Nolan Roux
Date of Birth 01.03.1988
Age 36
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2011
Share this rumour

Nolan Roux zu Schalke 04?

May 27, 2011 - 9:17 AM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#511
Jul 26, 2011 - 3:21 PM hours
Sehe es auch so. Da die Aussage von Hotte auch in Frankreich durch die Medien so veröffentlicht wurde, wollte man wohl vorbeugen.

War es nicht so, wovon ich ausgehe, ist ja nichts passiert. So hat man aber das Gesicht gewahrt und mögliche Nachahmer abgeschreckt.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#512
Jul 26, 2011 - 11:17 PM hours
Also wenn Schalke Marica holen anstatt Roux zu kaufen lache ich mich tot. Aber zuzutrauen wäre es ihnen allemal. Kann mir nicht vorstellen, das Schalke nicht mal ~7 Mio in nen Spieler investieren können bei dem Sponsor...

•     •     •

'You'll Never Walk Alone'

This contribution was last edited by Psystorm112 on Jul 26, 2011 at 11:23 PM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#513
Jul 26, 2011 - 11:24 PM hours
Es gibt nix neues, wieso lässt man den Thread dann nicht einfach mal sacken...
Nolan Roux zu Schalke 04? |#514
Aug 2, 2011 - 3:01 PM hours
Allerdings: Rangnicks französischer Wunschspieler Nolan Roux (23) hat seine Chancen auf ein Engagement bei den Königsblauen zuletzt nicht vergrößert. [...] Das Thema Roux dürfte sich damit für Schalke wohl erledigt haben.
Von "sacken lassen" sollte keine Rede mehr sein.

In diesem wohl hier allen bekannten Artikel steht dass das Thema sich "wohl" erledigt hat.
Entweder der Thread wird geschlossen oder die Wahrscheinlichkeit drastisch gesenkt, denn so ab 30 % ist für mich immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit dabei, die hier wohl deutlichst nicht mehr gegeben ist.

Und bevor man, wenn man bei Gerüchten bei Schalke schaut immer noch dieses veraltete Gerücht sieht, finde ich wirklich dass der Thread geschlossen gehört.

(Und ja sorry dafür hab ich ihn nochmal "hochgeholt")

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Nolan Roux zu Schalke 04? |#515
Aug 2, 2011 - 3:06 PM hours
Quote from Bayer04_KN:
Von "sacken lassen" sollte keine Rede mehr sein.

In diesem wohl hier allen bekannten Artikel steht dass das Thema sich "wohl" erledigt hat.
Entweder der Thread wird geschlossen oder die Wahrscheinlichkeit drastisch gesenkt, denn so ab 30 % ist für mich immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit dabei, die hier wohl deutlichst nicht mehr gegeben ist.

Und bevor man, wenn man bei Gerüchten bei Schalke schaut immer noch dieses veraltete Gerücht sieht, finde ich wirklich dass der Thread geschlossen gehört.

(Und ja sorry dafür hab ich ihn nochmal "hochgeholt")



Nach Aussagen von Hotte scheint folgendes der aktuelle Stand zu sein:

Es werden keine neuen Spieler verpflichtet, es sei denn, es werden welche abgegeben. Dann steht aber auch noch ein weiterer Stürmer auf dem Zettel.
Ich gebe dir recht, dass nach der Verpflichtung Maricas die Wahrscheinlichkeit deutlich gesunken ist, aber ein klares Dementi sieht doch anders aus, weswegen ich den Thread keineswegs schließen würde.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#516
Aug 2, 2011 - 3:10 PM hours
Ich glaube auch nicht dass der Roux Transfer nötig gewesen wäre.
Bei Park kann ich den Ralle schon mehr verstehen,da Park sehr vielfältig ist,und nicht nur als Stürmer ,sondern auch alles offensive im Mittelfeld spielen kann,falls mal Holtby,Raul oder Jeff ausfallen.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#517
Aug 3, 2011 - 7:02 PM hours
In der heutigen Le`Quipe steht übrigens das hier über Nolan Roux:

http://www.lequipe.fr/Football/breves201...-la-raison.html

Google-Übersetzung:

Roux ist "Zurück zur Vernunft"

Transfer zum FC Schalke 04 noch in gepunkteten Nolan Roux geschrieben gewährleistet voll früh in der Saison im Stade Brest beteiligt sein.
Maintenance Team. Nach der Darstellung einen Showdown mit ihren Führern - getrocknet ist Mitte Juli fünf Tage Training - der Angreifer Brest Nolan Roux (23 Jahre, Vertrag bis Juni 2013) sagte, dass nun "back to the Grund "und sogar" nicht gegen bleiben eine weitere Saison "in der Größe des Breton Club. Transfer zum 04 Schalke noch stolpert über seine Freilassung Klausel 8.000.000 €, die Deutschen haben noch nie mehr als 6,5 Millionen angeboten.
"Ich darf nicht zu betrügen"
"Es ist wahr, dass es immer schwierig ist. J''étais Vereinbarung mit Schalke, ist es nicht passieren, und ich weiß nicht, ob es passieren wird. Wenn ich bleibe werde ich bleiben, kein Problem. Ich darf nicht zu betrügen, und ich werde meinen Job der beste Weg. "Shining in einem freundlichen vergangenen Samstag gegen Caen (2-1, 1 Tor), wird Roux mit seinen entraîneneur Alex Smith für das erste Spiel ausgerichtet werden L1 Samstag um Francis le Blé gegen Evian-Thonon-Gaillard. Und vielleicht auch für die folgenden ...
Nolan Roux zu Schalke 04? |#518
Aug 3, 2011 - 7:08 PM hours
Quote from Hoppelmuetz:
In der heutigen Le`Quipe steht übrigens das hier über Nolan Roux:

http://www.lequipe.fr/Football/breves201...-la-raison.html

Google-Übersetzung:

Roux ist "Zurück zur Vernunft"

Transfer zum FC Schalke 04 noch in gepunkteten Nolan Roux geschrieben gewährleistet voll früh in der Saison im Stade Brest beteiligt sein.
Maintenance Team. Nach der Darstellung einen Showdown mit ihren Führern - getrocknet ist Mitte Juli fünf Tage Training - der Angreifer Brest Nolan Roux (23 Jahre, Vertrag bis Juni 2013) sagte, dass nun "back to the Grund "und sogar" nicht gegen bleiben eine weitere Saison "in der Größe des Breton Club. Transfer zum 04 Schalke noch stolpert über seine Freilassung Klausel 8.000.000 €, die Deutschen haben noch nie mehr als 6,5 Millionen angeboten.
"Ich darf nicht zu betrügen"
"Es ist wahr, dass es immer schwierig ist. J''étais Vereinbarung mit Schalke, ist es nicht passieren, und ich weiß nicht, ob es passieren wird. Wenn ich bleibe werde ich bleiben, kein Problem. Ich darf nicht zu betrügen, und ich werde meinen Job der beste Weg. "Shining in einem freundlichen vergangenen Samstag gegen Caen (2-1, 1 Tor), wird Roux mit seinen entraîneneur Alex Smith für das erste Spiel ausgerichtet werden L1 Samstag um Francis le Blé gegen Evian-Thonon-Gaillard. Und vielleicht auch für die folgenden ...



Der obere Link funktioniert nicht. Ich probiere es noch einmal mit diesem hier:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110803_111843_roux-est-revenu-a-la-raison.html
Nolan Roux zu Schalke 04? |#519
Aug 3, 2011 - 7:11 PM hours
Kann das mal jemand bitte vernünftig übersetzen?
Nolan Roux zu Schalke 04? |#520
Aug 3, 2011 - 8:23 PM hours
Quote from FCGES04:
Kann das mal jemand bitte vernünftig übersetzen?


Quelle ist die L'équipe vom 03.08.11

Roux gibt sich geläutert, er ist zur Vernunft zurück gekehrt. Der Unterschied zu den von Brest geforderten 8 Millionen zu den von SCHALKE vorgeschlagenen 6,5 Mio hat dazu geführt, dass er immer noch in Brest sei.
Er war mit SCHALKE einig, aber ob der Wechsel jetzt noch zustande kommt, weiß er nicht. Er wird seine Arbeit bestmöglich verrichten und spielt jetzt erst einmal am ersten Spieltag für Brest.

Der Artikel endet offen mit:

Et peut-être pour les suivants aussi... Was mit

"Und vielleicht auch für die folgenden (Spieltage)" zu übersetzen ist.

Es ist also für Roux immer noch offen, wie es ausgeht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.