deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 18, 2016 - 1:52 PM hours
Dass wir mit 4 IV im Kader antreten könnte auch bedeuten, dass wir auf 3er (bzw. 5er)-Kette umsteigen...
Zitat von stefan-VfB
Dass wir mit 4 IV im Kader antreten könnte auch bedeuten, dass wir auf 3er (bzw. 5er)-Kette umsteigen...


Wir hatten letztes Spiel auch 4 IV im Kader und da sind wir trotz defensiv schlechter Leistung nicht auf die defensivere 3er-Kette umgestiegen. Das wird auch jetzt nicht passieren. Man kann eher davon ausgehen, dass wir einen 4 IV dabei haben um eventuell einen Pavard nach vorne zu ziehen, falls sich einer der 6er verletzt.
Warum Sprechen alle von einem Derby?
Mal sehen, wie das in der Sturmspitze wird. Terodde hält sicher 30 Minuten durch, dann kann er durch Ginczek ersetzt werden, dem sicher auch 10 Minuten zuzumuten sind.
In HZ2 müssen Asano und Mané eben noch aktiver werden, dann muß deren Vorarbeiten auf den Aussen halt Kopfballungeheuer Sunjic verarbeiten. tongue
Kurze Frage, ich komme gegen mittag in Cannstatt an und treffe mich mit nem Kumpel wo kann man den gemütlich was trinken und essen. Also nicht so nen halli galli badischen palm beach Burger.
Zitat von Jogghurt

Kurze Frage, ich komme gegen mittag in Cannstatt an und treffe mich mit nem Kumpel wo kann man den gemütlich was trinken und essen. Also nicht so nen halli galli badischen palm beach Burger.


Direkt am Bahnhof in BC gibts das Pfiff oder die Schwemme, traditionell gut von verschiedenen Teilen der Szene besucht. Sind mehr Kneipen, im Pfiff gibts aber auch vernünftiges Essen.

Edit: In der Schwemme natürlich auch.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

This contribution was last edited by Hozzo on Oct 21, 2016 at 8:46 AM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von Jogghurt

Kurze Frage, ich komme gegen mittag in Cannstatt an und treffe mich mit nem Kumpel wo kann man den gemütlich was trinken und essen. Also nicht so nen halli galli badischen palm beach Burger.


Direkt am Bahnhof in BC gibts das Pfiff oder die Schwemme, traditionell gut von verschiedenen Teilen der Szene besucht. Sind mehr Kneipen, im Pfiff gibts aber auch vernünftiges Essen.

Edit: In der Schwemme natürlich auch.


Dann schau ich da mal, vielen Dank.
Bisher dachte ich bei BC immer an British Columbia☺
Zitat von Loura
Warum Sprechen alle von einem Derby?


Echt?
Wo ist von Derby die Rede?
Das ist natürlich kompletter Blödsinn.

Früher, gaaaanz früher, gab es mal einen Südgipfel - teilweise sogar auf Augenhöhe.
Aber nicht mit den Blauen, sondern mit den Roten ...

Das dauert aber noch ne ganze Weile, ehe das wieder stattfinden wird smile

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#99
Oct 21, 2016 - 10:25 AM hours
Nächste Runde im Pokal?
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#100
Oct 21, 2016 - 11:03 AM hours
So heute gibts dann den etwas anderen Südgipfel ugly

Im Vergleich zu Dresden ist mein Bauchgefühl heute richtig gut. Ich hoffe der VfB vermiest mir heute nicht den Geburtstag grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.