deadline-day banner

Info

RB Leipzig   Real Madrid
Marco Rose M. Rose Manager C. Ancelotti Carlo Ancelotti
€496.90m Total market value €1.04bn
25.5 ø age 27.3
Xavi Simons X. Simons Most valuable player J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Real Madrid

Feb 13, 2024 - 9:51 AM hours
Ich finde es Wahnsinn, dass Real nach der Anfangsphase kein Tor kassiert hat. Eigentlich hätte da mindestens einer reinrutschen müssen.

Das weggepfiffene Tor war frech.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ist doch ein gutes Spiel wir führen 1:0. Weiter gehts. daumen-hoch
RB wirklich gut drauf. Schade, dass Real so einen Bonus beim Schieri hat.
Zitat von Redbull997766
Zitat von Kreppl

In der derzeitigen Form tippe ich auf ein 1:4 für Madrid, gerade wenn Vinicius Junior Fit ist.


Ich warte noch auf die 4 Gegentore


Noch ist das Spiel nicht vorbei, da merkt man aber schon wie wichtig Belliingham bei Madrid geworden ist.
Wirklich mies wie ihr da um ein klares Tor betrogen wurdet...

Ich hoffe für euch, dass es sich nicht rächt! Aber wenns so weitergeht macht RB da noch eins, man kann nicht alles wegpfeiffen augen-zuhalten

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Zitat von nixidee
Zitat von gugu_7

Ich glaub beim Tor gibt es keine Zweifel, dass es eine Fehlentscheidung ist.

https://ig-schiedsrichter.de/dfb-regelheft-2023-2024-regel-11-abseits-ein-kommentar/

2. Abseitsvergehen
Ein Spieler, der sich zum Zeitpunkt, in dem ein Mitspieler den Ball spielt oder berührt* (*Massgebend ist der erste Kontakt beim Spielen oder Berühren des Balls), in einer Abseitsstellung befindet, wird nur bestraft, wenn er aktiv am Spiel teilnimmt, indem er:
• durch Spielen oder Berühren des Balls, den zuletzt ein Mitspieler gespielt oder berührt hat, ins Spiel eingreift oder
• einen Gegner beeinflusst, indem er:
• diesen daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er ihm eindeutig die Sicht versperrt,

Wenn Du bei prime schaust, dann kannst Du ja zurück spulen. Bei der Wiederholung sieht man es ja von oben. Bilduploads sind hier wohl eher schwierig.

Wenn du Prime hast, dann hat dir das der Schiedsrichterexperte gerade erklärt. Das Tor nicht zu geben ist schlicht eine Fehlentscheidung. Die Berührung war minimal, der Spieler hat ihn nicht behindert da der Tor eh einen Schritt nach vorne gemacht hat, vor allem aber hätte der Torwart auch ohne die leichte Berührung, die den Torwart nicht wirklich behindert hat, keine Chance gehabt an den Ball zu kommen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Tor nicht gegeben... Spieler werden offensichtlich gefoult und es gibt keine Karte oder sogar einen Freistoß für RB... Bekomme da ganz miese ManCity Vibes vom letzten Jahr gg. euch. Nicht schön!
Zitat von nixidee
Zitat von RoterTeufelTim

Die Meinung hast du aber ziemlich exklusiv.
Henrichs behindert den Torwart nicht, er macht eigentlich gar nichts. Anders ausgedrückt: Ohne Henrichs fällt das Tor trotzdem.
Hier wurde vom Assistenten auf Abseits entschieden, da er fälschlicherweise dachte, dass Šeško im verbotenen Raum war und der VAR hat irgendwas gefunden, um Real nicht zu benachteiligen.
Carvajal hätte schon mit Gelb-Rot runter gekonnt, hat aber noch keine Verwarnung, unfassbar.

Mit gar nichts gehe ich eben nicht mit. Die Frage bleibt für mich ob Strafbar oder nicht, da würde ich gerne einen der Experten dazu hören. Mein Halbwissen ist, dass die Auslegung beim Torhüter besonders streng ist.

Ärgerlich ist es so oder so aber da fand ich die anderen Fehlentscheidungen klarer. Denn bei Ecke und Co. gab es tatsächlich nichts zu diskutieren.

Gerade nochmal gesehen.
Es war gar nix, er hat ihn berührt, mehr nicht.
Herr Wagner als Schiedsrichterexperte hat es erklärt: Es geht auch immer um die Frage, ob er ohne die Berührung eine Chance gehabt hätte, den Ball zu halten und darauf gibt's nur eine klare Antwort.
Die anderen Experten sagen es noch deutlicher.
Ich bin eigentlich für den Videobeweis, aber so wie er gelebt wird, bringt er nichts.
Seit wann ist Roland Kaiser Trainer bei Real Madrid?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.