Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
Zitat von oldlion43
[
Vielleicht ist auch udo wieder fit ?????


Das ist er, KR hat nur gesagt das er einen der 6 Wochen außer Betrieb war nicht gleich vom Anfang bringen kann, wie von vielen gefordert.
Hier ist die Lösung grins

Zitat von DB24
Erstmals dagegen dabei im Zweitliga-Kader: Die U21-Talente Kilian Jakob (18, Linksverteidiger), Felix Weber (21, Innenverteidiger) und Nicholas Helmbrecht (21, Mittelfeld)


Den letzten der 3 hast vergessen.
Also scheint, wie ich irgendwie fast vermutet habe, Liendl der Stinkstiefel zu sein. Ist ja schon mehrmals unangenehm aufgefallen Einerseits richtig von Kosta, andererseits ist er halt unser torgefährlichster Mann. Auf seine Standards kann man leicht verzichten, die waren eh grottig diese Saison. Seine Elfer waren halt verdammt wichtig für uns. Aber nur wegen Elfer würde ich Liendl auch nicht spielen lassen. Interessant ist, dass wir außer Perdedaj keinen richtigen 6er im Kader haben. Gegen eine offensiv so stark ausgerichtete Mannschaft wie Stuttgart meiner Meinung nach sehr gefährlich. Interessant wird sein, ob Kosta Adlung oder Aycicek nun auf der Spielmacherposition spielen lässt. Stand jetzt würde ich von Aycicek ausgehen, da Adlung ja in den letzten Spielen auch nicht geglänzt hat und zudem zur Pause runter musste, was ja für Adlung schon sowas wie eine Strafe gewesen sein dürfte. Aufgrund dieser Umstände tippe ich mal auf folgende Aufstellung:

Zimmermann - Claasen - Mauersberger - Rodnei - Wittek - Perdedaj - Lacazette - Aycicek - Andrade - Karger - Mölders

Interessant wird sein, wie sich Claasen als RV macht. Auf Lacazette und Aycicek in der Zentrale bin ich ebenfalls sehr sehr neugierig. Andrade dürfte jeden interessieren, wie er sich so von Anfang an schlägt. (Schlägt, passt irgendwie zu ihm!tongue) Persönlich würde ich Mugosa für Mölders bringen, da Mugosa sicherlich bei Kontern gefährlicher ist als Mölders. So viele Chancen werden wir nicht kriegen. Denke schon, dass unser Spiel eher auf Konter ausgelegt sein dürfte. Sobald Lacazette müde wird, wird Adlung für ihn kommen. Oder doch Neuhaus?

Ich weiß nicht wie's euch ergeht, aber ich bin richtig geil auf das Spiel und richtig geil darauf wie sich die "Neuen" auf ihren jeweilig "Neuen" Positionen schlagen. Persönlich hätte ich Claasen sowieso viel früher mal als RV länger getestet. Er ist abschlussschwach, das ist als RV zweitrangig. Das Auge hat er, die Kampfbereitschaft ebenfalls. Schnell ist er auch, einzig das Stellungsspiel wird interessant sein zu beobachten. Hier hab ich noch Sorgen, aber das ist sicher was, was man ihm beibringen kann. Aber ob wir halt die Zeit dazu haben...Irgendwie bin ich doch positiv gestimmt, dass wir heute überraschend einen Punkt mitnehmen werden. Sei es ein ermauertes 0:0 oder ein 2:2 durch Böcke hüben wie drüben.
Ginzcek, Terodde, Asano, Mané, Maxim, ... gegen Mauersberger, Perdedaj, Wittek, Rodnei und Co. -

Da kann einem ja Angst und Bange werden. Klar, spielen die nicht alle gleichzeitig, aber der VfB hat da Offensiv schon ne Wahnsinns-Truppe beinander, dazu noch Spieler wie Gentner, Großkreutz... (P.S. Sorry, falls Namen von Vfbler falsch geschrieben sein sollten ^^)

Ich hoffe und rechne mit folgender Aufstellung:

Zimbo - Wittek, Rodnei, Mauersberger, Perdedaj - Adlung, Lacazette - Andrade, Aycicek, Claasen - Mölders

Tipp: 3:0 für die Schwaben

•     •     •

Mit Leib und Seele!

This contribution was last edited by beinhart on Oct 21, 2016 at 8:01 AM hours
Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und versucht die Personal-Entscheidungen von Runjaic zu erklären: Er würfelt sie.

Nein ehrlich. Den Liendl daheim zu lassen, da gehört viel Phantasie dazu, aber im Gegenzug weiter auf Adlung zu bauen, das finde ich jetzt gar nicht mehr so lustig. Löst den Schmarrn auf, wo ist die Kamera.
Zitat von Dreijahresplan
Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und versucht die Personal-Entscheidungen von Runjaic zu erklären: Er würfelt sie.

Nein ehrlich. Den Liendl daheim zu lassen, da gehört viel Phantasie dazu, aber im Gegenzug weiter auf Adlung zu bauen, das finde ich jetzt gar nicht mehr so lustig. Löst den Schmarrn auf, wo ist die Kamera.


es kann nur mit der unterschiedlich haltung zu kritik zu tun haben!
adlung: ja herr trainer ich war kacke, ich geb alles um mich zu verbessern
liendl: na des basst scho so, war ja immerhin no da bessere von dene ganzn blindn

adlung ist glaub ich unheimlich angenehm bei solchen themen und sehr sehr fleißig in der täglichen arbeit, mit dem trainingsfreien montag jede woche kann der trainer ihm nach dem dienstagstraining immer schon nicht mehr böse sein weil er sich so viele mühe gibt und so nett ist

#reinebehauptungen

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von bensaa
Zitat von Dreijahresplan

Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und versucht die Personal-Entscheidungen von Runjaic zu erklären: Er würfelt sie.

Nein ehrlich. Den Liendl daheim zu lassen, da gehört viel Phantasie dazu, aber im Gegenzug weiter auf Adlung zu bauen, das finde ich jetzt gar nicht mehr so lustig. Löst den Schmarrn auf, wo ist die Kamera.


es kann nur mit der unterschiedlich haltung zu kritik zu tun haben!
adlung: ja herr trainer ich war kacke, ich geb alles um mich zu verbessern
liendl: na des basst scho so, war ja immerhin no da bessere von dene ganzn blindn

adlung ist glaub ich unheimlich angenehm bei solchen themen und sehr sehr fleißig in der täglichen arbeit, mit dem trainingsfreien montag jede woche kann der trainer ihm nach dem dienstagstraining immer schon nicht mehr böse sein weil er sich so viele mühe gibt und so nett ist

#reinebehauptungen


Kann ich mir so auch gut vorstellen. Allerdings sind wir mal ehrlich, würden wir das dann nicht auch so lösen? Lieber den bequemeren, einsichtigen Spieler mitnehmen und den unbequemen, motzenden zu Hause lassen?
Zitat von Downlow2009

Kann ich mir so auch gut vorstellen. Allerdings sind wir mal ehrlich, würden wir das dann nicht auch so lösen? Lieber den bequemeren, einsichtigen Spieler mitnehmen und den unbequemen, motzenden zu Hause lassen?


nö... weil der liendl wenigstens ein bisserl was liefert und der adlung halt gar nix und weil der liendl ja recht gehabt hätte mit der aussage.
er kann ja sagen: du trainer, sei ma net bäs aber wen wuistn sunst an grodn boi spuin lossn bei uns, den adi vielleicht, geh bittääää

du scheiterst als trainer nie an den spielern die ihr maul halten und sich alles anhören und anbiedern.
du scheiterst immer nur an den motzern und wortführern
und liendl ist ein stinkstiefel (aus der ferne betrachtet), verscherz es dir mit dem und er wird jede deiner entscheidungen intern kommentieren.

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!

This contribution was last edited by bensaa on Oct 21, 2016 at 9:33 AM hours
Ihr habt beide Recht, aber ich kann doch dann auch beide daheim lassen?
Zitat von Dreijahresplan
Ihr habt beide Recht, aber ich kann doch dann auch beide daheim lassen?


vollkommen richtig, das hätte eier gehabt!
so nimmt er den braven diener mit und die leistung aufm platz is scheißegal

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.