deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Eintracht Braunschweig
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€15.98m Total market value €15.13m
25.8 ø age 26.3
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig

Sep 27, 2023 - 9:33 PM hours
Zitat von FCH1991

Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!


Vasiliadis, Dressel und Schumacher sind keine rein defensiven Spieler. Besonders Schumacher. Wenn er als Schienenspieler aufläuft, ist er mir sogar ganz entschieden nicht defensiv genug, und wenn wir heute mit Viererkette spielen, dann sowieso nicht. Und Dressel und Vasiliadis sind natürlich Sechser, aber sie stehen ja nicht nur hinten rum. Von der Grundformation finde ich drei Verteidiger plus zwei Schienenspieler, von denen einer offensiv ausgerichtet ist und riesige Schwächen in der Defensive hat, deshalb überhaupt nicht defensiv. Ich verstehe nur nicht, warum Schumacher schon wieder spielt.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Sep 30, 2023 at 12:48 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Ich werde meine Gedanken über die Vorberichterstattung und den Hannoverfilm lieber nicht schreiben.


Fakten tun wohl weh.
Vor allem wurden Konsequenzen gezogen. Bachmann mal nicht Startelf, genauso wie Nico....

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von FutureBoy
Ich finde die Aufstellung super. Klar hätte ich es mir bisschen offensiver gewünscht mit Kinsombi statt Schumacher und Singh statt Vasiliadis, aber ich kann Alois durchaus verstehen. Vielleicht ist es doch die 4er Kette, Schumacher wurde hier ja nicht unbedingt als Defensiver gesehen, daher ist es schon witzig, dass jetzt alle über angebliche 7 Defensive schimpfen


… Jupp totale Zustimmung mit Kinsombi und Singh. Gehe von einer 4-er Kette aus. Bin mal gespannt wie wir starten.
Zitat von Schmerpoesel
Zitat von FCH1991

Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!


Wie würdest du denn aufstellen?


Offensiver!!! In einem Heimspiel gegen ein ebenfalls angeschlagenen Gegner! Direkt zeigen wer Herr im Haus ist! Pröger wieder rein... Schumi raus... aber ach egal... erfreut euch alle über die tolle Aufstellung und dann wieder rumheulen wenns mal wieder schief ging...
Wahnsinn seit wann die Vorberichterstattung bei/über Hansa einfach nicht vorkommt. Ich wette, dass wir viel viel größere Reichweiten erzielen als andere Vereine über die länger berichtet wird.

Zur Aufstellung: Kommt bis auf David so hin wie ich das gewünscht habe. Jetzt müssen die jeweiligen Spieler liefern und zeigen, warum sie den Vortritt bekommen haben.

Wie dem auch sei, Gas geben von 1. - 90. Min. starkdaumen-hoch

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Zitat von FCH1991

Zitat von Schmerpoesel

Zitat von FCH1991

Heimspiel... 7 Defensive in der Startelf... langsam Falle ich echt vom Glauben ab! Das wird wieder nicht gut gehen heute...meine Meinung , sehr gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Verstehe alois absolut nicht mehr... ich glaub er is für diesen Kader einfach nicht der richtige Mann!


Wie würdest du denn aufstellen?


Offensiver!!! In einem Heimspiel gegen ein ebenfalls angeschlagenen Gegner! Direkt zeigen wer Herr im Haus ist! Pröger wieder rein... Schumi raus... aber ach egal... erfreut euch alle über die tolle Aufstellung und dann wieder rumheulen wenns mal wieder schief ging...


Ich hätte auch anders aufgestellt, weil Schumacher für mich nicht in die Startelf gehört, wir keine vernünftigen Schienenspieler, dafür aber Klasse auf der Bank für ein 4-3-3 haben.
Aber wenn du ein 3-4-3 oder 3-5-2 für eine grundsätzlich defensive Grundformation, Schumacher für einen Defensivspieler und Schienenspieler für Außenverteidiger hälst, dann bleibt das halt nicht unwidersprochen.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Sep 30, 2023 at 12:57 PM hours
Strauß und Vasiliadis heute drin, freut mich sehr.
Hoffe sehr, sie nutzen ihre Chance . Bachmann draußen, völlig überfällig. Sing kommt später für den völlig ausgepumpten Vasiliadis und legt noch ein Tor auf.

Kann los gehen.

Braunschweig hat ordentlich Offensivqualität auf dem Platz, da heißt es wach und konzentriert zu bleiben.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Heute brauchen wir den Win. Hansa Go!

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
So, heute zählt es!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.