Fri, Oct 21, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSV 1860 Munich
Hannes Wolf H. Wolf Manager K. Runjaic Kosta Runjaic
€277.90m Total market value €7.00m
24.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München

Oct 16, 2016 - 5:19 PM hours
Zitat von a-hoid-wer
Hoffentlich wird Uduokhai fit(was hat er eigentlich genau? für "angeschlagen" zieht sich das doch etwas lang) mit ihm hätten wir einen technisch guten und defensiv starken Mann für die Rechtsverteidigerposition.

Ansonsten hoffe ich auf Andrade, Mugosa, Lacazette und Neuhaus.

Rodeni halte ich sowieso für unsern besten Innenverteidiger auf einem Level mit Uduokhai wobei dem natürlich noch die Erfahrung fehlt.

Wir sollten versuchen kompakt zu stehen und dann über Karger und Andrade kontern...


Ich habe in den Medienberichten nie was genaues gefunden. Es hieß immer nur er ist angeschlagen und braucht noch ...
Ansonsten geh ich mit dir konform
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#12
Oct 17, 2016 - 10:33 AM hours
Runjaic muss jetzt bereit sein für maßgebliche Änderungen in der Aufstellung, sonst wird es auch in der Öfffentlichkeit ganz schwer für ihn, allein die Reaktion des Publikums bei Adlungs Auswechslung gestern im Stadion war ein Zeichen, dass man so länger nicht gesehen hat.

Für mich sind einzig Zimmermann, Wittek, Mauersberger, Liendl und Mölders aus der gestrigen Startelf Kandidaten für eine wiederholte Startelf-Nominierung. Hinzu kommt Karger, der aber auf der falschen Position spielt und Perdedaj, der wohl die einzige Alternative zu Busch ist. Den Rest möchte ich nicht sehen, weder Busch, noch Bülow, noch Adlung, noch Matmour, ja Matmour.
This contribution was last edited by Dreijahresplan on Oct 17, 2016 at 10:34 AM hours
Mich überzeugt keine der hier bisher geposteten Aufstellungen, was aber keine Stellungnahme gegen die betreffenden User ist, sondern eher gegen die gezeigten Leistungen der Mannschaft bzw. aller eingesetzter Spieler zuletzt.

Ich möcht grad nicht in Runjaic' Haut stecken, weil ich nicht wüsste, was man ändern könnte, was was ändern würde...

•     •     •

"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
- Jean Paul Sartre -
***
Wir sind Löwen, hochgebildete Löwen,
trinken Rotwein,
zitieren französische Existentialisten aus dem Stand, freihändig und ohne Not"
***
Zitat von huuuiiii
Das ist wohl die Aufstellung, die die meisten Löwenfans derzeit wohl am liebsten sehen würden. Also hoffentlich stellt Runjaic so auf, damit wir uns damit dann die nächste Klatsche abholen und keiner mehr über Runjaic schimpfen kann.


PS: Wo ist eigentlich User Löwenmaul? Was hat er dazu gemeint, als ich sagte, Busch wäre nur Drittligadurchschnitt? Ein lässiges "Nope." Na gut....


Hier bin ich.

Und: Nope.

Denn sonst ist auch der Rest der Mannschaft...

...aber wie Du meinst.

•     •     •

"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
- Jean Paul Sartre -
***
Wir sind Löwen, hochgebildete Löwen,
trinken Rotwein,
zitieren französische Existentialisten aus dem Stand, freihändig und ohne Not"
***
10. Spieltag: VfB Stuttgart - TSV 1860 München |#15
Oct 17, 2016 - 10:30 PM hours
Zitat von Loewenmaul

Mich überzeugt keine der hier bisher geposteten Aufstellungen, was aber keine Stellungnahme gegen die betreffenden User ist, sondern eher gegen die gezeigten Leistungen der Mannschaft bzw. aller eingesetzter Spieler zuletzt.

Ich möcht grad nicht in Runjaic' Haut stecken, weil ich nicht wüsste, was man ändern könnte, was was ändern würde...


Von daher überrascht mich, die Aussage von KR schon, daß er viele Hebel hätte, die er ansetzen könnte????

Das Pfeifen im Wald?

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Zitat von michrasman
Zitat von Loewenmaul

Mich überzeugt keine der hier bisher geposteten Aufstellungen, was aber keine Stellungnahme gegen die betreffenden User ist, sondern eher gegen die gezeigten Leistungen der Mannschaft bzw. aller eingesetzter Spieler zuletzt.

Ich möcht grad nicht in Runjaic' Haut stecken, weil ich nicht wüsste, was man ändern könnte, was was ändern würde...


Von daher überrascht mich, die Aussage von KR schon, daß er viele Hebel hätte, die er ansetzen könnte????

Das Pfeifen im Wald?


Die Bild spekuliert übrigens auf Startelfeinsätze von Rodnei, Andrade, Uduokhai (?) und Aycicek. Würde mich interessieren, wie das gehen soll. Fliegt Mauersberger aus der Mannschaft? Spielt Rodnei links für Wittek? Spielt gar Uduokhai als RV? Wo kommt Aycicek zum Einsatz? In der Zentrale für Adlung oder auf den Außen für Matmour? Was passiert mit seinen Lieblingen Adlung und Matmour? Wird echt ne spannende Aufstellung am Freitag. Sicher ist für mich nur, dass Rodnei und Andrade sicher von Beginn an spielen dürfen. Beim Rest sag ich mal abwarten. Er wird mit Sicherheit nicht 6 oder 7 neue bringen, das glaub ich einfach nicht. Kosta ist bekannt dafür, nicht so viel zu ändern während der Saison.
Warum spekulieren alle auf Uduokhai auf Rechts ?
Als Linksverteidiger würde es mehr Sinn ergeben und evtl. Boenisch rechts, sollte er wieder fit sein.

Andererseits sollten die Erwartungen an einen Teenager nicht zu hoch sein. Auch er wird keine Wunder verbringen können in einer kaputten und komplett unversicherten Mannschaft. Ausserdem wäre es nicht sehr Runjajić seine Art einen 19 Jährigen in einer solchen Situation komplett ins kalte Wasser zu werfen.

Aber mal erst abwarten, viele falsch kann man bei der Aufstellung ja nicht machen - viel richtig jedoch auch nicht.

•     •     •




ein zeichen setzen könnte kosta so:

TW: Zimmer
LV: wittek
IV: udo
IV: rodnei
RV: perde
DM: liendl
ZM: lacazette
ZM: neuhaus
LA: andrade
RA: levent
MS: mugosa

aber da kannst halt auch prügel kriegen in stuttgart

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von dianmo_zagreb
Warum spekulieren alle auf Uduokhai auf Rechts ?
Als Linksverteidiger würde es mehr Sinn ergeben und evtl. Boenisch rechts, sollte er wieder fit sein.

Andererseits sollten die Erwartungen an einen Teenager nicht zu hoch sein. Auch er wird keine Wunder verbringen können in einer kaputten und komplett unversicherten Mannschaft. Ausserdem wäre es nicht sehr Runjajić seine Art einen 19 Jährigen in einer solchen Situation komplett ins kalte Wasser zu werfen.

Aber mal erst abwarten, viele falsch kann man bei der Aufstellung ja nicht machen - viel richtig jedoch auch nicht.

Weil Rodnei definitiv spielen wird (Interview Runjaic) und ich nicht glaube, dass Mauersberger als Kapitän auf die Bank muss. Wenn man einen der AV rausnimmt macht dann auch eher die rechte Seite mehr Sinn.

Wir erwarten auch keine Wunderdinge, sondern dass er sich rein haut und man ihm hinterher keinen mangelnden Einsatz attestieren kann.
Zitat von M-Power
Zitat von dianmo_zagreb

Warum spekulieren alle auf Uduokhai auf Rechts ?
Als Linksverteidiger würde es mehr Sinn ergeben und evtl. Boenisch rechts, sollte er wieder fit sein.

Andererseits sollten die Erwartungen an einen Teenager nicht zu hoch sein. Auch er wird keine Wunder verbringen können in einer kaputten und komplett unversicherten Mannschaft. Ausserdem wäre es nicht sehr Runjajić seine Art einen 19 Jährigen in einer solchen Situation komplett ins kalte Wasser zu werfen.

Aber mal erst abwarten, viele falsch kann man bei der Aufstellung ja nicht machen - viel richtig jedoch auch nicht.

Weil Rodnei definitiv spielen wird (Interview Runjaic) und ich nicht glaube, dass Mauersberger als Kapitän auf die Bank muss. Wenn man einen der AV rausnimmt macht dann auch eher die rechte Seite mehr Sinn.

Wir erwarten auch keine Wunderdinge, sondern dass er sich rein haut und man ihm hinterher keinen mangelnden Einsatz attestieren kann.


Exakt. Busch und Perdedaj haben jetzt mehrfach bewiesen, dass sie eben keine RV's sind. Hier könnte es schon sein, dass Kosta improvisiert. Eventuell erleben wir hier eine Überraschung und Claasen läuft als RV auf. Für mich noch die logischte Variante.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.