Nolan Roux
Date of Birth 01.03.1988
Age 36
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2011
Share this rumour

Nolan Roux zu Schalke 04?

May 27, 2011 - 9:17 AM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#471
Jul 23, 2011 - 12:46 AM hours
Quote from zamme26:
Quote from Lieberwolf04:
was redet ihr ....einen besseren spieler für ein 4 3 3 als farfan findet man doch nicht ..dann wäre unser sturm halt roux hunte farfan .....

Prinzipiell richtig, aber das 4-3-3 von Rangnick ist kein 4-3-3 mit klassischen Außenstürmern sondern eher eins mit 2 Halbstürmern. Hat man in Hoppenheim gesehen. Weder Ba noch Obasi (Gut, der schon eher) waren klassische Außenstürmer ala Farfan, aber haben beide leicht hinter Ibisevic gespielt, aber nicht auf den Außenbahnen. Wenn man davon ausgehen soll, dass Rangnick ein ähnliches System für S04 plant, wären Roux + Raul wie gemacht dafür hinter Hunter, aber Jeff mMn eben eher nicht.
edit: und selbst wenn unser Sturm so mit Hunter, Roux & Farfan wäre, wo ist dann Raul?
Quote from Lieberwolf04:
denke nicht das raul noch ein jahr dran hängt daher ist dies ein vorgriff aufs nächste jahr aber er kann auch schon jetzt ein wichtiger spieler werden , da wir in drei wettbewerben spielemn und bei verletztungen ............

wär dann etwas teuer um ihn ein Jahr auf die Bank zu setzen bzw. zumindest keinen Stmamspieler zu haben. Noch gibt es auch überhaupt keine Anzeichen ob Raul verlängert, wird sich im Frühjahr 2012 entscheiden.


Obasi ähnelt Farfan in der Spielanlage schon sehr. Farfan ist sicher auch kein Hemmnis für ein 4-3-3.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#472
Jul 23, 2011 - 8:19 AM hours
Quote from Runaway:
Quote from SH501:
Roux hätte eine Rolle, die es aktuell im Schalker Angriff gar nicht gibt. Er wäre eine echte Alternative zu den Stammkräften und damit im erweiterten Stamm. Aktuell muss man beim Ausfall eines Stürmers entweder das System umstellen und einen offensiven Mittelfeldspieler bringen oder eben mit deutlichem Substanzverlust leben, Roux würde also die Möglichkeiten auf Verletzungen und Spielstände zu reagieren deutlich erhöhen.

Gerade von einem Mainz-Fan wundert mich die Frage, hat man doch 5 potentielle Stammspieler für die Offensive geholt, obwohl nur 2 gegangen sind und Szalai auch wieder eine Option werden wird und auch wenn die neuen nicht alle Stammspieler sein werden, bringen sie Mainz vermutlich alle weiter.


Nun ja, Tuchel hat ja gerne quasi 18 Stammspieler :D
Zudem kostete der teuerste 2.2 Mio und nicht 6.5 Mio+.

Die Bilanz mit 6 Toren in 29 Spielen lässt einen auch nicht wirklich Wunderdinge erwarten und Schalke hat schliesslich doch höhere Ansprüche als Platz 14-10.
Ob da Roux weiterhelfen kann??
Ich bin mir da nicht so sicher.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#473
Jul 23, 2011 - 8:35 AM hours
@Lena2010
Schalke war nie peinlicher als unter Assauer! Im Moment haben wir endlich mal eine Vereinsführung, für die man sich nicht fremdschämen muss.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#474
Jul 23, 2011 - 9:16 AM hours
Ist schon lustig, habe gerade bei frühstücken Zeitung gelesen. In der Bild steht, dass Schalke den Transfer abhakt und in der WAZ steht, dass der Wechsel immer wahrscheinlicher wird! :D

Ich kann zu dem Spieler leider nichts sagen, hoffe, dass wenn er kommt er uns auch weiterhelfen wird. Schade ist nur, dass das schon so lange durch die Öffentlichkeit gezogen wird und der Spieler jetzt in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#475
Jul 23, 2011 - 9:17 AM hours
Quote from Eagles:
@Lena2010
Schalke war nie peinlicher als unter Assauer! Im Moment haben wir endlich mal eine Vereinsführung, für die man sich nicht fremdschämen muss.


Naja, über Lehmann als TW nachzudenken, das hatte schon etwas fremdschämen müssen an sich.
Ansonsten gebe ich dir aber Recht.
Fand ich bei Assauer aber auch nicht unbedingt.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#476
Jul 23, 2011 - 9:34 AM hours
Quote from Eagles:
@Lena2010
Schalke war nie peinlicher als unter Assauer! Im Moment haben wir endlich mal eine Vereinsführung, für die man sich nicht fremdschämen muss.


Wenn du die Ära Eichberg kennen würdest ,dann würdest du so etwas nicht schreiben.....


Wir können nicht mehr als warten.....

Aber Sicher ist das auch noch einige gehen und kommen.
Hotte Pokert nur.Am Ende bezahlt er auch die geforderte Summe.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#477
Jul 23, 2011 - 10:10 AM hours
Stimmt schon. Eichberg war von Anfang bis Ende peinlich. Bei Assauer wurde es in den letzten Jahren seines Schaffens auf Schalke immer grotesker.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#478
Jul 23, 2011 - 10:18 AM hours
Le Stade Brestois s'active... Nolan Roux pisté par Schalke 04, le Stade Brestois songerait à Djamel Bakar pour le remplacer. Les dirigeants bretons gardent également un oeil sur le Toulousain Xavier Pentecôte. En défense, Vitorino Hilton pourrait palier le probable départ de Moïse Brou Apanga.
Hallo,

hoffe, ich habe das nicht im Thread übersehen.
LÉquipe schrieb am Freitag, dass Brest sich konkret mit einem Ersatzmann (Djamal Bakar) beschäftigt.

Den Charakter des Spieles können hier nur wenige beurteilen. Und wichtig ist auf dem Platz. Was wurde nicht alles über Rafinha geschrieben. Und ich denke, es gibt wenige Spiele wo er nicht offensiv wie defensiv alles gegeben hat.

Und eine Managerbilanz muss man hier auch nicht aufstellen

•     •     •

Schalke 04 - und wir WERDEN Deutscher Meister...
Nolan Roux zu Schalke 04? |#479
Jul 23, 2011 - 10:55 AM hours
Quote from Lena2010:
Quote from CharlieHarper76:
Quote from Eagles:
@Lena2010
Schalke war nie peinlicher als unter Assauer! Im Moment haben wir endlich mal eine Vereinsführung, für die man sich nicht fremdschämen muss.


Wenn du die Ära Eichberg kennen würdest ,dann würdest du so etwas nicht schreiben.....


Wir können nicht mehr als warten.....

Aber Sicher ist das auch noch einige gehen und kommen.
Hotte Pokert nur.Am Ende bezahlt er auch die geforderte Summe.


oh oh oh lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? Ich habe gesagt das ich die 80er 90er Jahre und das was Schalke da war, und was Schalke da ausgemacht hat vermisse. Eichberg war vom 16. Januar 1989 bis zum 17. Oktober 1993 Präsident. Merkst was? Das wir ohne Eichbergs Kohle damals schon weg gewesen wäre vergessen auch viele, er hat den Verein hingegen auch viele Schulden hinterlassen, die dann ein gewisser Rudi Assauer wieder ausgebügelt hat. Und das Ammenmärchen das Assauer für die ganzen Schulden die zur Zeit vorhanden sind verantwortlich ist, stimmt auch nicht denn dafür ist ein gewisser Andi Müller und dann Felix Magath verantwortlich. Das ist zwar Off-Topic, aber das musste ich mal klarstellen, weil hier auch Fans anderer Vereine lesen.

zurück zum eigendlichen Thema: Nolan Roux
ich halte nix davon jetzt noch einen Stürmer zuholen. Wenn wir 4-3-3 spielen haben wir genügend Alternativen für LAS- Holtby,Wiegel,Edu RAS- Farfan,Draxler,Baumjohann MS-Huntelaar,Raul,Gavra.
jetzt lasst doch erstmal die Saison starten selbst mit einem System mit 2 Stürmer sehe ich keine Notwenidkeit soviel Geld für einen Spieler zubezahlen der von einem mittelklasse Verein aus Frankreich kommt. Dann hat mann Raul-Hintelaar und Gavranovic-Edu. Das reicht.


Was pumpst du mich an??? LOL

hab dich doch gar nicht kritisiert.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#480
Jul 23, 2011 - 3:55 PM hours
Quote from Eagles:
@Lena2010
Schalke war nie peinlicher als unter Assauer! Im Moment haben wir endlich mal eine Vereinsführung, für die man sich nicht fremdschämen muss.


beschäftige dich erstmal mit schalke und der zeit unter assauer und der vorherigen zeit! vllt. merkst du dann was für einen schrott du von dir gibst...

wenn ich so ne scheiße schon lese!

•     •     •

Schaaaaalke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.