deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Kaiserslautern
Daniel Thioune D. Thioune Manager D. Schuster Dirk Schuster
€38.00m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern

Oct 13, 2023 - 2:34 PM hours
Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass Tanaka ein Tor für die Fortuna macht. Aber wie schlecht läuft diese erste Halbzeit bitte? Maximal unglücklich, jedoch jedes Tor durch grobe individuelle Fehler eingeleitet.
Was ist denn mit Tzolis und Iyoha los? Aber auch Siebert tändelt rum statt den Ball resolut wegzuknallen. Jetzt kann es eigentlich nur heißen: volles Risiko und mehr Situationen im Lauterner Strafraum schaffen. Ein Punkt ist unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es heute Abend das Wunder für Alle!
Die ganze Mannschaft ist heute schlecht. Ich sehe keinen einzigen Lichtblick in der Mannschaft, auch nach dem Anschlusstreffer nicht.
Zitat von montesa
Zitat von darkchampion

Der Trend der letzten Spiele setzt sich bisher fort .
Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung , keine Ballsicherheit und vorne völlig Uneffektiv !


Absolut. Völlig uninspiriert, die Leichtigkeit und ehrlich gesagt auch der letzte Wille gehen der Mannschaft völlig ab.

Wenn dann auch noch solche krassen individuellen Fehler dazu kommen, wirds sehr düster.


Noch mehr regt mich aber auf, dass wir solche absoluten Voll ***** en im Stadion haben, die nichts besseres zu tun haben, als im Spiel mit maximaler medialer Aufmerksamkeit gegnerische Spieler mit Gegenständen zu bewerfen. Wenn ich schreibe was ich denke wird meine IP lebenslang gesperrt.
beim letzten Spiel wurden unsere Spieler auch schon beworfen. Wir haben auch solche Deppen im Stadion leider...

Man sollte nicht die Spiele abbrechen, sondern wie in den USA die Person direkt mit Handschellen aus dem Stadion führen.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Niemals-Aufgeben
Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass Tanaka ein Tor für die Fortuna macht. Aber wie schlecht läuft diese erste Halbzeit bitte? Maximal unglücklich, jedoch jedes Tor durch grobe individuelle Fehler eingeleitet.
Was ist denn mit Tzolis und Iyoha los? Aber auch Siebert tändelt rum statt den Ball resolut wegzuknallen. Jetzt kann es eigentlich nur heißen: volles Risiko und mehr Situationen im Lauterner Strafraum schaffen. Ein Punkt ist unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es heute Abend das Wunder für Alle!


Iyoha sehe ich ehrlicherweise als noch einen der besseren. Engelhardt, Siebert, Jordy, Tzolis und Vermej tatsächlich am schlechtesten für mich.
Warum wird das Spiel eigentlich fortgesetzt.Nach dem Flaschen Wurf hätte es abgebrochen werden müssen .
Als in Bochum beim Spiel gegen MG der Linienrichter von einem Becher getroffen wurde,kam es zum sofortigen Abbruch und das Spiel wurde für MG gewertet.
Und das obwohl der Werfer damals direkt nach dem Wurf durch Bilder von DAZN identifiziert werden konnte ….
Zitat von Milessevic
Zitat von Niemals-Aufgeben

Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass Tanaka ein Tor für die Fortuna macht. Aber wie schlecht läuft diese erste Halbzeit bitte? Maximal unglücklich, jedoch jedes Tor durch grobe individuelle Fehler eingeleitet.
Was ist denn mit Tzolis und Iyoha los? Aber auch Siebert tändelt rum statt den Ball resolut wegzuknallen. Jetzt kann es eigentlich nur heißen: volles Risiko und mehr Situationen im Lauterner Strafraum schaffen. Ein Punkt ist unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es heute Abend das Wunder für Alle!


Iyoha sehe ich ehrlicherweise als noch einen der besseren. Engelhardt, Siebert, Jordy, Tzolis und Vermej tatsächlich am schlechtesten für mich.


Bei Engelhardt sehe ich es nicht so. Aber Tzolis spielt heute unterirdisch. Und diese grauenvolle Fehler muss man nicht kommentieren, ich glaube da hat man nach dem Auftakt einige Spieler qualitativ einfach überbewertet. Und solange wir vorne keinen Knipser haben , wird das nix. Die Möglichkeiten waren auch heute da . Mit einem 3:3 hätte man ja Leben können !
Lautern eigentlich nicht eine einzige Torchance, Wahnsinn
Der erste Treffer wird sicher Kacktor des Monats. Das Zweite folgt auf Platz 2.
Mega unglücklich. Da kannste nichts machen. Klar gehen Fehler vorraus. Aber völlige Kacktore.
Der FCK wird den Stiefel hier ganz locker runterspielen und uns in einer langweiligen 2. HZ den Zahn endgültig ziehen. Der Druck war den Spielern augenscheinlich nicht gewachsen, auch wenn die Tore maximal unglücklich waren, gingen immer individuelle Fehler voraus.

Ein Abend zum verschenken. Natürlich gibts noch Resthoffnung, dass wir wie im Film mit der Kulisse das Spiel drehen, glaube ich aber nicht.

Tzolis wirklich mit einer der schlechtesten Leistungen, die ich seit Jahren bei der Fortuna gesehen habe. Das muss was mentales sein, weil er es ja eigentlich kann.
Unabhängig von den haarsträubenden Fehlern heute hat sich unser Trainer heute komplett vercoached. Mit einem 433 gegen ein Lautrer 343 anzutreten macht überhaupt keinen Sinn. Unsere Außenverteidiger werden immer von 2 Spielern attackiert und müssen 1 gegen 2 Spielen (Wingback, Flügel), wenn unser Flügel defensiv aushelfen kommt ist das Konterspiel komplett tot weil vorne unser Stürmer 1 gegen 3 steht und egal in welcher Konstellation immer eine krasse Unterzahl herrscht. Defensiv stehen die Lautrer in der Mitte kompakt und zwingen uns auf den Flügel rauszuspielen. Die Hereingaben von dort sind dann entweder so ungefährlich dass sie einfach geklärt werden oder der Abschluss ist harmlos. Der Trainer MUSS jetzt auf ein System mit 2 Stürmern (wegen den Umschaltsituationen) und Doppelter Deckung auf außen umstellen (z.B. Raute oder 442) oder den Achtern andere Laufwege mitgeben. Auch fehlt Johannesson sehr. Macht er etwas in die Richtung ist noch was drin.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.