deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€15.98m Total market value €15.13m
25.8 ø age 26.3
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Sep 27, 2023 - 9:33 PM hours
Hatte Strauß zwar in meiner Wunschaufstellung-allerdings in einem anderen System, in dieser Formation hätte ich da eher Pröger als Strauß gesehen und statt Inge lieber Singh für die Kreativität.

Und erneut mir ein tacken zu Def.

Aber ok, Recht machen kann er es nicht allen.
This contribution was last edited by DuBistHansa on Sep 30, 2023 at 12:31 PM hours
Boah ne, komm. Das sind doch schon wieder sieben Defensive in einem System, das auf nicht vorhandene Schienenspieler angewiesen ist. Was soll diese mutlose Aufstellung im Heimspiel gegen angeschlagene Braunschweiger?
Wenigstens Bachmann endlich mal draußen.
Kann auch ein 4-3-3 sein. Trotzdem eher unwahrscheinlich.
Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!
Ich tippe auf ein 4-2-3-1
Zitat von DuBistHansa
Ich tippe auf ein 4-2-3-1


Glaube ich nicht. Bei dem Symstem lässt man sicher nicht Schumacher auf LA spielen, wenn du Fröling oder
Kinsombi auf der Bank hast. Genauso ist Perea eher Stürmer als RA.
Zitat von FCH1991
Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!


Wie würdest du denn aufstellen?

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von FCH1991
Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!

Rechnest du Kolke mit?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Ich finde die Aufstellung super. Klar hätte ich es mir bisschen offensiver gewünscht mit Kinsombi statt Schumacher und Singh statt Vasiliadis, aber ich kann Alois durchaus verstehen. Vielleicht ist es doch die 4er Kette, Schumacher wurde hier ja nicht unbedingt als Defensiver gesehen, daher ist es schon witzig, dass jetzt alle über angebliche 7 Defensive schimpfen

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wieso sitzt Hagemoser auf der Bank und nicht Körber?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.