deadline-day banner

Info

RB Leipzig   Real Madrid
Marco Rose M. Rose Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€496.90m Total market value €1.04bn
25.5 ø age 27.3
Xavi Simons X. Simons Most valuable player J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Real Madrid

Feb 13, 2024 - 9:51 AM hours
Zitat von gugu_7
Warum abseits?

Schwierig aber der Torhüter wird halt vom Leipziger behindert der klar im Abseits steht. Da müssen dann die Experten ran.
Puhhhh, also auf die Erklärung bin ich mal gespannt. Das war kein abseits und behindert wurde auch keiner.

Wahnsinn!

•     •     •

"Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden."
Ernst Fricke, ehemaliger Präsident von Eintracht Braunschweig.
Wow, ich dachte so ein Bullshit gibt es nur gegen uns in der PL wo man reguläre Tor nicht gibt, aber sowas jetzt auch noch im KO-Spiel in der CL? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitat von nixidee
Zitat von gugu_7

Warum abseits?

Schwierig aber der Torhüter wird halt vom Leipziger behindert der klar im Abseits steht. Da müssen dann die Experten ran.


Der Torwart, der Kontakt zum Leipziger sucht?
Also das war ja eine riesengroße Frechheit mit dem Abseits. Wenn man es, warum auch immer, so sieht, dass der Torhüter behindert wird, dann muss sich der Schiri das draußen anschauen und es kann unter keinen Umständen die Entscheidung so stehen bleiben, wenn der Assistent Abseits wegen Sesko winkt.
Unfassbar wie das entschieden wurde.

•     •     •

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Zitat von yellow84
Der Torwart, der Kontakt zum Leipziger sucht?

Der Spieler drängt den Torhüter schon bei der Ecke weg, dann schiebt er ihn beim Schuss weg und steht beim Kopfball genau zwischen Torhüter und dem Spieler der köpft. Beim besten Willen, da hat der VAR Recht.
Ich hab’s schon ein paar mal gesagt: Henrichs auf der Sechs gefällt mir besser als es sollte.
Zitat von nixidee
Zitat von yellow84

Der Torwart, der Kontakt zum Leipziger sucht?

Der Spieler drängt den Torhüter schon bei der Ecke weg, dann schiebt er ihn beim Schuss weg und steht beim Kopfball genau zwischen Torhüter und dem Spieler der köpft. Beim besten Willen, da hat der VAR Recht.


Du hast vermutlich noch nie Fußball gespielt.
Was hat es damit zu tun, dass henrichs bei der Ecke im sichtfeld des Torwarts steht? Welche Kausalität besteht hierbei zu späteren, mutmaßlichen Abseitsstellung?
Zitat von Lullus
Wow, ich dachte so ein Bullshit gibt es nur gegen uns in der PL wo man reguläre Tor nicht gibt, aber sowas jetzt auch noch im KO-Spiel in der CL? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.


Musst mal öfter die Spiele von Real in LaLiga verfolgen. Da kommt so etwas tatsächlich häufig vor.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Der Ref und ich werden heute keine Freunde mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.