Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
Etz sollts a schonmal wieder gut sein mit Adlung.

Oder bitte mal die Passquote, Zweikampfquote, Laufleistung etc. mit den anderen Spielern vergleichen.

Da ist Adlung mit Sicherheit (ohne selbst genau nachgesehen zu haben) nicht der schlechteste.

Aber Adlung wird hier quasi für die schlechten Spiele alleine verantwortlich gemacht. Der blindeste überhaupt, der kann goar nixe etc. etc.


Merkt Euch bitte: "Es sind 11 Trottel, die bei 60 auf dem Platze steh`n, ohne Adlung bleiben Zehn !" tongue

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Zitat von bensaa
Zitat von Dreijahresplan

Ihr habt beide Recht, aber ich kann doch dann auch beide daheim lassen?


vollkommen richtig, das hätte eier gehabt!
so nimmt er den braven diener mit und die leistung aufm platz is scheißegal




nur mal so als kleine Anmerkung:
Andrade hatte betont wie gut er mit Adlung kann (oder andersrum), nimmt KR ihn raus, wäre zwar Rodnei noch als "Papa" zu Verfügung, aber nicht unmittelbar an ihm dran.

Man sollte das bei der ganzen Diskussion noch mit beachten.
Ja klar, Adlung auf der Bank bringt Andrade auch nicht wirklich was. Vielleicht lässt er Adlung und Andrade aber in der S11 auflaufen.

Ich kann KRs Entscheidung zu Liendl auch nur bedingt nachvollziehen, vorallem weil ich das Düsseldorf Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen habe.

Aber war nicht Dreijahresplan derjenige, der Liendl in der Kurve persönlich als äußerst fragwürdig empfunden hat, nach seinen "mir doch egal" Reaktionen? (Oder hab ich das falsch abgespeichert?)

Da ist doch die Entscheidung von KR nur folgerichtig.
Wenn er eh schon im Sommer angezweifelt wurde!?
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#83
Oct 21, 2016 - 10:19 AM hours
Puuhh also mit Liendl hatte ich jetzt nicht gerechnet...

Klar seine Leistungen waren auch nicht überragend aber immerhin noch einer der in der Nähe des Normalen Niveaus war.

Bei ihm kann es einfach nur was Charakterliches sein, also nicht das Liendl ein schlechter Mensch wäre, vielleicht macht er einfach so viel Stunk und kann keine Kritik annehmen.

Das ist mir bei ihm immer ein bisschen sauer aufgestoßen - sobald er mal nicht spielt oder Kritik kriegt schmollt er wie ein kleines Kind.

Sollte Adlung von Anfang an spielen, wovon ich ausgehe, kann ich mir nur vorstellen das er die Kritik wirklich angenommen hat und sich in den Trainings voll reingekniet hat - was anderes würde für mich keinen Sinn machen.

Worüber ich schon mal froh bin ist das Matmour nicht dabei ist (auch wenn das wohl eher einer Verletzung geschuldet ist) über den schimpft komischerweise kaum einer obwohl die Leistung von ihm deutlich mieser war als von z.B. Adlung oder Liendl.

Ich tippe mal auf Claasen als RV nachdem Runjaic das schon in die Verlosung gebracht hat - eine Position für die er eigentlich alles mitbringt: Geschwindigkeit, Bissigkeit etc. nur am Stellungsspiel haperts noch - aber sowas kann ja mit den Spielen kommen.

Perdedaj braucht für mich mal ne Pause - die Spiele von der Nationalmanschaft scheinen ihm doch in den Knochen zu stecken finde ich. Die letzten Spiele war er einfach im Kopf zu langsam.

Ich hoffe sehr das Lacazette die 90 Minuten schon schafft - mit seiner Spielweise ist er genau das was wir im Moment brauchen. Außerdem harmoniert er seeeehr gut mit Aycicek, ich errinere mich da an ein paar Spiele wo das schon richtig schön zum anschauen war.

Aycicek auf Rechts hat den Vorteil das er sehr viel nach hinten mitarbeitet und auch Technisch gut ist was in Verbindung mit einem schnellen Claasen schon für Gefahr sorgen könnte (allerdings leider in Beide Richtungen).

Links mit Wittek und Karger wären zwei Spieler die sich gut kennen (glaube ich jetzt mal) und davon profitieren können. Karger läuft sehr viel und wird sicher unterstützen wo er kann.

Vorne würde ich Andrade hinter den spitzen wirbeln lassen und ihn möglichst aus Defensiv Zweikämpfen raushalten - ansonsten Spielen wir nach 20 Minuten zu 10 weiter grins

Hoffentlich sind heute alle Konzentriert genug und schießen nicht wieder so nen Bock wie in den letzten Spielen - Mauer und Rodnei mit ihrer Zweikampfstärke und Erfahrung können hoffentlich dadurch Ihre geringere Schnelligkeit ausgleichen.

Ach ja noch was zu Adlung, wenn er wirklich für Andrade so wichtig ist dann kann ich mir gut vorstellen das er quasi als Prellbock herhalten soll wenn die Gegner versuchen ihn zu provozieren. Adi und Rodnei sind dann quasi die Bodyguards für unserern kleinen Andrade grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#84
Oct 21, 2016 - 10:25 AM hours
Zitat von Fliegenpronto


Aber war nicht Dreijahresplan derjenige, der Liendl in der Kurve persönlich als äußerst fragwürdig empfunden hat, nach seinen "mir doch egal" Reaktionen? (Oder hab ich das falsch abgespeichert?)


Ja, hast du richtig im Kopf. Ich sehe ihn auch menschlich aus äußerst fraglich weiterhin.

Ich glaube, es entsteht auch aktuell bisschen ein falscher Eindruck. Dass Liendl nicht nominiert wird, ist aus meiner Sicht leistungsbedingt schon mit viel Phantasie bewertet, aber das kann ich mir zusammenreimen, da er intern und in seinem Verhalten schon fragwürdig ist. Aus meiner Sicht ist der Umgang mit Adlung einfach nicht konsequent und damit werde ich solange nicht aufhören, bis er zumindest mal auf der Bank sitzt. Wenn ich dann also Liendl und Adlung vergleiche bzw. die Entscheidung Runjaics, dann bleibt mir einfach die Spucke weg.

Ich sag ja: Konsequent wäre es gewesen, beide daheim zu lassen.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#85
Oct 21, 2016 - 10:31 AM hours
Zitat von beinhart

Ginzcek, Terodde, Asano, Mané, Maxim, ... gegen Mauersberger, Perdedaj, Wittek, Rodnei und Co. -

Da kann einem ja Angst und Bange werden. Klar, spielen die nicht alle gleichzeitig, aber der VfB hat da Offensiv schon ne Wahnsinns-Truppe beinander, dazu noch Spieler wie Gentner, Großkreutz... (P.S. Sorry, falls Namen von Vfbler falsch geschrieben sein sollten ^^)

Ich hoffe und rechne mit folgender Aufstellung:

Zimbo - Wittek, Rodnei, Mauersberger, Perdedaj - Adlung, Lacazette - Andrade, Aycicek, Claasen - Mölders

Tipp: 3:0 für die Schwaben


Alles richtig, 1 mit Sternchen grins

Freu mich auf ein gutes Spiel gegen euch. Warum euer Trainer Liendl allerdings zuhause lässt versteh ich nicht. Aber das Problem kennen wir ja auch schon mit Maxim und Nicht-Wolf-Trainern ugly

So deutlich wird es heute nicht denke ich aber let's see

Edit: Ginczek kommt heute auch maximal zum Warmlaufen auf den Platz, sollten wir in den Schlussminuten mit zwei Toren Abstand führen. Unser Messias himself hat sein letztes Spiel vor einem guten Jahr gemacht

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers

This contribution was last edited by Bausparkadse on Oct 21, 2016 at 10:34 AM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#86
Oct 21, 2016 - 10:34 AM hours
Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.

Das Team spielt seit 3 Jahren gegen den Abstieg.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#87
Oct 21, 2016 - 10:51 AM hours
Zitat von Barbo

Ist doch egal, wer spielt.

Am Ende verlieren wir eh wieder.

Das Team spielt seit 3 Jahren gegen den Abstieg.


Genau..alles eine Frage der Einstellung..grinsdaumen-hochaugen-zuhalten

shalalalalalalalalaaaaSechziiiiiiiiiggg müüüüüünnnnchheeeennnn!
This contribution was last edited by sao-paulo on Oct 21, 2016 at 10:52 AM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#88
Oct 21, 2016 - 11:31 AM hours
Twistplot: Adlung soll sich die 5 gelbe Karte abholen, um im wichtigen Spiel gegen Aue zu fehlen, damit so die Mannschaft gestärkt wird stark
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#89
Oct 21, 2016 - 11:53 AM hours
Zitat von M-Power
Twistplot: Adlung soll sich die 5 gelbe Karte abholen, um im wichtigen Spiel gegen Aue zu fehlen, damit so die Mannschaft gestärkt wird stark


Glasklar!!
Kosta der alte Taktiker...
Dann macht natürlich alles wieder einen Sinn!! zwinker

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#90
Oct 21, 2016 - 12:31 PM hours
ich bin gespannt wie das heute wird, allerdings nur vom auftritt der mannschaft nicht
vom ergebniss, eine niederlage wird das so oder so....


ich prophezeie diese aufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.