf sich gerne wiederholen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Schiedsrichter-Ansetzung für Samstag:
SRgrinsaniel Siebert
SRA1:Rafael Foltyn
SRA2grinsaniel Bartnitzki
VOF:Konrad Oldhafer

VAR: Benjamin Cortus
VAR-A: Felix-Benjamin Schwermer

Bilanz:
9 Spiele

2 Siege
4 Unentschieden
3 Niederlagen
This contribution was last edited by FranzPfanne_96 on Sep 28, 2023 at 6:21 PM hours
Ich habe mir gerade Braunschweigs PK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Härtel einfach keine Euphorie verbreiten kann. Viele Weichmacher wie "könnte und eigentlich" im Vokabular, keine gute Körpersprache und er sagt selbst, es wird dauern bis man die Spielidee geändert hat, von dem was man vorher mit Ujah als Zielspieler einstudiert hat.
Wenn unsere Spieler keine groben Fehler machen, sollten wir in der Lage sein mindestens ein Tor zu machen. Zur Not nehmen wir das 0:0
Was das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Wo Euphorie ist, gibt es auch Ernüchterung. Härtel ist die personifizierte Ratio und schätzt die Lage einfach realistisch ein. Seine bodenständige Bewertung des eigenen Potentials zeichnet ihn genau so aus, wie aus einem nichtsdestoweniger vorhandenen (wenn auch limitierten) Potential das nahezu Maximale herauszuholen. Nicht anders sind wir aufgestiegen und in der Liga geblieben.

Ein 0:0 "sicher zu haben" ist genau die Art von Hybris, die uns das Genick brechen kann. Denn sind wir einmal ehrlich: Alleine für die Stimmung und den Kopf der Mannschaft ist ein Dreier dringend wieder nötig.
This contribution was last edited by HansaNB on Sep 28, 2023 at 7:26 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Ich habe mir gerade Braunschweigs PK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Härtel einfach keine Euphorie verbreiten kann. Viele Weichmacher wie "könnte und eigentlich" im Vokabular, keine gute Körpersprache und er sagt selbst, es wird dauern bis man die Spielidee geändert hat, von dem was man vorher mit Ujah als Zielspieler einstudiert hat.
Wenn unsere Spieler keine groben Fehler machen, sollten wir in der Lage sein mindestens ein Tor zu machen. Zur Not nehmen wir das 0:0


Gegen wen wollen wir gewinnen, wenn nicht zuhausd gegen Braunschweig ohne ihren mit Abstand besten Spieler? tongue

Wir spielen vor ausverkauftem Haus. Da erwarte ich auch endlich mal, dass man breiter Brust auftritt. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Gegner unterschätzt, sondern viel mehr damit, die eigene Stärke zu kennen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Ich habe mir gerade Braunschweigs PK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Härtel einfach keine Euphorie verbreiten kann. Viele Weichmacher wie "könnte und eigentlich" im Vokabular, keine gute Körpersprache und er sagt selbst, es wird dauern bis man die Spielidee geändert hat, von dem was man vorher mit Ujah als Zielspieler einstudiert hat.
Wenn unsere Spieler keine groben Fehler machen, sollten wir in der Lage sein mindestens ein Tor zu machen. Zur Not nehmen wir das 0:0


Gegen wen wollen wir gewinnen, wenn nicht zuhausd gegen Braunschweig ohne ihren mit Abstand besten Spieler? tongue

Wir spielen vor ausverkauftem Haus. Da erwarte ich auch endlich mal, dass man breiter Brust auftritt. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Gegner unterschätzt, sondern viel mehr damit, die eigene Stärke zu kennen.

Ja bin ich bei dir. Ich schraube nur meine persönliche Erwartung ein wenig runter, um im negativen Fall nicht zu enttäuscht zu sein.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Ich habe mir gerade Braunschweigs PK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Härtel einfach keine Euphorie verbreiten kann. Viele Weichmacher wie "könnte und eigentlich" im Vokabular, keine gute Körpersprache und er sagt selbst, es wird dauern bis man die Spielidee geändert hat, von dem was man vorher mit Ujah als Zielspieler einstudiert hat.
Wenn unsere Spieler keine groben Fehler machen, sollten wir in der Lage sein mindestens ein Tor zu machen. Zur Not nehmen wir das 0:0


Gegen wen wollen wir gewinnen, wenn nicht zuhausd gegen Braunschweig ohne ihren mit Abstand besten Spieler? tongue

Wir spielen vor ausverkauftem Haus. Da erwarte ich auch endlich mal, dass man breiter Brust auftritt. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Gegner unterschätzt, sondern viel mehr damit, die eigene Stärke zu kennen.

Ja bin ich bei dir. Ich schraube nur meine persönliche Erwartung ein wenig runter, um im negativen Fall nicht zu enttäuscht zu sein.


Kenn ich tongue

Sollten wir am Samstag nicht gewinnen bin ich aber so oder so enttäuscht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wach und mutig beginnen, dann bin ich zuversichtlich.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Ich habe mir gerade Braunschweigs PK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß Härtel einfach keine Euphorie verbreiten kann. Viele Weichmacher wie "könnte und eigentlich" im Vokabular, keine gute Körpersprache und er sagt selbst, es wird dauern bis man die Spielidee geändert hat, von dem was man vorher mit Ujah als Zielspieler einstudiert hat.
Wenn unsere Spieler keine groben Fehler machen, sollten wir in der Lage sein mindestens ein Tor zu machen. Zur Not nehmen wir das 0:0


Gegen wen wollen wir gewinnen, wenn nicht zuhausd gegen Braunschweig ohne ihren mit Abstand besten Spieler? tongue

Wir spielen vor ausverkauftem Haus. Da erwarte ich auch endlich mal, dass man breiter Brust auftritt. Hat auch nichts damit zu tun, dass man den Gegner unterschätzt, sondern viel mehr damit, die eigene Stärke zu kennen.

Ja bin ich bei dir. Ich schraube nur meine persönliche Erwartung ein wenig runter, um im negativen Fall nicht zu enttäuscht zu sein.


Kenn ich tongue

Sollten wir am Samstag nicht gewinnen bin ich aber so oder so enttäuscht.


Also wenn ich an eines glaube, dann das wir ein Tor machen. Zwar haben wir gg Düsseldorf und Lautern viel liegen gelassen, aber nur noch selten spielen wir zu 0. wenn wir unsere Defensive wieder in den Griff bekommen, dann sollten wir am Wochenende wieder dreifach punkten.
Ich bin für morgen sehr optimistisch. Denn eine Entwicklung ist Alois klar gelungen: Gegen die schwächeren Teams hat er bisher bei uns die Punkte ganz konsequent geholt. Das sollte morgen so weiter gehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.