Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#91
Oct 21, 2016 - 12:37 PM hours
Zitat von sao-paulo
Zitat von Barbo

Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.


Genau..alles eine Frage der Einstellung..grinsdaumen-hochaugen-zuhalten

shalalalalalalalalaaaaSechziiiiiiiiiggg müüüüüünnnnchheeeennnn!


Aber das ist doch 60. Man hofft in jeder Transferperiode, dass es besser wird, dann bei jedem Trainerrauswurf, aber lass 11 Andere spielen, sobald die Spieler das Löwentrikot tragen- kollektives Versagen.

Ob jetzt ein Degenek und Bülow über den Ball hauen, ein Mauersberger oder Rodnei einen im Sechzehner legen, sich Wittek oder Perdedaj überlaufen lassen.

Dann soll da wenigstens einer aus der letztjährigen A-Jugend spielen, dann verzeiht man das wenigstens, wobei die es wahrscheinlich besser machen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#92
Oct 21, 2016 - 12:43 PM hours
Auch wenn ich nicht weiß warum: Diese Warterei auf den Anpfiff nervt mich heute einfach tierisch. Kann nicht mal jemand von Euch die Uhr nach vorne drehen? grins

Ich werde mir nach unserem Spiel noch den HSV reinziehen. Das ist dann das richtige Upgrade vom Zweit- zum Erstligadino.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Oct 21, 2016 at 12:44 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#93
Oct 21, 2016 - 12:47 PM hours
Zitat von ScottishLion
Auch wenn ich nicht weiß warum: Diese Warterei auf den Anpfiff nervt mich heute einfach tierisch. Kann nicht mal jemand von Euch die Uhr nach vorne drehen? grins


Fahre jetzt gerade los Richtung Stuttgart und bei mir verhält es sich eher andersherum. ugly
Freue mich natürlich einerseits aufs Spiel, andererseits macht mir unsere zusammengewürfelte Mannschaft Angst, gerade wenn man sich die hochkarätig besetzten Schwaben ansieht.
Dass Liendl daheim bleibt, freut mich persönlich sogar. Der hat bei mir schon seit letzter Saison charakterlich verspielt, was ihn natürlich schwer treffen wird. cool
Zitat von Max-sechzig
Zitat von ScottishLion

Auch wenn ich nicht weiß warum: Diese Warterei auf den Anpfiff nervt mich heute einfach tierisch. Kann nicht mal jemand von Euch die Uhr nach vorne drehen? grins


Fahre jetzt gerade los Richtung Stuttgart und bei mir verhält es sich eher andersherum. ugly
Freue mich natürlich einerseits aufs Spiel, andererseits macht mir unsere zusammengewürfelte Mannschaft Angst, gerade wenn man sich die hochkarätig besetzten Schwaben ansieht.
Dass Liendl daheim bleibt, freut mich persönlich sogar. Der hat bei mir schon seit letzter Saison charakterlich verspielt, was ihn natürlich schwer treffen wird. cool


Ich wünsche Dir und allen anderen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt nach Stuttgart und hoffentlich eine wenigstens ansehnliche Leistung unserer Mannschaft.

Deine "Angst" vor dem Spiel kann ich verstehen. Vielleicht möchte ich das Spiel ja auch nur möglichst schnell hinter mich bringen. grins

Weiss-blaue Grüße

SL

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Barbo
Zitat von sao-paulo

Zitat von Barbo

Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.


Genau..alles eine Frage der Einstellung..grinsdaumen-hochaugen-zuhalten

shalalalalalalalalaaaaSechziiiiiiiiiggg müüüüüünnnnchheeeennnn!


Aber das ist doch 60. Man hofft in jeder Transferperiode, dass es besser wird, dann bei jedem Trainerrauswurf, aber lass 11 Andere spielen, sobald die Spieler das Löwentrikot tragen- kollektives Versagen.

Ob jetzt ein Degenek und Bülow über den Ball hauen, ein Mauersberger oder Rodnei einen im Sechzehner legen, sich Wittek oder Perdedaj überlaufen lassen.

Dann soll da wenigstens einer aus der letztjährigen A-Jugend spielen, dann verzeiht man das wenigstens, wobei die es wahrscheinlich besser machen.


ich versteh Dich schon..es ist einfach ein Dilemma.
Die Neuverpflichtungen (ausser Aiges) sind halt keine echten Verstärkungen sonder nur Namen, die mal was waren und das Geld für echte Kracher und keine Wundertüten wie Andrade o. Ribamar fliesst halt doch nicht.
Leipzig hat da mit ganz anderen Summen den Aufstieg erzwungen.
Am Trainer liegts nicht eher schon am Spieler-"material". Gute Söldner kosten wesentlich mehr als ein Olic o. Matmour..
Also ich würde es mal damit versuchen.
Doch etwas defensiver um dann über Konter zum Erfolg zu kommen.
Mit den schnellen Andrade und Mougsa könnte das funktionieren.
Adlung würde ich trotzdem mal draußen lassen und Flo Neuhaus einfach mal ins kalte Wasser schmeißen. Hat ja KR angekündigt manche einfach ins kalte Wasser zu werfen.
Außerdem, viel schlechter als die Anderen kann er es auch nicht machen.

Mein Tipp: Gut gekämpft aber trotzdem wieder nix 2:1 für den VFB
Mit einem 1:1 könnte ich aber ganz gut leben...

Allen die in Stuttgart dabei sind eine gute Fahrt und ein schönes Spiel.

•     •     •

+++++++++++++++
München ist blau!!!
+++++++++++++++
Zitat von sao-paulo
Zitat von Barbo

Zitat von sao-paulo

Zitat von Barbo

Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.


Genau..alles eine Frage der Einstellung..grinsdaumen-hochaugen-zuhalten

shalalalalalalalalaaaaSechziiiiiiiiiggg müüüüüünnnnchheeeennnn!


Aber das ist doch 60. Man hofft in jeder Transferperiode, dass es besser wird, dann bei jedem Trainerrauswurf, aber lass 11 Andere spielen, sobald die Spieler das Löwentrikot tragen- kollektives Versagen.

Ob jetzt ein Degenek und Bülow über den Ball hauen, ein Mauersberger oder Rodnei einen im Sechzehner legen, sich Wittek oder Perdedaj überlaufen lassen.

Dann soll da wenigstens einer aus der letztjährigen A-Jugend spielen, dann verzeiht man das wenigstens, wobei die es wahrscheinlich besser machen.


ich versteh Dich schon..es ist einfach ein Dilemma.
Die Neuverpflichtungen (ausser Aiges) sind halt keine echten Verstärkungen sonder nur Namen, die mal was waren und das Geld für echte Kracher und keine Wundertüten wie Andrade o. Ribamar fliesst halt doch nicht.
Leipzig hat da mit ganz anderen Summen den Aufstieg erzwungen.
Am Trainer liegts nicht eher schon am Spieler-"material". Gute Söldner kosten wesentlich mehr als ein Olic o. Matmour..


Bei den Neuverpflichtungen haben wir ehrlicherweise auch gedacht, dass wir zumindest mit dem Abstieg mal nichts zu tun haben diese Saison.

Ist es nur die fehlende Konstanz.

Was hätte bspw. einer wie Schmadke von dem ich sehr viel halte mit dem Geld gemacht?
Auch eine AH zusammengebastelt?

Wir werden es sowieso nicht erfahren.

Meine Hoffnung besteht immer noch darin, dass es an der Verletzungsmisere liegt.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Also den Olic würde ich jetzt noch nicht ganz abschreiben. Schließlich hat er durchaus für Wirbel gesorgt. Darf dabei natürlich nicht vergessen, dass ihm absolut die Saisonvorbereitung gefehlt hat und er in der letzten Saison beim HSV kaum Einsatzzeiten hatte.

Bei Matmour sehe ich es dagegen anders. Als der Spieler damals vorgestelllt wurde dachte ich mir cool mal wieder einen Nicu geholt. Viel Geld, war mal vor Jahren i-was und lässt jetzt seine Karriere bei München Sechzig "ausklingeln".. Zwar ich hoffe ich sehr dass ich mich irre, aber die Tendenz geht schon ziemlich stark in die Richtung. Er hatte mittlerweile so viele Einsatzzeiten und sowenig ist dabei rumgekommen das ist echt schade :/
Zitat von Barbo
Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.

Das Team spielt seit 3 Jahren gegen den Abstieg.

So habe ich gar nicht gedacht, damit erklärt sich natürlich, dass Busch, Bülow und Liendl, der bei abseits.at sogar einen eigenen Artikel für sein Umblickverhalten bekommen hatte, aus dem Kader gestrichen wurden.

Der Idealist in mir hofft außerdem, dass mindestens diese Saison mit Runjaic an der Seitenlinie beendet wird: Er + Eichin + einige der Transfers + einige wirklich starke Minuten (hab nur zu Saisonbeginn manche Spiele von 60 gesehen, und prompt folgte ein Artikel von spielverlagerung.de) sahen wirklich so aus, als würde es nach Jahren endlich Besserung geben.

Mit den Spielern, die durch das Verletzungspech im Moment zur Verfügung stehen, wären Punkte gegen Stuttgart schon sensationell, wobei ja auch Stuttgart diese Saison grausige Auftritte hatte.

•     •     •


So brüllt der Löwe: Zimmermann - Perdedaj, Rodnei, Mauersberger, Wittek - Lacazette, Aycicek, Claasen, Neuhaus, Andrade - Mölders

•     •     •

TSV 1860 München
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.