Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#21
Oct 18, 2016 - 10:19 AM hours
Wieso hängt denn jeder die 0:5 Klatsche vom VFB so hoch??
Hätten die mit 3:0 in Dresden gewonnen, hätte hier jeder geschrieben, scheisse ist der VFB gut drauf, die spielen uns bestimmt an die Wand.
Völlig egal, jedes Spiel ist anders und muss erst mal gespielt werden, dafür zahle ich gern ins Phrasenschwein!
So eine Niederlage ist nicht ganz so einfach zu verdauen und mit Wut im Bauch oder mit dem unbedingten Willen etwas Gut machen zu müssen, spielt es sich oftmals auch nicht so leicht, deshalb sehe ich das völlig neutral, dass Stuttgart 0:5 verloren hat!

Für mich hängt ein positives Erlebniss in Stuttgart von 2 entscheidenten Faktoren ab:

- 1. Schafffen wir es mal über 90 Minuten ohne gravierenden, individuellen Fehler der zu einem direkten Gegentor führt?

- 2. Stellt Runjaic die aktuell besten Spieler auf?

Zu meiner Aufstellung:
Matmour würde ich nicht abschreiben, er braucht richtige Fussballer neben und hinter sich! Mit Busch und Adlung kannst du kein Fussball spielen, deshalb bleibt er in der Mannschaft.
Andrade MUSS jetzt einfach mal die Chance bekommen!
Rodnei wird ja sicher spielen, was auch verständlich ist. Ich hoffe sogar, dass er sich festspielen kann und gsund bleibt, dann könnte Boenisch als LV auflaufen in Zukunft.
Perdedaj wieder RV, da hat er ordentlich gespielt bis auf das Union Spiel.
Lacazette bis zur 75. Minute, das müsste er schon drauf haben!
Mugosa oder Mölders mir eigentlich egal, irgendwie hab ich im Gefühl, dass Mölders jetzt wieder dran ist mit einer Bude!
Aycicek weil er sowohl kreativ ist aber auch kämpfen kann, aber bitte im Zentrum!

Systemumstellung auf 4-2-3-1. Lacazette dabei als Abfangjäger und AV Unterstützer, Liendl als Verbindungsspieler zu Aycicek, der etwas mehr Zug zum Tor hat und deshalb auf der 10 spielt.
Karger soll von der Bank aus für frischen Wind sorgen.

Ich hoffe auf einen Punktgewinn, glaube aber, dass sich die Qualität vom VFB gegen unsere nicht eingespielte Mannschaft durchsetzt.
3:1 für Stuttgart.
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#22
Oct 18, 2016 - 10:50 AM hours
Ich glaube es wird Runjaic letztes Spiel =) (Typisch Sechzig halt ) Sonntag Mittag Pressekonferenz und weg ist er

Fahren zu sechst hoch .... wird schon lustig werden =)

Rodnei soll ja von Beginn an spielen wenn man der AZ glauben kann/darf...das finde ich gut... ganz Wichtig für mich diesen ADLUNG raus...

•     •     •

" Gegen die ARGE die Ismaik blind hinterläuft "
" Was reimt sich auf Casalette - Marionette !!! "

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#23
Oct 18, 2016 - 11:15 AM hours
Zitat von jensen1860
Wieso hängt denn jeder die 0:5 Klatsche vom VFB so hoch??
Hätten die mit 3:0 in Dresden gewonnen, hätte hier jeder geschrieben, scheisse ist der VFB gut drauf, die spielen uns bestimmt an die Wand.
Völlig egal, jedes Spiel ist anders und muss erst mal gespielt werden, dafür zahle ich gern ins Phrasenschwein!
So eine Niederlage ist nicht ganz so einfach zu verdauen und mit Wut im Bauch oder mit dem unbedingten Willen etwas Gut machen zu müssen, spielt es sich oftmals auch nicht so leicht, deshalb sehe ich das völlig neutral, dass Stuttgart 0:5 verloren hat!

Für mich hängt ein positives Erlebniss in Stuttgart von 2 entscheidenten Faktoren ab:

- 1. Schafffen wir es mal über 90 Minuten ohne gravierenden, individuellen Fehler der zu einem direkten Gegentor führt?

- 2. Stellt Runjaic die aktuell besten Spieler auf?

Zu meiner Aufstellung:
Matmour würde ich nicht abschreiben, er braucht richtige Fussballer neben und hinter sich! Mit Busch und Adlung kannst du kein Fussball spielen, deshalb bleibt er in der Mannschaft.
Andrade MUSS jetzt einfach mal die Chance bekommen!
Rodnei wird ja sicher spielen, was auch verständlich ist. Ich hoffe sogar, dass er sich festspielen kann und gsund bleibt, dann könnte Boenisch als LV auflaufen in Zukunft.
Perdedaj wieder RV, da hat er ordentlich gespielt bis auf das Union Spiel.
Lacazette bis zur 75. Minute, das müsste er schon drauf haben!
Mugosa oder Mölders mir eigentlich egal, irgendwie hab ich im Gefühl, dass Mölders jetzt wieder dran ist mit einer Bude!
Aycicek weil er sowohl kreativ ist aber auch kämpfen kann, aber bitte im Zentrum!

Systemumstellung auf 4-2-3-1. Lacazette dabei als Abfangjäger und AV Unterstützer, Liendl als Verbindungsspieler zu Aycicek, der etwas mehr Zug zum Tor hat und deshalb auf der 10 spielt.
Karger soll von der Bank aus für frischen Wind sorgen.

Ich hoffe auf einen Punktgewinn, glaube aber, dass sich die Qualität vom VFB gegen unsere nicht eingespielte Mannschaft durchsetzt.
3:1 für Stuttgart.


Unterschreib ich alles 1:1!
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#24
Oct 18, 2016 - 11:18 AM hours
Servus Leute,

Boenisch und Uduokhai trainieren mit der Mannschaft, ein gutes Zeichen!

Evtl. auch Optionen für Freitag!
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#25
Oct 18, 2016 - 11:23 AM hours
Zitat von jensen1860
Servus Leute,

Boenisch und Uduokhai trainieren mit der Mannschaft, ein gutes Zeichen!

Evtl. auch Optionen für Freitag!


Das ist ja mal wahrlich positiv.....daumen-hoch
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#26
Oct 18, 2016 - 12:11 PM hours
Zitat von jensen1860
Servus Leute,

Boenisch und Uduokhai trainieren mit der Mannschaft, ein gutes Zeichen!

Evtl. auch Optionen für Freitag!

Danke für die Info, haste sonst noch irgendwas mitbekommen vom TG?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#27
Oct 18, 2016 - 12:20 PM hours
Zitat von fredclever77
Zitat von jensen1860

Servus Leute,

Boenisch und Uduokhai trainieren mit der Mannschaft, ein gutes Zeichen!

Evtl. auch Optionen für Freitag!

Danke für die Info, haste sonst noch irgendwas mitbekommen vom TG?

Bitte oben einmal ausbessern smile

Weeger und Jacob wurden laut OG befördert
http://www.dieblaue24.com/1860/9750-runjaic-befoerdert-weber-und-jakob-auch-uduokhai-und-boenisch-wieder-im-training
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#28
Oct 18, 2016 - 12:29 PM hours
Zitat von M-Power
Zitat von fredclever77

Zitat von jensen1860

Servus Leute,

Boenisch und Uduokhai trainieren mit der Mannschaft, ein gutes Zeichen!

Evtl. auch Optionen für Freitag!

Danke für die Info, haste sonst noch irgendwas mitbekommen vom TG?

Bitte oben einmal ausbessern smile

Weeger und Jacob wurden laut OG befördert
http://www.dieblaue24.com/1860/9750-runjaic-befoerdert-weber-und-jakob-auch-uduokhai-und-boenisch-wieder-im-training

In deiner Aufstellung fummel ich dir nicht rum Zunge raus

Hab Boenisch und Felix aus der Verletztenliste genommen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Guten Tag liebe 60er!

Eigentlich solltet ihr euch über unsere 0:5-Niederlage am Wochenende freuen. Zum einen hat sie gut aufgezeigt wo bei uns die Schwächen liegen (z.B. völlige Verunsicherung sobald der Gegner aggressiv draufgeht und keinen geordneten Spielaufbau ermöglicht). Zum anderen hat diese deutliche Niederlage unsere empfindliche, kleine Euphoriepflanze, die ein wenig nach der Trainerverpflichtung keimte, ordentlich aus dem Boden gerissen. Denn wenn unsere Mannschaft, der hier und da hohe Qualität zugesprochen wird (teils schon zu Recht), eines ist, dann labil. Die einzige Gefahr besteht für euch jedoch in unserem Trainer. Da er trotz seiner wenig vorhandenen Erfahrung im Profibereich, einer ist, der den Jungs mal wieder so etwas wie Selbstvertrauen einimpfen kann. Auch wenn das ein stetiger Prozess ist, der neben Höhen eben auch Tiefen mitbringt.

Meine 2 Cent zur derzeitigen Situation.
Allen Gästen eine angenehme Auswärtsfahrt und uns allen ein unterhaltsames Spiel!

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
lt. dem Griss reisen mindestens 4.300 Löwen nach Stuttgart


Nimmer ganz dicht, deshalb mag ich euch Küssend

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.