Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
Zitat von fredclever77

lt. dem Griss reisen mindestens 4.300 Löwen nach Stuttgart


Nimmer ganz dicht, deshalb mag ich euch Küssend


Exakt auf den Punkt gebracht. Ich fahre auch mit und hoffe eine bis zum letzten kämpfende Mannschaft zu sehen. Ein Punkt wäre schon wichtig für das Selbstvertrauen, wobei ich unsere Chancen darauf nicht gerade hoch sehe. Naja komme was wolle Rodnei wohl endlich von Anfang an, das fordere ich ja seit geraumer Zeit hoffentlich zahlt er das zurück ugly. Und um Andrade kommt er wohl auch nicht mehr rum. Ich würde sagen volle Attacke was haben wir zu verlieren uglyugly

•     •     •

------------------------------------------TSV 1860 München---------Sporting Clube de Portugal-----------------------------------------------

This contribution was last edited by 18RCC60 on Oct 18, 2016 at 3:30 PM hours
Zitat von Loewenmaul
Zitat von huuuiiii

Das ist wohl die Aufstellung, die die meisten Löwenfans derzeit wohl am liebsten sehen würden. Also hoffentlich stellt Runjaic so auf, damit wir uns damit dann die nächste Klatsche abholen und keiner mehr über Runjaic schimpfen kann.


PS: Wo ist eigentlich User Löwenmaul? Was hat er dazu gemeint, als ich sagte, Busch wäre nur Drittligadurchschnitt? Ein lässiges "Nope." Na gut....


Hier bin ich.

Und: Nope.

Denn sonst ist auch der Rest der Mannschaft...

...aber wie Du meinst.


Also du willst sagen, alle unsere Spieler sind "gleich schlecht". Ok kann man machen, finde ich aber etwas zu einfach tongue

Busch ist halt ein Spieler, der in der 3. Liga kaum positiv aufgefallen ist und hier bisher nicht wirklich was gezeigt hat, was auf Zweitligaqualität schließen lassen würde. Für ihn kommt der Schritt in die 2. Liga einfach zu früh, mMn sollte er erstmal in der 3. Liga wirklich überzeugen. Er lebt halt auch davon, dass er mal ne Zeit lang bei Werder als großes Talent galt und auch einige Bundesligaspiele gemacht hat. Hab auch so das Gefühl, dass er sich selbst ein bisschen zu viel drauf einbildet. Mit der Behäbigkeit mit der er in den Spielen auftritt, wird er jedenfalls in der 2. Liga keinen Stich machen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Servus nach München. Schön das über 4000 von euch nach Stuttgart kommen. Insgesamt sind schon über 50000 Karten verkauft. Wird also ein würdiger Rahmen für so ein Traditionsduell. Wie sieht es bei euch zur Zeit eigentlich mit dem Support auswärts aus? CN und GB gibts ja nicht mehr.
Ansonsten rate ich zu einer zeitigen Anreise. Stau ist dank einiger Baustellen vorprogrammiert. Bis Freitagzwinker
Zitat von moses36
Servus nach München. Schön das über 4000 von euch nach Stuttgart kommen. Insgesamt sind schon über 50000 Karten verkauft. Wird also ein würdiger Rahmen für so ein Traditionsduell. Wie sieht es bei euch zur Zeit eigentlich mit dem Support auswärts aus? CN und GB gibts ja nicht mehr.
Ansonsten rate ich zu einer zeitigen Anreise. Stau ist dank einiger Baustellen vorprogrammiert. Bis Freitagzwinker


Wenn ich um spätestens vier in Stuttgart ankomme, sollte es aber gerade noch reichen, oder? ugly
Zitat von huuuiiii
[

Busch ist halt ein Spieler, der in der 3. Liga kaum positiv aufgefallen ist und hier bisher nicht wirklich was gezeigt hat, was auf Zweitligaqualität schließen lassen würde. Für ihn kommt der Schritt in die 2. Liga einfach zu früh, mMn sollte er erstmal in der 3. Liga wirklich überzeugen. Er lebt halt auch davon, dass er mal ne Zeit lang bei Werder als großes Talent galt und auch einige Bundesligaspiele gemacht hat. Hab auch so das Gefühl, dass er sich selbst ein bisschen zu viel drauf einbildet. Mit der Behäbigkeit mit der er in den Spielen auftritt, wird er jedenfalls in der 2. Liga keinen Stich machen.


Das exakt Gleiche, abgesehen von Behänigkeit und einer Hand voll guter Spiele für uns, trifft voll auf Aycicek zu.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#36
Oct 18, 2016 - 10:31 PM hours
Zitat von JuergenKorus
Zitat von huuuiiii

[

Busch ist halt ein Spieler, der in der 3. Liga kaum positiv aufgefallen ist und hier bisher nicht wirklich was gezeigt hat, was auf Zweitligaqualität schließen lassen würde. Für ihn kommt der Schritt in die 2. Liga einfach zu früh, mMn sollte er erstmal in der 3. Liga wirklich überzeugen. Er lebt halt auch davon, dass er mal ne Zeit lang bei Werder als großes Talent galt und auch einige Bundesligaspiele gemacht hat. Hab auch so das Gefühl, dass er sich selbst ein bisschen zu viel drauf einbildet. Mit der Behäbigkeit mit der er in den Spielen auftritt, wird er jedenfalls in der 2. Liga keinen Stich machen.


Das exakt Gleiche, abgesehen von Behänigkeit und einer Hand voll guter Spiele für uns, trifft voll auf Aycicek zu.


Sorry aber Quatsch, einfach nichts außer Quatsch. Zwischen Busch und Aycicek liegen von Talent und Qualität mindestens eine Liga dazwischen. Vergleichst du die beiden jetzt nur, weil beide von Werder ausgeliehen sind? Oder welche Gemeinsamkeiten sind da sonst noch?

Aycicek ist ein verhindertes Toptalent, das ohne seine schweren Verletzungen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knie-OP) jetzt wohl Stammspieler bei Werder wäre, sich davon aber bravurös zurückgekämpft hat und hier schon oft genug gezeigt hat, dass er was kann. Was ihm fehlt, ist vor allem die Konstanz, aber das ist bei uns eh keine Seltenheit. Vom reinen Talent her muss er sich vor niemandem in unserem Kader verstecken.
Busch ist dagegen kein übermäßig talentierter Spieler, der sich um so mehr reinhängen müsste, um sich in der 2. Liga zu etablieren, was er wohl nicht tut. Deshalb hat er in der 2. Liga eigentlich nichts verloren.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#37
Oct 18, 2016 - 11:27 PM hours
Zitat von 18RCC60
Zitat von fredclever77

lt. dem Griss reisen mindestens 4.300 Löwen nach Stuttgart


Nimmer ganz dicht, deshalb mag ich euch Küssend


Exakt auf den Punkt gebracht. Ich fahre auch mit und hoffe eine bis zum letzten kämpfende Mannschaft zu sehen. Ein Punkt wäre schon wichtig für das Selbstvertrauen, wobei ich unsere Chancen darauf nicht gerade hoch sehe. Naja komme was wolle Rodnei wohl endlich von Anfang an, das fordere ich ja seit geraumer Zeit hoffentlich zahlt er das zurück ugly. Und um Andrade kommt er wohl auch nicht mehr rum. Ich würde sagen volle Attacke was haben wir zu verlieren uglyugly


Ich ziehe vor Dir und allen anderen die unsere Mannschaft im Stadion - egal ob zu Haue oder auswärts -unterstützen den Hut. daumen-hoch

Dabei stellt sich für mich aber eine Frage: Wie hältst Du das durch? Schon am TV sind viele Partien unserer Löwen in den letzten Jahren kaum zu ertragen. Aber dann noch live vor Ort? Vor allem bei Auswärtsspielen wo dann ja häufig noch eine längere Rückreise ansteht, muss das doch brutal sein. Vor allem bei unserer anhaltenden chronischen Erfolglosigkeit.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von huuuiiii
Zitat von JuergenKorus

Zitat von huuuiiii

[

Busch ist halt ein Spieler, der in der 3. Liga kaum positiv aufgefallen ist und hier bisher nicht wirklich was gezeigt hat, was auf Zweitligaqualität schließen lassen würde. Für ihn kommt der Schritt in die 2. Liga einfach zu früh, mMn sollte er erstmal in der 3. Liga wirklich überzeugen. Er lebt halt auch davon, dass er mal ne Zeit lang bei Werder als großes Talent galt und auch einige Bundesligaspiele gemacht hat. Hab auch so das Gefühl, dass er sich selbst ein bisschen zu viel drauf einbildet. Mit der Behäbigkeit mit der er in den Spielen auftritt, wird er jedenfalls in der 2. Liga keinen Stich machen.


Das exakt Gleiche, abgesehen von Behänigkeit und einer Hand voll guter Spiele für uns, trifft voll auf Aycicek zu.


Sorry aber Quatsch, einfach nichts außer Quatsch. Zwischen Busch und Aycicek liegen von Talent und Qualität mindestens eine Liga dazwischen. Vergleichst du die beiden jetzt nur, weil beide von Werder ausgeliehen sind? Oder welche Gemeinsamkeiten sind da sonst noch?

Aycicek ist ein verhindertes Toptalent, das ohne seine schweren Verletzungen (Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knie-OP) jetzt wohl Stammspieler bei Werder wäre, sich davon aber bravurös zurückgekämpft hat und hier schon oft genug gezeigt hat, dass er was kann. Was ihm fehlt, ist vor allem die Konstanz, aber das ist bei uns eh keine Seltenheit. Vom reinen Talent her muss er sich vor niemandem in unserem Kader verstecken.
Busch ist dagegen kein übermäßig talentierter Spieler, der sich um so mehr reinhängen müsste, um sich in der 2. Liga zu etablieren, was er wohl nicht tut. Deshalb hat er in der 2. Liga eigentlich nichts verloren.


Sorry das ich mich hier jetzt einmische. Aycicek ist sicherlich talentierter als Busch, dennoch hat Aycicek jetzt auch nicht wirklich mehr gezeigt als zum Beispiel ein Claasen. Verstehe absolut nicht, warum alle in Aycicek den Heilsbringer sehen? Warum er so außen vor ist, gut versteh ich auch nicht ganz. Wird was persönliches sein, oder Eichin will einfach seinen ehemaligen Schützling nicht. Bin aber überzeugt, dass wir mit Aycicek auch nicht besser dastehen würden.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#39
Oct 19, 2016 - 10:08 AM hours
Nach dem Trauerspiel gegen Dusseldorf kann es ja nur noch besser werden (hoffentlich).

Kritik an Runjaic kann und und darf man üben aber jetzt wieder den Trainerwechseln wäre genau der selbe Müll den wir die letzten Jahr immer und immer wieder gemacht haben.

Runjaic kann jetzt zeigen das er seinen Worten Taten Folgen lässt und die Manschaft durchwirbelt.

Man muss ganz klar auch immer im Hinterkopf behalten welche Spieler (die als Stammspieler geplant waren) ausfallen - alleine Aigner fehlt so extrem und auch Stojkovic hätte und bisher vermutlich deutlich mehr geholfen als die Notlösungen die wir bisher hatten (bei Busch geht es mir einfach gegen den Strich das er so einen Aufriss macht und dann nur noch versagt).

Zwar hat Runjaic jetzt auch einige junge Spieler aus der 2. Manschaft dazu geholt aber ich glaube nicht das die direkt gegen den VFB in der Startelf landen werden - für die Bank sind sie aber definitiv gute Alternativen.

Da Boenisch scheinbar wieder trainiert hoffe ich auf einen Einsatz von ihm hinten Rechts damit dort endlich mal das Loch zu ist - über die Seite haben wir schon viel zu viele Dinger kassiert.

In der IV werden wohl Rodnei und Mauer (der sich auch deutlichst steigern muss) zusammen hoffentlich den Laden dicht halten.

Wittek hat zwar wieder kein grandioses Spiel abgeliefert aber er war noch der stabilste in der Abwehr - auch mangels vernünftiger Alternativen bleibt er drin.

In der Mitte glaube ich das Lacazette zum Einsatz kommen wird um Liendl den Platz zu geben den er braucht (auch wenn Liendl mich bisher auch kaum überzeugt ist er noch derjenige der am meisten Niveau aufweißt und nicht komplett ausfällt wie der Rest).

Auf Rechtsoffensiv sollte Aycicek seine Chance bekommen - dort hatte er seine besten Spiele für uns. Linksoffensiv hat Karger nochmal eine Chance verdient durch seinen immerhin guten Einsatz gegen Ddorf.

Im Sturmzentrum sollte Mugosa wieder eine Chance bekommen und vielleicht endlich mal mehr Spiele von Anfang an bekommen (Mölders ist leider einfach nicht in Form - obwohl man fairerweise sagen muss das er sich trotzdem immer reinhaut).

Hinter Mugosa würde ich Andrade von der Leine lassen der mit seinen Distanzschüssen und seiner Schnelligkeit der VFB Abwehr gehörig auf die Nerven gehen dürfte (hoffentlich hat er seine Nerven 90 Minuten im Griff).

Gegen den VFB hilft nur Laufen, Laufen, Laufen, Laufen und hinten den Laden dicht halten. Wenn ein Unentschieden rausspringt können wir froh sein und darauf aufbauen.
Ein richtig dreckiges 1:0 wäre natürlich Super aber da glaube ich wäre dann auch schon das höchste der Gefühle die wir erwarten dürfen.

Warum scheinbar einige Spieler glauben sie müssten nichts mehr zeigen kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber abschreiben darf man auch die Jungs nicht. Jeder von denen hat schon oft gezeigt das sie durchaus was auf dem Kasten haben (Matmour, Adlung etc.) aber sie kriegen es nicht auf den Platz - was durchaus auch an den Anweisungen des Trainers liegen kann - da muss man jetzt dran arbeiten. Für den Moment sind die aber für mich raus - vorallem Matmour weil das einfach nur noch unverständlich ist das Runjaic ihn so lange hat Spielen lassen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#40
Oct 19, 2016 - 10:12 AM hours
Zitat von ScottishLion
Zitat von 18RCC60

Zitat von fredclever77

lt. dem Griss reisen mindestens 4.300 Löwen nach Stuttgart


Nimmer ganz dicht, deshalb mag ich euch Küssend


Exakt auf den Punkt gebracht. Ich fahre auch mit und hoffe eine bis zum letzten kämpfende Mannschaft zu sehen. Ein Punkt wäre schon wichtig für das Selbstvertrauen, wobei ich unsere Chancen darauf nicht gerade hoch sehe. Naja komme was wolle Rodnei wohl endlich von Anfang an, das fordere ich ja seit geraumer Zeit hoffentlich zahlt er das zurück ugly. Und um Andrade kommt er wohl auch nicht mehr rum. Ich würde sagen volle Attacke was haben wir zu verlieren uglyugly


Ich ziehe vor Dir und allen anderen die unsere Mannschaft im Stadion - egal ob zu Haue oder auswärts -unterstützen den Hut. daumen-hoch

Dabei stellt sich für mich aber eine Frage: Wie hältst Du das durch? Schon am TV sind viele Partien unserer Löwen in den letzten Jahren kaum zu ertragen. Aber dann noch live vor Ort? Vor allem bei Auswärtsspielen wo dann ja häufig noch eine längere Rückreise ansteht, muss das doch brutal sein. Vor allem bei unserer anhaltenden chronischen Erfolglosigkeit.


Gute Fragegrins Naja ich denke bei mir ist es einfach so, dass ich mir auch schon oft nach längeren Fahrten geschworen hab das wars erstmal. Geht aber einfach nicht. Dieser Sauverein ist einfach ein wichtiger Teil meines Lebens aufgeben gibts es da für mich nicht. Die Hoffnung darauf, dass sich doch mal was ändert nehme ich notfalls mit ins Grab. ugly

•     •     •

------------------------------------------TSV 1860 München---------Sporting Clube de Portugal-----------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.