deadline-day banner
Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 18, 2016 - 1:52 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#71
Oct 20, 2016 - 12:52 PM hours
Forza VfB!
Mittlerweile werden morgen Abend über 55.000 Zuschauer erwartet, darunter knapp 5.000 Löwen.
Dürfte von der Atmosphäre her so einige Erstligaspiele in den Schatten stellen. Feine Sache.

Hoffentlich können die Jungs den Erwartungen gerecht werden, und die Schmach von Dresden ausbügeln.
Ich erwarte eine offensive VfB-Elf mit der ein oder anderen Veränderung in der Startelf.

So langsam steigt die Vorfreude...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von Kurt_Hustle
CG20

Dein Ernst!? augen-zuhalten

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Zitat von inter59

Hauptsache, Du machst auf der Tribüne nicht den Runjaic:



1860-Trainer kämpft um seinen Job

"Den A.rsch aufreißen!" - Runjaic gibt legendäre Pressekonferenz!
pm, 19.10.2016 16:31 Uhr, aktualisiert 19.10.2016 16:32 Uhr

Auf der Spieltags-Pressekonferenz vor der Partie in Stuttgart teilt Kosta Runjaic gegen seine Kritiker aus. Der Sechzger-Coach zeigt: Er hat seine Arbeit in Giesing längst nicht aufgegeben ...


Wir wollen doch Runjaic einen würdigen Abschied bereiten smile

An dieser Stelle möchte ich den Kannibalen aus seiner Zeit beim HSV zitieren mit einem meiner absoluten All-Time-Favorites:
"Was van der Vaart macht, ist wundervoll. Ich genieße es von hinten."

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Zitat von Schwippschwabe
Zitat von Kurt_Hustle

CG20

Dein Ernst!? augen-zuhalten


Glückwunsch zum Sinnlostesten Beitrag 2016.
Ja, CG20 ist mein Ernst.

Dein Problem ist jetzt welches?

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Das wäre wahrscheinlich meine Variante. Asano habe ich am besten als 2. Spitze gesehen (1. Hz in Lautern). Großkreutz/Mané harmonierten gegen Fürth gut auf der rechten Seite. War jedoch in einem System ohne echten Stürmer, in dem sich Mané seine Räume suchen konnte. Wie er in einem 4-4-2 als Winger funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Im Zentrum habe ich Grgic neben Gentner, da er sich positionstreuer verhält als unser Kapitän und er mich fußballerisch mehr überzeugt als Zimmermann. Wäre es kein Heimspiel und der Gegner offensivstark, würde ich mich wohl dennoch für Zimmermann enscheiden.
Diese Woche könnte es durchaus sein das Pavard oder Mane wieder auf die Bank müssen. Grund könnte sein: Pavard in Dresden an 3 Gegentoren direkt beteiligt und Mane kein Zweikampf gewonnen zudem nur 1 Torschuss .


Daher denke ich das Pavard für Sunjic weichen muss und Terodde für Mane in die Startelf rutscht.
This contribution was last edited by Chrijs on Oct 20, 2016 at 6:46 PM hours
GINCZEK IM KADER FÜR MORGEN!
Mal sehen wie Wolf auf den Ausfall von Hosogai reagieren wird.

Die Einstellung muss wieder stimmen, bei der Aufstellung lass ich mich gerne überraschen.

Auf ein erfolgreiches Spiel...

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Grgic nicht im Kader. Dann wird es vermutlich tatsächlich auf die Doppelsechs Zimmermann/Gentner hinauslaufen oder aber Zimmermann als alleiniger 6er. Kann man machen. Ist halt die Frage, wer noch im Zentrum spielt. Özcan oder Maxim?

Und der Kracher ist halt tatsächlich Ginczek. Hoffentlich kommt das alles nicht zu früh...

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?

This contribution was last edited by whatever on Oct 20, 2016 at 7:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.