Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
@bensaa:

Adlung hat gegen Düsseldorf aus meiner Sicht nicht so abgrundtief schlecht gespielt, ich muss dir das Recht geben. Ich habe in den letzten 1,5 Jahre viel schlechtere Spiele von ihm gesehen, auch in dieser Saison hat er schlechtere Spiele als am Sonntag gemacht, wurde dann sogar vom Trainer gelobt und hat durchgespielt.

Wie gesagt: Ich glaube, Runjaic entscheidet nicht aufgrund der Leistungen am Sonntag. Bei ihm hat sich ein Geamteindruck verfestigt, über den er enttäuscht ist und sich nun neu ordnet. Man kann davon ausgehen, wenn er einen Adlung jetzt rausnimmt, dass ein Adlung dann auch die nächsten Wochen nicht spielt.
Bülow musst du raus nehmen um ihn und auch den Verein zu schützen - der hängt im Moment einfach in einem Loch und braucht da mal ne Pause um den Kopf frei zu bekommen.

Busch ist mit 2. Liga schlicht überfordert (wenn er wirklich so gut wäre wie er selbst glaubt dann hätte ihn Werder kaum verliehen).

Matmour hat für mich in den letzten 4 Spielen nichts mehr gezeigt was seine Einsätze über 90 Minuten erklärt. Ich hoffe das, sollte er zum Einsatz kommen, er das Gegenteil beweißt und sich endlich mal auf dem Platz den Arsch aufreisst.

Adlung hat eigentlich so gespielt wie immer - keine Schnitzer aber auch keine großartigen Momente. Aber auch da ist es Verständlich das Runjaic da jetzt trotzdem ein Zeichen setzen will und für ihn wohl Lacazette bringen wird.

Weder Bülow noch Adlung darf man aber abschreiben - beide haben zur genüge bewiesen das sie uns helfen können. Und bei unserem Verletzungsglück werden sie das wohl auch noch in dieser Saison tun - ob man das jetzt will oder nicht.

Zu der Aussage das Spieler in der U21 mittrainieren werden:

Ich glaube das wird vorallem Busch treffen und vielleicht auch Bülow (wobei hier nicht dauerhaft) damit sie sich da ein wenig Sicherheit holen können.

Runjaic hat versucht an Spielern festzuhalten um ihnen Sicherheit zu geben und eine Manschaft zu formen die sich auf dem Platz gut versteht - leider hat das bisher nicht funktioniert und durch die ganzen Verletzungen ist das auch nicht besser geworden.

Der VFB kommt eigentlich zur Unzeit aber immerhin wird es eine Hammer Kulisse geben und hoffentlich ein schönes Spiel und mit viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Glück auch einen Punkt für uns grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#53
Oct 20, 2016 - 10:06 AM hours
Wär jetzt mal so meine Aufstellung...

Zimmermann - kein Thema

Perdedaj - eigentlich "auf Augenhöhe" mit Claasen, für ihn spricht, dass er die Position einfach mehr gewohnt ist zu spielen

Rodnei - kein Thema

Mauersberger - als Abwehrchef kein Thema

Wittek - sollte eigentlich auch kein Thema sein

Liendl - Aufgabe als horizontal arbeitender Sechser und Ballverteiler auf die Aussen

Lacazette - Pendant dazu als Box-to-Box und zweikampfstarker Ballweiterleiter in Richtung offensives Zentrum

Andrade - soll mit Wittek eine asymmetrisch offensiv ausgerichtete Seite bilden und für dementsprechend mit Dribblings Durchbruch sorgen

Matmour - würde mit Perdedaj die eher asymmetrisch defensivere Seite besetzen. Taktisch sehr gut einbindbar und nach vorne wäre über schnelle Gegenstöße mehr Platz für ihn

Neuhaus (evtl. Aycicek) - für Neuhaus auf dieser Position würde seine durchaus unbekümmerte und teilweise rotzfreche Spielweise sprechen. bringt für mich eigentlich alles mit für einen ordentlichen 8er/10er.


Mölders - in diesem Spielsystem als Unruheherd vorne besser zu gebrauchen als alleiniger Stürmer i.Vgl. zu Mugosa.

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#54
Oct 20, 2016 - 11:09 AM hours
Bei Mölders sehe ich im Moment ein Problem.

Zwar arbeitet er wie ein Irrer und ist mit der giftigste auf dem Platz aber wenn er dann den Ball bekommt (was leider viel zu selten passiert weil kaum einer nen geraden Ball spielen kann im Moment) dann kommt nichts dabi rum.

Mölders brauch im Moment unterstützung - unsere besten Spiele diese Saison haben wir mit zwei Spitzen gemacht.

Für mich wäre Andrade als Hängende Spitze hinter Mölders perfekt.

Durch seine Fernschüsse kann auch mal ein Abpraller zustande kommen den Mölders sich dann schnappen könnte - wobei da vielleicht Mugosa besser wäre weil er schneller ist.

Klar darf man nicht alle Hoffnungen an Andrade hängen aber gerade er kann durch sein Spiel den Gegner zu Fehlern zwingen finde ich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Bei Mölders sehe ich im Moment ein Problem.

Zwar arbeitet er wie ein Irrer und ist mit der giftigste auf dem Platz aber wenn er dann den Ball bekommt (was leider viel zu selten passiert weil kaum einer nen geraden Ball spielen kann im Moment) dann kommt nichts dabi rum.

Mölders brauch im Moment unterstützung - unsere besten Spiele diese Saison haben wir mit zwei Spitzen gemacht.

Für mich wäre Andrade als Hängende Spitze hinter Mölders perfekt.

Durch seine Fernschüsse kann auch mal ein Abpraller zustande kommen den Mölders sich dann schnappen könnte - wobei da vielleicht Mugosa besser wäre weil er schneller ist.

Klar darf man nicht alle Hoffnungen an Andrade hängen aber gerade er kann durch sein Spiel den Gegner zu Fehlern zwingen finde ich.

Deswegen auch meine gewünschte Asymmetrie zwischen linker und rechter Seite, mit der Andrade eher als Halbstürmer in die Mitte dribbelt, während Wittek sich ebenfalls als Quasi-LM vorschiebt.

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Aufstellung laut 1860 homepage.
Zitat von jensen1860
Aufstellung laut 1860 homepage.


Macht Sinn.

Wahnsinn: Da haben wir im Prinzip 3 RV (also n echtes Überangebot) mit Stojkovic, Busch und Perdedaj. Und am Ende spielt doch wieder die Notlösung der letzten Saison, nämlich Claasen da.

•     •     •

"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
- Jean Paul Sartre -
***
Wir sind Löwen, hochgebildete Löwen,
trinken Rotwein,
zitieren französische Existentialisten aus dem Stand, freihändig und ohne Not"
***
Zitat von Loewenmaul
Zitat von jensen1860

Aufstellung laut 1860 homepage.


Macht Sinn.

Wahnsinn: Da haben wir im Prinzip 3 RV (also n echtes Überangebot) mit Stojkovic, Busch und Perdedaj. Und am Ende spielt doch wieder die Notlösung der letzten Saison, nämlich Claasen da.


Das ist die beste Position für ihn.
Zitat von Loewenmaul

Zitat von jensen1860

Aufstellung laut 1860 homepage.


Macht Sinn.

Wahnsinn: Da haben wir im Prinzip 3 RV (also n echtes Überangebot) mit Stojkovic, Busch und Perdedaj. Und am Ende spielt doch wieder die Notlösung der letzten Saison, nämlich Claasen da.

Stojkovic noch verletzt, Busch nicht bzw nicht unbedingt zweitligatauglich, Perdedaj war auch schon ne Notlösung, da eigentlich DM
Also, wer sollte da sonst spielen?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter

This contribution was last edited by fredclever77 on Oct 20, 2016 at 3:27 PM hours
Dream team: 1860 Munich1860 Munich
Starting Line-up: 4-3-3 Attacking
Ob er damit Michael Liendl gemeint hat? Zumindest wurde der 30-jährige Österreicher, mit vier Treffern aktuell erfolgreichster 1860-Torschütze, nach dieblaue24-Informationen am Donnerstagnachmittag nicht vom Löwen-Trainer berücksichtigt. Einerseits kann Liendl einen gepflegten Ball spielen, andererseits ist er im Verein nicht unumstritten. Höchstwahrscheinlich übernimmt Romuald Lacazette die Liendl-Rolle.

Außerdem wurden Marnon Busch und Kai Bülow aus dem Kader gestrichen, verletzt scheidet Karim Matmour aus dem 18er Kader aus.

Erstmals dagegen dabei im Zweitliga-Kader: Die U21-Talente Kilian Jakob (18, Linksverteidiger) und Felix Weber (21, Innenverteidiger). Auch Levent Aycicek ist zurück.
Also ist Liendl der, der die Situation zu verkennen scheint. Ob er in der Teamsitzung wohl einen Spruch rausgehauen hat?
Neben Liendl trifft es weniger überraschend Bülow und Busch. Adlung bleibt dafür im Kader.

Und wer hätte es gedacht? Einen neuen verletzungsbedingten Ausfall haben wir auch schon wieder: Karim Matmour.

Neu im Kader stehen Jakob, Weber und Aycicek.

Ich bin gespannt, wen Runjaic morgen aufstellen wird.
Sprach er nicht von einem Systemwechsel?


Ich bleibe bei meiner Aufstellung aber beim bewährten System. Die Startelf erwarte ich aber deutlich verändert.

In einem 4-4-2 würde Mölders Neuhaus ersetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.