deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Kaiserslautern
Daniel Thioune D. Thioune Manager D. Schuster Dirk Schuster
€38.00m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern

Oct 13, 2023 - 2:34 PM hours
Wunschaufstellung smile

Ergebnistgipp 0:7

smile
Zitat von Laudan

Wunschaufstellung smile

Ergebnistgipp 0:7

smile


Mit Kastenmeier in unserer 3er Kette macht Ihr niemals 7 Buden tung
This contribution was last edited by Michael-XCF on Oct 19, 2023 at 3:29 PM hours
Ich glaube wir werden in der Aufstellung keine großen Überraschungen erleben.
Dafür waren unsere Bankspieler in der 2Ten einfach zu schwach und haben keine Werbung für sich gemacht.
Marcel dürfte noch nicht fit genug sein für 90 Minuten, insofern wird er höchstens von der Bank kommen.
Im Sturm wird es wohl Vermeij werden, mein Gefühl sagt mir das er aktuell bei Thioune ein besseres Standing hat als Ginni. Vielleicht gelingt es Ihm ja mal sein Phlegma vor dem Tor abzulegen, nötig wäre es.

Ansonsten wird es wohl ein enges Spiel werden, ich befürchte das Kaiserslautern uns inzwischen Qualitativ überlegen ist , das Spiel wird Ihnen entgegenkommen und sie werden uns das ein oder andere Tor einschenken und als Sieger vom Platz gehen.
Und wir werden in naher Zukunft unsere Ziele neu definieren müssen , da wir den Anschluss nach oben verlieren werden, es sei denn , der ein oder andere Spieler explodiert (Ginni) , oder Tzolis kann sein am Anfang gezeigtes
Niveau wieder zeigen, und als wichtigste Voraussetzung bei dem Mini Kader , wir bleiben von weiteren Verletzungen verschont.
3 Mio Miese im abgelaufenen Geschäftsjahr, na das ist doch eine echte Euphoriebremse so knapp vor diesem Spiel...
Eine Begegnung, die letzte Saison abends mit mir über 40.000 zahlende Zuschauer miterlebten.
Diesmal wären es mindestens so viele geworden.
Soviel Kohle...
Man hätte mit einem anderen Gegner starten sollen, so ist das ein Selbstläufer, quasi auch ein „Freispiel" für die Sponsoren und kein echter Härtetest für „FFA".

Viele, vielleicht die meisten, sind abgelenkt von diesem ganzen Tamtam rund um dieses erste „Freispiel".
Mannschaft und Trainer auch???
Falls ja, gibt es mal wieder bereits in den ersten Minuten ein Gegentor, vielleicht sogar die Hucke voll!
Es gilt, für Mannschaft und Fans, trotz des Traras voll fokussiert auf das Spiel und die 3 Punkte zu sein, nichts anderes zählt.
Volle Power und Konzentration!

Und schöne Grüße an den Finanzvorstand, den extra mehrmals im Jahresbericht erwähnten kostenintensiven Ordnungsdienst darf man mit ruhigem Gewissen erheblich verschmälern, falls es die Statuten zulassen.
Mehr als die Hälfte steht sich lediglich gegenseitig auf den Füßen und von den Stadiongegebenheiten haben die Allermeisten überhaupt keine Ahnung.
Das regt mich schon lange auf.
Ebenfalls schöne Grüße an "d.live" wegen der anhaltenden Lautsprecherprobleme bei Durchsagen von A. Scheidt.
Man kann sich da mittlerweile nur noch in Sarkasmus flüchten.
Also, liebe Neuhinzukommenden, nicht wundern, falls ihr nur bruchstückhaftes hört in unserer modernen Arena, das ist unterschiedlich von Block zu Block, es liegt auch nicht an der großen Kulisse, Lippenlesen von der Leinwand könnte euch weiterhelfen, toi toi toi.

Jedenfalls, Seite an Seite, F95 ein Leben lang!
Fortuna was my first love
And it will be my last
Fortuna of the future
And Fortuna of the past...
Ich hoffe das sich die Mannschaft nicht so dilettantisch anstellt wie das Managmentteam und denke das wir mit einem klaren Sieg oben dabei bleiben zwinker

•     •     •

Wir sind Fortuna ... wir können alles !
* Mythos FORTUNA *
Ich denke DT wird es defensiv angehen, damit endlich mal die null steht. Tzolis bekommt eine Pause, genau wie Johannesson, der auch etwas müde von den Länderspielen kam. Im Sturmzentrum darf wieder Vincent ran, wirkliche Alternativen haben wir ja kaum. Um sich von der Kulisse nicht nervös machen zu lassen, ist es vlt auch besser, nicht gleich die Young Guns starten zu lassen. Ich tippe zwar einen Sieg für uns, bin aber innerlich auf schlechteres eingestellt. Ich hoffe, DT hat vom letzten Spiel gelernt und lässt sich nicht wieder taktisch die Punkte wegnehmen. Forza Fortuna ein Leben lang.
Ärgerlich das der ein oder andere Spieler angeschlagenen war oder ist. Mal sehen wer dann tatsächlich wie fit ist.
Fortuna für alle, ich bin echt gespannt! Leider habe ich keine Karte ergattern können, werde es aber natürlich im TV verfolgen. Ich habe gemischte Gefühle zum Spiel, ein Sieg wäre wie eigentlich immer sehr wichtig.
Ein Hot Take von mir: Wir sehen heute ein Stürmer Tor von unserer Fortuna.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ich bin wirklich gespannt wie sich die Fortuna bei ihrem historischen Punktspiel anstellt. Dem Trainer traue ich zu die Balance zwischen außergewöhnliche Premiere und gewöhnlichem Pflichtspiel hinzubekommen - ich hoffe die Mannschaft setzt es auch um. Taktisch hätte ich gerne mal wieder ein 4-4-2, dann klappt es auch mit dem Stürmertor und Gavory würde auch mal wieder Platzzeit sammeln.
Alle für Fortuna, auf drei Punkte!

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Zitat von Mitch73
Ich bin wirklich gespannt wie sich die Fortuna bei ihrem historischen Punktspiel anstellt. Dem Trainer traue ich zu die Balance zwischen außergewöhnliche Premiere und gewöhnlichem Pflichtspiel hinzubekommen - ich hoffe die Mannschaft setzt es auch um. Taktisch hätte ich gerne mal wieder ein 4-4-2, dann klappt es auch mit dem Stürmertor und Gavory würde auch mal wieder Platzzeit sammeln.
Alle für Fortuna, auf drei Punkte!


Gut ausgedrückt!

Ich wünsche allen eine tolle Zeit, die heute live dabei sind. Mal schauen, ob die Umstände rückblickend einen Einschnitt oder eine Randnotiz darstellen werden. Auch in englischen und französischen Medien erhält das Spiel heute eine deutliche Aufmerksamkeit. Wäre ganz gut, wenn wir es eben auch gewännen ...

Ich habe ein 2-0 da stehen, allerdings schon vor unserem Urlaub getippt. Abwarten wo das hingeht, Lautern hat schon eine Tor-Garantie ...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Unsere Startelf mit Tanaka.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.