deadline-day banner

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

Superpokal 23/24: FC BAYERN MÜNCHEN VS RB LEIPZIG

Aug 10, 2023 - 9:33 AM hours
Ich gehe irgendwie von einer Niederlage aus. Unser Kader ist noch überhaupt nicht eingespielt. Vor allem die IV mit de Light und Kim (sollte er spielen). Hinzu kommt halt das Spielsystem von JN zu Tuchel. Da greift einfach noch nicht das eine Rädchen in das andere. V.A. die Leipziger Sesko und Openda könnten uns Probleme bereiten. Man benötigt einfach noch ein wenig Zeit. Vor allem die Abstimmung zw. Verteidigung und Ulreich.
Ich gehe von einem 3:2 aus.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Weiß ich nicht. Die Leipziger müssen sich vorne noch einspielen und wir warten ewig auf Transfers. Der Supercup ist jetzt nicht der relevanteste Titel, aber dass das Testspiel am Sonntag nicht stattfindet ist schon schade.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Ich gehe von dieser Aufstellung aus. Kim ist noch nicht richtig fit und sucht noch nach seinem Rhythmus.
Tel wird denke ich nicht starten, aber erste Einwechseloption sein.
Wie hier der Supercup viel zu wichtig genommen wird, ist mal wieder reinste Comedy.

•     •     •

FCB 4ever
Zitat von NNMAK
Wie hier der Supercup viel zu wichtig genommen wird, ist mal wieder reinste Comedy.


Hääääh?
Bist der erste der das tut, wenn ich richtig gelesen habe...Zunge rausZunge raus
Mein Tipp:
RB Leipzig 2:4 Bayern

Tore:
0:1 Sané (42')
1:1 Olmo (55')
2:1 Openda (69')
2:2 Musiala (74')
2:3 de Ligt (80')
2:4 Tel (90+3')

Wechsel:
Davies für Upamecano (60')
Mazraoui für Sané (60')
Goretzka für Müller (71')
Gravenberch für Coman (83')
Choupo-Moting für Musiala (83')

Zitat von NNMAK
Wie hier der Supercup viel zu wichtig genommen wird, ist mal wieder reinste Comedy.


In den Jahren wo Meister und Pokalsieger unterschiedlich sind ist der SC grundsätzlich WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!

This contribution was last edited by Turin_Turambar on Aug 11, 2023 at 7:49 AM hours
Zitat von NNMAK
Wie hier der Supercup viel zu wichtig genommen wird, ist mal wieder reinste Comedy.



Stört dich das in irgendeiner Weise, wenn Leute den Super-Cup ernst nehmen ?
Ich hab kein Verständnis für solche absolut unnötigen Kommentare.

Zumal man sicher sein kann, dass das Spiel von beiden Mannschaften als Generalprobe zu 100% ernst genommen wird.
Moin,
das Spiel ist absolut wichtig. Wir spielen zuhause und es gilt den ersten Titel mit Harry einzufahren.

Ich gehe von einem klaren Sieg aus, tippe auf ein 4 zu 1.
Wunschaufstellung
Leipzig ist keine Gurkentruppe. Ich kann mir heute schwer vorstellen mit dem ganzen Chaos um den Wechsel von Kane, dass wir morgen gewinnen. Es fehlt immer noch ein guter Torhüter und 6 er. Würde mich freuen, aber das ist einfach zu viel Unruhe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.