Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#41
Oct 19, 2016 - 10:37 AM hours
Wie stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz von Andrade?
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#42
Oct 19, 2016 - 10:48 AM hours
Zitat von sao-paulo
Wie stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz von Andrade?


Runjaic hat in den Interviews wohl gesagt das Andrade nachdem er jetzt 45 Minuten ohne größeren Ausfall durchgekommen ist "bereit sei für die Startelf" zumindest Sinngemäß.

Außerdem war Andrade das einzige belebende Element - also der einzige der die Eier hatte was zu versuchen.

Ich schätze die Chance sehr groß ein grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von sao-paulo

Wie stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz von Andrade?


Runjaic hat in den Interviews wohl gesagt das Andrade nachdem er jetzt 45 Minuten ohne größeren Ausfall durchgekommen ist "bereit sei für die Startelf" zumindest Sinngemäß.

Außerdem war Andrade das einzige belebende Element - also der einzige der die Eier hatte was zu versuchen.

Ich schätze die Chance sehr groß ein grins


Das wollte Ich hören..DANKE!
Zur Info...Es wird mit 54.000 Zuschauern gerechnet...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Kini60
Zitat von sao-paulo

Wie stehen die Chancen auf einen Startelfeinsatz von Andrade?


Runjaic hat in den Interviews wohl gesagt das Andrade nachdem er jetzt 45 Minuten ohne größeren Ausfall durchgekommen ist "bereit sei für die Startelf" zumindest Sinngemäß.

Außerdem war Andrade das einzige belebende Element - also der einzige der die Eier hatte was zu versuchen.

Ich schätze die Chance sehr groß ein grins


Ich auch.

Er und Rodnei haben mir in der zweiten Halbzeit gegen Düsseldorf am besten gefallen. Deshalb will ich auch beide in der Startelf sehen. Bei Rodnei hat sich Kosta ja dahingehend schon geäussert.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Neben einen Rodnei und Andrade, rechne ich mit einem Lacazette für Liendl oder Adlung im ZM.
Wobei dir Kombi Liendl/ Lacazette am besten gefiel.

Dennoch muss man anmerken das wir nicht von Heilsbringer sprechen, gerade gegen den VfB rechne ich nicht mit einem Fussballfeuerwerk.
Die neuen Spieler brauchen sicher den ein oder anderen Einsatz bis sie an ihre volle Leistungsfähigkeit kommen.
Drei Spieler auszutauschen birgt auch die Gefahr das die wenigen Automatismen nicht unbedingt sofort greifen.

Rechne mit einer Niederlage, möchte von den neuen Jungs allerdings punktuelle Verbesserungen ggü. Ihren Vorgängern sehen.

•     •     •


Zitat von Nummer_10
Neben einen Rodnei und Andrade, rechne ich mit einem Lacazette für Liendl oder Adlung im ZM.
Wobei dir Kombi Liendl/ Lacazette am besten gefiel.

Dennoch muss man anmerken das wir nicht von Heilsbringer sprechen, gerade gegen den VfB rechne ich nicht mit einem Fussballfeuerwerk.
Die neuen Spieler brauchen sicher den ein oder anderen Einsatz bis sie an ihre volle Leistungsfähigkeit kommen.
Drei Spieler auszutauschen birgt auch die Gefahr das die wenigen Automatismen nicht unbedingt sofort greifen.

Rechne mit einer Niederlage, möchte von den neuen Jungs allerdings punktuelle Verbesserungen ggü. Ihren Vorgängern sehen.


Hoffe auch auf Liendl/Lacazette....

Dennoch glaube ich nicht an irgendeinen Punkt in Stuttgart... und das war es für Kosta dann ..Sonntag Mittag Löwenkonferenz mit Trennung... bringt zwar wieder nichts aber was solls ... =) Ist doch eh nur noch a Komödienstadl ....

Lustig finde ich noch die Aussagen "wir werden verstärkt auf die Jugend bauen" wo denn ? Lass doch mal nen Jungen ran...aber nichts....

•     •     •

" Gegen die ARGE die Ismaik blind hinterläuft "
" Was reimt sich auf Casalette - Marionette !!! "

Zitat von Nummer_10
Neben einen Rodnei und Andrade, rechne ich mit einem Lacazette für Liendl oder Adlung im ZM.
Wobei dir Kombi Liendl/ Lacazette am besten gefiel.

Dennoch muss man anmerken das wir nicht von Heilsbringer sprechen, gerade gegen den VfB rechne ich nicht mit einem Fussballfeuerwerk.
Die neuen Spieler brauchen sicher den ein oder anderen Einsatz bis sie an ihre volle Leistungsfähigkeit kommen.
Drei Spieler auszutauschen birgt auch die Gefahr das die wenigen Automatismen nicht unbedingt sofort greifen.

Rechne mit einer Niederlage, möchte von den neuen Jungs allerdings punktuelle Verbesserungen ggü. Ihren Vorgängern sehen.


Adlung wird mit Sicherheit nicht in der ersten Elf stehen. Laut einigen Medien wird sogar davon ausgegangen, dass er nicht mal im 18er Kader steht. Also das "kreative" Mittelfeld wird mit Sicherheit aus Liendl / Lacacette bestehen. Interessant find ich noch die Aussage, dass Kosta scheinbar wirklich auch Claasen als RV-Alternative sieht. Auf der RV-Position wird also Perdedaj oder Claasen auflaufen. Busch scheint ja erstmal unten durch zu sein.
Zitat von Downlow2009

Zitat von Nummer_10

Neben einen Rodnei und Andrade, rechne ich mit einem Lacazette für Liendl oder Adlung im ZM.
Wobei dir Kombi Liendl/ Lacazette am besten gefiel.

Dennoch muss man anmerken das wir nicht von Heilsbringer sprechen, gerade gegen den VfB rechne ich nicht mit einem Fussballfeuerwerk.
Die neuen Spieler brauchen sicher den ein oder anderen Einsatz bis sie an ihre volle Leistungsfähigkeit kommen.
Drei Spieler auszutauschen birgt auch die Gefahr das die wenigen Automatismen nicht unbedingt sofort greifen.

Rechne mit einer Niederlage, möchte von den neuen Jungs allerdings punktuelle Verbesserungen ggü. Ihren Vorgängern sehen.


Adlung wird mit Sicherheit nicht in der ersten Elf stehen. Laut einigen Medien wird sogar davon ausgegangen, dass er nicht mal im 18er Kader steht. Also das "kreative" Mittelfeld wird mit Sicherheit aus Liendl / Lacacette bestehen. Interessant find ich noch die Aussage, dass Kosta scheinbar wirklich auch Claasen als RV-Alternative sieht. Auf der RV-Position wird also Perdedaj oder Claasen auflaufen. Busch scheint ja erstmal unten durch zu sein.


ich habe das gefühl man geht den "social way", man stellt quasi nach der community auf um den rückhalt zu haben, weil ja jeder so aufgestellt hätte, adlung (zu recht) und busch (zu recht) sind halt jetzt die bauernopfer die man der öffentlichkeit (investor, fan, sportdirektor) liefert um aktionismus zu zeigen.

ich will sie auch nicht sehen, aber ob das hierarchisch und mannschaftsintern so gut ankommt muss man sehen. adlung war 1,5 jahre nicht besser als am sonntag, und plötzlich vom stammspieler zum couchsitzer, komische entscheidung.

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!

This contribution was last edited by bensaa on Oct 20, 2016 at 8:50 AM hours
Zitat von bensaa
Zitat von Downlow2009

Zitat von Nummer_10

Neben einen Rodnei und Andrade, rechne ich mit einem Lacazette für Liendl oder Adlung im ZM.
Wobei dir Kombi Liendl/ Lacazette am besten gefiel.

Dennoch muss man anmerken das wir nicht von Heilsbringer sprechen, gerade gegen den VfB rechne ich nicht mit einem Fussballfeuerwerk.
Die neuen Spieler brauchen sicher den ein oder anderen Einsatz bis sie an ihre volle Leistungsfähigkeit kommen.
Drei Spieler auszutauschen birgt auch die Gefahr das die wenigen Automatismen nicht unbedingt sofort greifen.

Rechne mit einer Niederlage, möchte von den neuen Jungs allerdings punktuelle Verbesserungen ggü. Ihren Vorgängern sehen.


Adlung wird mit Sicherheit nicht in der ersten Elf stehen. Laut einigen Medien wird sogar davon ausgegangen, dass er nicht mal im 18er Kader steht. Also das "kreative" Mittelfeld wird mit Sicherheit aus Liendl / Lacacette bestehen. Interessant find ich noch die Aussage, dass Kosta scheinbar wirklich auch Claasen als RV-Alternative sieht. Auf der RV-Position wird also Perdedaj oder Claasen auflaufen. Busch scheint ja erstmal unten durch zu sein.


ich habe das gefühl man geht den "social way", man stellt quasi nach der community auf um den rückhalt zu haben, weil ja jeder so aufgestellt hätte, adlung (zu recht) und busch (zu recht) sind halt jetzt die bauernopfer die man der öffentlichkeit (investor, fan, sportdirektor) liefert um aktionismus zu zeigen.

ich will sie auch nicht sehen, aber ob das hierarchisch und mannschaftsintern so gut ankommt muss man sehen. adlung war 1,5 jahre nicht besser als am sonntag, und plötzlich vom stammspieler zum couchsitzer, komische entscheidung.


Ja das ist wirklich komisch. Oder vielleicht will man den Leuten zeigen, dass es ohne diese Herren halt auch nicht besser läuft. stark Von Startelf auf Tribüne find ich aber ehrlich gesagt auch zu hart. Bei Bülow würd ich sowas ja sogar leistungstechnisch einsehen, auch bei Busch. Aber Adlung oder Matmour waren jetzt halt auch nicht schlechter als andere.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.